Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard PGR4 und Forza 2

    Hallo zusammen,
    ich steht kurz davor mir mein 1 Rennspiel zuzulegen, nur kann ich mich nicht zwischen PGR4 und Forza 2 enhscheiden!?

    Habe beide Demos schon ausgiebig gespielt und muss sagen das beide Spiele Laune machen

    Ich möchte hier auch kein vergleich anzetteln was PGR4 und Forza 2 angeht das ist eh nicht möglich, mich interessiert nur von welchem Game mann länger was hat was den Singleplayer und den MP angeht!?

    PGR4 ist ja seit kurzem erst draussen wird also denk ich noch viel gezockt Online...aber wie ist es bei Forza 2?

    Wäre über ein paar Infos bezüglich des Umfangs beider Spiele sehr dankbar!

    Grüsse

    v7 F E A R

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    bei pgr kannste die autos nicht umbauen,oder upgraden,das geht aber bei forza ganz gut.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    PGR ist ein Arcade Racer, während Forza ein Real Driving Simulator ist mit allen einstellbaren Sachen und Tuning Möglichkeiten!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Beide Spiele bieten Dir im Singleplayer einen langen Spaßfaktor und online werden beide Spiele reichlich gezockt. Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen ob du eher daran interessiert bist Deine Fahrzeuge individuell zu lackieren, zu tunen und mit dem nötigen Feinschliff auf den Strecken zu testen. Wenn Du dann noch Wert auf Schadensmodelle, Handschaltung etc. etc. legst bist Du mit Forza bestens bedient.

    Wenn Du lieber ein Rennspiel für die schnelle Motorsport-Action wünschst welches Dir abgesehen vom reinen Straßenrennen auch diverese Renntypen wie Drift, Pylonenrennen etc. (welche durchaus für Abwechslung sorgen) suchst, dann bist Du mit PGR4 bestens bedient.

    Beides sind super Titel und grundverschieden. Du solltest die Wahl eher nach Deinen Vorlieben entscheiden.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Beide Spiele bieten Dir im Singleplayer einen langen Spaßfaktor und online werden beide Spiele reichlich gezockt. Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen ob du eher daran interessiert bist Deine Fahrzeuge individuell zu lackieren, zu tunen und mit dem nötigen Feinschliff auf den Strecken zu testen. Wenn Du dann noch Wert auf Schadensmodelle, Handschaltung etc. etc. legst bist Du mit Forza bestens bedient.

    Wenn Du lieber ein Rennspiel für die schnelle Motorsport-Action wünschst welches Dir abgesehen vom reinen Straßenrennen auch diverese Renntypen wie Drift, Pylonenrennen etc. (welche durchaus für Abwechslung sorgen) suchst, dann bist Du mit PGR4 bestens bedient.

    Beides sind super Titel und grundverschieden. Du solltest die Wahl eher nach Deinen Vorlieben entscheiden.
    Naja, Forza bietet schon etwas mehr SP Action für längere Zeit als PGR4! Was aber auch ziemlich langweilig werden kann!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also in meinen Augen kann keins der Spiele besser als das Andere sein weil sie einfach zu verschieden sind um mit einander verglichen zu werden. Deshalb muss man selbst wissen ob man eher der "Tuning-freak" ist oder ein Arcarde Racer.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja stimme den letzten posts im großen und ganzen zu.

    bin trotzdem der meinung,dass PGR4 interessanter ist. forza2 wird einfach viel zu schnell langweilig. PGR4 bietet da doch deutlich mehr abwechslung. und die grafik gefällt mir bei PGR4 auch besser.

    nichts desto trotz ist das ne sache der vorlieben...

  8. #8
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Jo PGR4 ist kurz und knackig Forza hingegen zeiht sich in die länge ohne abwechselung! Bei Forza gibts nur Autorennen bei PGR4 vile mehr! Motorräder, Seit VS Kudos, Pylonenangriff, heiße Runde...

    Ich rate zu PGR4

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Am besten hat man beide im schrank stehen da hat man alles was man braucht und legt das ein worauf man gerade lust hat!
    Ansonsten wie viele hier es schon gesagt haben:
    Das eine ist ein arcade racer und forza ist halt motorsport total mit vielen autos,lackierungen und einstellungen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also ich fand es total kagge in PGR 4 übern nürburgring zu fahrn das war irwie ja ähh komisch ^^
    und in Forza könnt ich das den ganzen tag machn ohne das mia langweilig wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •