Motoräder sind ja nicht so toll:(
Druckbare Version
Motoräder sind ja nicht so toll:(
Hoffentlich kann man dann bei Onlinegames einstellen das man nur gegen Autos fahren will, dann wäre es mir egal! ;)
Motoräder sind in!:lol:Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Nitroracer
Da sollte man aber doch bitte differenzieren. Entweder, oder!
ich frag mich was ihr gegen motorräder habt ich find die idee geil ^^
mit ner ninja am start an allen wegziehn und dann hoffen das man die kurven gut nimmt und dann hat man schon so gut wie gewonnen :smt023
Möchte gern nochmal sagen:
"Ich finds geil, dass es bei PGR demnächst Motorräder gibt!"
Wollt mir des Spiel eigentlich nicht kaufen.
Kannte schon Teil 2 und 3.
Aber die Bikes haben mir nen neuen Anreiz gegeben.:smt023
Das hört man ja gerne was so eine kleine Idee alles bewirken kann.
Mir ist es egal ob es Motorräder gibt solange es online auch eine Funkion gibt wo man nur gegen Autos fahren kann. Werd mir das Spiel aber trotzdem erstmal nicht holen da es ja noch sooooo viele Titel gibt.:smt045
So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Also ich halte garnichts von der Idee das Auto und Motorräder gegeneinander antreten! Auserdem gab es in der PGR Serie bisher noch nie 2-Räder, das ganze Spiel war an Sportwagen Rennspiel. Aber nicht so ein "Mischmasch". Das hat mich damals schon bei TDU gestört!
Entweder sollen sie sich nen neuen Namen für das Game ausdenken wenn sie das Spielprinziep ändern, oder einfach beim alten bleiben!
Wenn ich ein Motorrad Rennspiel spielen möchte greife ich zu motoGP.
So, das ist meine Meinung zu dem Thema.
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Die Unterschreib ich mal ganz schnell!
Soweit gar nich schelcht. ABER bei TDU haben die das Handling ordentzlich verk... wenn die Leute von PGR besser hinbekommen, wirds richtig geil.
Stellt euch vor...Kudos mitn Mopped!! :smt118
Achso, hier spricht ein Motoradfreak!