Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Probleme mit Mehrspieler-Modus

    Hallöchen, voller Erwartung habe ich mir gestern PGR4 zugelegt und wollte es nun zu 2t auf meiner XBOX360 spielen und kann den Mehrspielermodus zwar auswählen, bekomme dann aber bei den Optionen "über XBOX Live" und "Diese XBOX360 Konsole" ein Schloß angezeigt, so dass ich diese Möglichkeit nicht auswählen kann. Wenn ich dann bei "Diese XBOX360 Konsole" auf weiter klicke, bekomme ich die Meldung: "Spielerprofil-Problem - Es müssen zwei Spielerprofile angemeldet sein, um in diesem Spielbereich spielen zu können. Bitte melden Sie weitere Spielerprofile an." Aber wir man das macht, darüber schweigt das Spiel, die Bedienungsanleitung und bisher leider auch das Netz. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte eine möglichst genau Beschreibung. Vielen Dank für eure Mühe....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Du musst mit dem zweiten Controller einfach auf den Xbox knopf drücken (also das ding zwischen dem start und back knopf) und dann unter Anmelden ein zweites Profil auswählen (musst du vielleicht erst erstellen). Danach wird das Profil angemeldet und du musst noch in PGR die Kleidung für deinen 2tes Profil festlegen. Danach müßtet ihr loslegen können.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln

    Jau, das war es. Obwohl ich es auf diese Weise schon mehrfach probiert habe, hat es dann jetzt doch geklappt. Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •