gibt es eigentlich schon eine komplette liste welche autos und motorräder es geben wird?
Druckbare Version
gibt es eigentlich schon eine komplette liste welche autos und motorräder es geben wird?
Guck mal auf Seite 2 ;)Zitat:
Zitat von Tark
Guten Morgen!
Ich habe mir gerade PGR 4 bei play-asia.com bestellt - es ist jetzt lieferbar. Das Spiel scheint regioncode-free zu sein! Kostenpunkt inkl. Versand 37,50 Euro. Jetzt hoffe ich mal, dass es auch durch den Zoll kommt :)
Da hoff ich mit dir naja die paar Tage könnte ich noch aushalten.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
:smt039
Die ersten Wertungen sind bekannt geworden! Sehr unterschiedlich wie ich finde...
Gamespot 85 %
Worth Playing 93 %
Eurogamer 90 %
Gametrailers 87 %
Official Xbox Magazine UK 100 %
Edge UK 90 %
Zitat:
Zitat von Razorbacks
das sind aber mal zeihlich untewrschiedliche meinungen,es wäre vielleicht noch wissenswert,zu wissen warum einmal so "schlecht" und einmal so gut bewertet wurde
Hä? Haben die Typen ein Rad ab? :roll: Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber bitte, welches Spiel hat schon 100%?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Eine kleine Frage:
wieso haben jetzt alle Spiele auf einmal 60Hertz als Anforderung??? Wenn ich mir das Game hole, wird dann auf meinem 50Hertz Rückpro wirklich nix angezeigt oder ist die Grafik dann einfach nur nicht so gut?
Wollte mir schon Forza2 holen und war geschockt als mir die Verkäuferin sagte dass ich schwarz sehe auf meinem TV...
Mein PGR4 wurde bereits gestern von HongKong aus versendet. Jetzt heißt es auf play-asia.com, dass die Asian-Version doch nicht mehr region free sei. Das klingt alles sehr merkwürdig. Ich bin gespannt, ob mein Spiel funktionieren wird :-?
Wieso hast du nicht die paar Tage gewartet bis es hier rauskommt?