Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ehm habe mal ne frage...und zwar überlege ich die ganze zeit ob ich fifa 07 oder pes 6 kaufen soll und welches besser ist weil einige leute sagen das fifa in sachen gameplay aufgeholt hat und naja grafisch soll es auch besser sein...was sagt ihr dazu???

  2. #32
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    FIFA 07 hat halt viele Lizenzen, ist aber vom Gameplay her nich so geil wie PES 06, also wenn du auf Lizenzen verzichten kannst dann hol dir auf jeden Fall PES 06, ist objektiv wirklich am Besten.
    cya

  3. #33
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter
    ehm habe mal ne frage...und zwar überlege ich die ganze zeit ob ich fifa 07 oder pes 6 kaufen soll und welches besser ist weil einige leute sagen das fifa in sachen gameplay aufgeholt hat und naja grafisch soll es auch besser sein...was sagt ihr dazu???

    Wenn du auf realistischen Fußball stehst dann hole dir PES 6, FIFA07 hat eine langzeitmotivation von ungefähr 2 taagen:-P

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Offizielles Statement ist nun da - das Patch wird gerade fertiggestellt und soll sobald wie möglich über XBL veröffentlicht werden.
    Der Patch wurde mitllerweile veröffentlicht. Kann man endlich Online vernünftig schiessen. Aber ruckelt immer noch wenn eine Freundesanzeige kommt. Und man kann immer noch nicht im Online-Modus zwischengespeicherte Aufstellungen laden, total schwachsinnig!

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Bin jetzte auch "übergelaufen".
    Habe beide ( Fifa und PES ) gespielt und nach der PES6 Demo hab ich erstmal die Fifa Demo gelöscht.
    Hab mir das Spiel gekauft und bereue fast schon so lange auf Fifa bestanden zu haben.
    Bin nur begeistert von dem Spiel und kann es nur empfehlen.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Heute hat er bei mir ein Update für PES gezogen, weiß jemand was es damit auf sich hat, also welche Veränderungen vorgenommen wurden?
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"


  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tachjen !

    Also ich finde Teil 6 eher nicht so gelungen und habs heute auch wieder verkauft.
    Bin ein riesen Fan von 5 gewesen, aber 6 macht mir keinen Spaß.

    Meiner Meinung nach hat Konami diesmal den Spielerwechsel total verbaselt.
    Wie oft meine komplette Abwehrreihe auseinander gepflückt wurde, nur weil er auf einmal den Spieler switcht und der dann nach vorne läuft, will ich gar nicht wissen.
    Außerdem haben mich die absolut unmotivierenden Spielmodi total enttäuscht.
    Auf der PS2 kann ich nen komplettes Team selbst gestalten, mit eigener Trikotwerbung etc. Das fehlt ganz klar bei der 360 Version und zügelt den Langzeit Spielspaß ungemein.
    Fifa auf der anderen Seite macht da aber auch nicht viel besser, wird für mich wohl nen Jahr ohne Fußball werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •