Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard PES 2010:Meinungen zur Demo

    da ja heut die demo zu Pro Evolution Soccer 2010 erscheint mach ich hier ma den thread auf...
    also ich hab schon die PC Demo gespielt und bin einfach nur begeistert...klasse grafik,geiles spielverhalten un endlich mal ne richtige deutsche mannschaft

    also auf dem PC is PES um welten besser als Fifa.
    doch auf der xbox wirds schwer für PES Fifa zu schlagen.
    ich bin schon gespannt auf die 360 demo, welche ja im laufe des tages erscheinen soll
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Ja da bin ich auch mal gespannt... Werds mir auf jeden Fall heute mal ziehen und testen... Aber bin von Haus aus eher Fifa Fan und wird bei meiner Kaufentscheidung eh keinen Einfluss haben

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    ich normal auch...aber da ich bald 3 monate auf die schule muss un net meine xbox mit dahin nehm sondern nur meinen leptop will ich mir halt en aktuelles fussball game für den pc holen ;-)
    un da liegt pes gaaaanz weit vorne....
    und fifa 10 is für die xbox sowieso schon vorbestellt:P
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    so...die demo is jetz auch aufm xbox marktplatz :P
    bin schon am laden^^
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gerade 4 Matches gemacht. Also ich find die Demo ziemlich mies, macht nen ziemlich unfertigen Eindruck. Ich hoffe die repräsentiert nicht den fertigen Spielstatus.

    Eindrücke :

    Grafisch wurde das Spiel um einiges aufgewertet und sieht richtig gut aus.
    Die neuen Animationen sind auch ganz nett, aber immer noch nicht so nett flüssig wie ich mir das erhofft hatte und der altbekannte "Spielerverheddern" besteht immer noch wenn mehr als 2 auf den Ball zulaufen.

    Das Gameplay ist mal richtig langsam, vielleicht ne Gewöhnugssache aber es fühlt sich immo an wie ne Fahrt bei angezogener Handbremse, also spannend ist was anderes.
    Stellungsspiel wurde meiner Meinung nach verbessert, dafür finde ich das die Steilpassmechanik ziemlich gelitten hat, womit man dann wieder bei null wäre.

    Außerdem ist die Demo ganz schön Buggy. 2tes Spiel und gleich mit Messi dem liegenden Torwart aus wenigen Zentimetern Entfernung den Ball samt Fuß durch die Bauchdecke gehämmert. Sorry, aber für ne Fußballsim sind solche Clippingfehler das ultimative No-Go.


    Ich muss dazu sagen das ich die Fifa Demo noch nicht gespielt habe. Also hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.

    *EDIT* : Die KI hab ich vergessen..



    Greetz
    Geändert von z4mueL (17.09.2009 um 14:25 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hab PES auch auf der Gamescom angespielt und da hatte ich auch schon das Gefühl das es unfertig ist. Gefiel mir überhaupt nicht und hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Fifa. Fifa ist seit 09 wirklich wieder ein sehr gutes Fußballspiel geworden. PES6 gefiel mir noch ganz gut, alles danach war Müll.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    ja ein durchaus schön dämliches tor ;D
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Ich hab mir jetzt auch mal die demo gezogen und ein paar matches gemacht . Was mir aufgefallen ist ,die Demo muss wohl ne sehr frühe sein muss ,da noch ein paar bugs drin sind ,grade was die Ki angeht ,oder den fehlenden kommentar.

    Ansonsten muss ich sagen ,das daraus ein sehr nettes spielchen werden kann ,wenn noch ein bisschen an dem ganzen gebügelt wird.

    Spielmechanik gefällt mir bisher sehr gut ,mal davon abgesehen das ich irgendwie keine gescheiten flanken schlagen kann ( gehen immer zu weit).

    Was mir schon immer an pro evo gefallen hat ,das jedes tor anders entsteht ,es gibt keine feste aktion ,aus der immer ein tor entsteht .

    Achja wegen dem dämlichen tor , sowas passiert in echt auch schon mal .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hab bei PES 09 5-6 solche Tore gespeichert^^ Echt peinlich von Konami, dass sowas im Nachfolger immer noch passiert.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich weiß nicht, was ihr habt ^^ Ich finde das Spiel klasse. Klar - es ist bis jetzt noch kein großer Unterschied festzustellen, aber die sieht man eh erst im finalen Spiel. Ich finde das Gameplay super wie immer. Ich hab nix dran zu meckern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •