ich habe die asiatische Version bestellt, weil sie billiger ist. Die deutschen Preise sind mir zu hoch!
Druckbare Version
ich habe die asiatische Version bestellt, weil sie billiger ist. Die deutschen Preise sind mir zu hoch!
Da zahl ich lieber paar euros mehr bevor ich mich da so reinhängen muss um das zu bekommen was ich will.
Naja schade die deutschen Tests sagen alle das es zwar Wetterverhältnisse gibt aber diese sich nicht ändern während eines Rennens was ich ziemlich öde finde. Mal Sonne und dann irgendwann leichter nissel zum Ende hin das wäre genial.
:smt039
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Ich weis net ob Play-Asia so vertrauensvoll ist. Was machst, wenn das Spiel wirklich nicht Code Free ist? Was zahlst du eigentlich insgesamt?
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also laut den Tests, die ich gelesen habe, zB. Maniac, ändern sich die Wetterverhältnisse im Rennen :smt003
Ich zahle (wie oben geschrieben) ca. 37,50 ohne etwaige Zollgebühren. Play-asia ist eigentlich seriös. Call of Duty 3 Gold habe ich da für 30 Euro gekauft und bin zufrieden.
Jetzt muss ich abwarten. Andere Europäer haben sich das Spiel per Express bestellt, so dass sie es am Montag bekommen werden. Spätestens dann weiß ich, woran ich bin. Ich bin noch zuversichtlich, dass ich eine Region free Version bekommen werde.
Freu mich schon auf PGR4, muss aber erstmal Forza fertig spielen. Aber irgendwie wird Forza ganz schön eintönig und langweilig. PGR3 hatte mir da weitaus mehr Spaß gemacht. Ich hoffe PGR4 kann an Teil 3 anknüpfen und wird mind. genauso gut.
Also laut einem Interview ändern sich die Wetterverhältnisse im Rennen, aber nicht von Sturm zur klaren Wetter, sondern nur z.B. von starken Regen zu leichtem Regen. ;)
alles andere wäre ja auch wieder unrealistisch wie sonst was...Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
spielen es bei euch auch schon wieder leute? ich habe 3 leute in der lsite die es zocken :shock: ... mann mann mann
Jops bei mir auch 2 :smt003
Naja dann hab ich mich da wohl verlesen. Schön endlich mal ein Game mit gutem Wettersystem, auch wenn die Karriere ziemlich kurz sein soll.
Und ihr seid alle so up2date dass ihr nen 60Hz Fernseher habt???
Gibts doch nicht... ich kenn keine alte Sau die nen TV mit mehr als 50Hz hat.
Ich spiele mit meinem Pc Monitor, der hat 75 hz.Zitat:
Zitat von Jason_V.
Kauf dir doch einfach ein VGA Kabel, dann kannst du deine Xbox an deinem Monitor betreiben, so kannst du Spiele mit 60 hz zocken bis du dir vielleicht bald einen vernünftigen Fernseher kaufst ;)
Hier schonmal die ersten Wertungen zu PGR4:
Game Informer 8.8 / 10
Edge Magazine UK 9 / 10
Official Xbox Magazine UK 10 / 10
Planet Xbox 360 8.4 / 10
IC-Games 90 / 100
Worth Playing 9.3 / 10
GamePro 3.8 / 5
1UP 8.5 / 10
Scheint gut zu sein ;)
Hat das nicht schon Razor gepostet oder war das ein anderer Thread naja.-
Das OXM UK vergibt wohl öfter mal eine 10/10 was ich sonst noch nirgends gesehen habe.-
Ansonsten sieht echt gut aus.
Fucking good idea!!!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Was brauch ich dazu alles um den Monitor an der Box betreiben zu können???
Nur dieses Kabel:Zitat:
Zitat von Jason_V.
http://img212.imageshack.us/img212/8...tlss500er8.jpg
Bekommste für ca. 30€ in jedem Spieleladen ;)
Danke, das werd ich mir wohl holen.
Und mit 50Hz geht wirklich garnix? Auch nicht mit grafischen Nachteilen???
Die Grafik ist bei 60hz sogar in manchen Teilen schlechter als bei 50hz. Die Amis haben einfach versucht unsere PAL Systeme mehr ihrem NTSC System anzupassen. Und die Spiele sind deshalb nur für 60 hz oder höher programmiert, also geht bei 50 hz gar nichts. ;)Zitat:
Zitat von Jason_V.
Sorry wenn es schon irgendwo steht, aber ich habe grade gesehen,dass die PGR4 Demo draußen ist auf dem Marktplatz.
oh man das dauert bei mia ja mal wieder ewich bis die demo runter geladen is aber ich hab ja geduld ^^
Ich habe heute die asiatische Version nach 8 Tagen Lieferzeit bekommen. Es wurde keine Einfuhrumsatzsteuer vom Zoll erhoben. Das Handbuch ist auf englisch, das Spiel sogar auf deutsch!
Ich bin von der Nordschleife total begeistert (und der Rest ist auch gut)!
ich wollt mir die demo schon vorgestern runterladen,doch die server waren ein wenig überlasetet,für ein mb hab ich etwa ne stunde gebraucht,aber dafür bin ich jetzt kräftig am saugen,dank ner flatrate(ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich habe mal die Demo angespielt und die Grafik sieht echt schön aus. Das Gameplay ist auch gut.
hab mir gestern auch mal die demo gezogen hat echt sau viel spaß gemacht
werd nachher erst mal zum saturn fahrn und mir das spiel holen kosten da nur 55 euro. also werd ich erst mal zu schlagen
meins steckte im briefkasten als ich von der arbeit kam und hab dann grad mal ne runde gezockt und muss sagen es macht mia viel mehr spass als forza2...
ja das kann ich nur untermalen. bin kein großer rennfan und wenn ichs nicht bezahlt bekommen hätte,hätte ichs ehrlich gesagt auch nicht gekauft,aber da es eben nicht so ultra realistisch wie forza ist und sich dementsprechend von dem hoch realistischen gameplay abhebt, kanns einfach nur mehr spaß machen.bin bisher nur 2strecken gefahren,1 mit motocycle und eins mit auto, und das sagt mir auf jedenfall schon zu.
jetzt bin ich noch gespannt auf nen schönen regen-kurs um die optik von PGR4 in vollen zügen sehen zu können ;)
Zitat:
Zitat von caliban
ja,da bin ich AUSNAHMSWEISE mal in den mediamarkt gefahren,weil ich nicht noch nen tag warten wollte und was seh ich auf dem preisschild? 65euro.naja media abzock-markt. was solls,habs ja bezahlt bekommen ;)
So habs mir nun auch bestellt. Wenns mehr spaß als Forza macht dann ist es genau das richtige für mich, so real muss es nicht sein und die Grafik spricht ja schon für sich.
habe mir heute auch das Game geholt :D und muss sagen das es echt fun macht und noch besser is als PGR3 aber was die Graka an geht is es nicht unbedingt besser bis auf das Wetter usw. wuerde mir echt mehr wünschen das die da AA rein hauen ;) kann aber sein das ich PC verwöhnt bin ;) aber nichts desto so trotz Hammer geil :D
muss jetzt mal etwas berichtigen :( habe heute PGR3 und $ auf nen normalen Fernseher gespielt und muss sagen das da mir die Graka besser gefällt (sieht mehr nach AA aus) wie kommt das die Grafik feiner auf nem Normalen Ferseher aussieht als auf einen HD-Ready Monitor??? Das Einzigste was der Monitor vielleicht besser aussieht sind die Reflektionen :( verstehe es nicht so ganz hoffe ihr koennt mir weiter helfen ;)
Leigt an der schärfe ,
Röhre = Unscharf = weniger Kanten sichtbar
Plasma / LCD = Superscharf = eventuell mehr Kanten sichtbar
Hier mal n Bild von mir :) und ich habe 1A Kantenklättung wie man sieht ;)
http://img87.imageshack.us/img87/407...bbc6b53wr3.jpg
Heisser Fahrstil Doomeye;)
das sieht echt gut aus :D was hast du fuer ein Moni bzw. Fernseher ?
Boah das Spiel ist so geil macht super fun auch die Motorräder:smt023 Saugeil.
so nachdem ich das spiel jetzt schon ein paar tage hab muss ich sagen das es richt geil ist, ist mal wieder ein rennspiel was mir richtig spaß macht
nur eine sache stört mich extrem
warum wird das ein singleplayer rennen beendet wenn sich die xbox live verbindung ändert. was das denn, ist irgendwie der größte schwachsinn überhaupt
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich auf normal und ich muss mich schon anstrengen um ein Straßenrennen zu Gewinnen, das erste Major Tunier ist gleich mal in de Hose gegangem=(
ich spiel auch auf normal den das andere is einfach krank ^^ und das leichteste zu einfachZitat:
Zitat von XBU Valle0204
und naja die major rennen sind auch recht schwer aber es macht sau laune vorallem gibts da mein lieblingsmoped die R6 *sabber*
hier mal drei bilderchen meiner R6
http://s1.directupload.net/images/07...p/l4rccarg.jpg
http://s6.directupload.net/images/07...p/7rwd2apl.jpg
http://s1.directupload.net/images/07...p/7knbxmfi.jpg