Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Spiele PGR 3 lohnt sich PGR + PGR 2 zu kaufen ?

    Bevor ich mir die XBOX 360 geholt habe kannte ich PGR nicht und mittelerweile bin ich süchtig danach, leider habe ich selten zeit zu spielen aber wenn ich die gelegenheit dazu habe zocke ich manchmal 8 stunden in ein stück.
    Jetzt meine frage: da ich vom spiel sehr angetan bin möchte ich wissen ob es sich lohnt die frühere versionen zu holen. Es ist mir klar das eventuell PGR3 nicht zu toppen ist aber was meint ihr?

    p.s.
    wenn es zu empfehlen ist die frühere versionen zu spielen, hat jemanden von euch noch im Regal stehen und möchte die verkaufen ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    hab pgr2 noch daheim und es ist auch ziemlich gut aber ich finde es ist vom schwierigkeitsgrad etwas höher..ich weiß no nicht ob ich es verkaufe weil ich auf ein update warte damit es auch auf der 360 läuft

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Re: Spiele PGR 3 lohnt sich PGR + PGR 2 zu kaufen ?

    Zitat Zitat von lospacco
    Bevor ich mir die XBOX 360 geholt habe kannte ich PGR nicht und mittelerweile bin ich süchtig danach, leider habe ich selten zeit zu spielen aber wenn ich die gelegenheit dazu habe zocke ich manchmal 8 stunden in ein stück.
    Jetzt meine frage: da ich vom spiel sehr angetan bin möchte ich wissen ob es sich lohnt die frühere versionen zu holen. Es ist mir klar das eventuell PGR3 nicht zu toppen ist aber was meint ihr?

    p.s.
    wenn es zu empfehlen ist die frühere versionen zu spielen, hat jemanden von euch noch im Regal stehen und möchte die verkaufen ?
    Ich persönlich finde das es sich nicht lohnt, da PGR3 alles besser macht als seine Vorgänger!

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also pgr2 ist auch geil aber wenn du schon pgr3 hast brauchst du es nicht wirklich.


    edit:@Alien wie laufen nicht alle xbox games auf der xbox 360???

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von lachdach
    also pgr2 ist auch g*** aber wenn du schon pgr3 hast brauchst du es nicht wirklich.


    edit:@Alien wie laufen nicht alle xbox games auf der xbox 360???
    Nein, es läuft nur ein gewisser Teil der Spiele auf der Xbox 360. Wenn du dich fragst, welche es sind, dann schau hier nach:

    http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm

    PGR 1 oder 2 sind nicht dabei.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die Info's, dachte nur das bei PGR-PGR2 die Strecken/landschaften anders als PGR3 sind.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    Also PGR2 lohnt sich auf jeden Fall!Aber Vorischt,der Schwierigkeitsgrad ist ca.doppelt so hoch!Dafür ist die grafik,für die alte Xbox,super und es gibt,was bei PGR3 leider weggefallen ist,Regenwetter-was es aber auch ned leichter macht ;)
    Pgr1 bezw. Metropolis Street Racer für die Dreamcast,ist nur dann zu empfehlen wenn du echt süchtig nach dem Game bist und ,wie ich,nen Sammler...da die Grafik und teilweiße das Spielerische veraltet ist!
    aka
    Outi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •