Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Das mag deine Meinung sein.
    Mich kotzt PES seit 2008 nur noch an.
    Ich finds richtig mies seitdem.

    FIFA09 ist für mich auch nicht das Maß aller Dinge, aber mehr Spaß als PES08 machts mir in jedem Fall. Und bei PES09 erinnert mich einfach noch zu viel an den Vorgänger.

    Und noch mal: Ich war bis zu diesem Jahr genau son PES Fanbabe wie du. Aber irgendwann muss man auch mal die Augen auf machen und darf sich nicht jede Verarsche von Konami gefallen lassen.
    Alleine wie toll diese lächerliche CL Lizenz angepriesen wurde...Letztendlich ne unverschämte Mogelpackung. Das Geld für Hymne und Logo hätte man sich sowas von sparen können.

    Kein einziges deutsches Team...Soll ich lachen oder weinen?
    Man wollte PES von Grundauf neu gestalten. Aber nach mehrmaligem Spielen der Demo kann ich darüber nur müde lächeln.
    Geändert von Jenso85 (07.10.2008 um 09:53 Uhr)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Die Augen öffnen vor was?
    Vor dem immernoch besten Fußball Gamplay auf diesem Planeten?

    Sicherlich ist das nicht ganz okay, was da mit den Lizenzen abläuft,aber brauch ich Lizenzen um Spaß an Fußballspielen zu haben? Ich persönlich nicht.

    Was soll ich sich denn im Vergleich zum 6er. Pro Evo oder auch 2008er (was ich persönlich auch super fand) groß verändern? Brauchs meiner Meinung nach hinsichtlich des Gameplays einfach nicht, und es hat sich im Detail geändert bzw. verbessert.

    Ich denke die Diskussion führt eh zu nix, gibt halt die Einen und die Andren

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ach, dann haben sich nach dem Erscheinen des 2008er als fast alle PES Spieler umsonst aufgeregt?
    Wahrscheinlich...

    Bei mir gehören Lizenzen zu einem Gewissen Teil dazu. Ist ja auch nicht so, alsob PES immer so spärlich mit originalen Teams ausgerüstet war. Das war schon mal besser.

    Das 6er hatte einfach definitiv das geilste Gameplay und das 2008er war ein riesen Schritt zurück.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Außerdem war mir das Spielprinzip von ISSS98 einfach zu spaßig (ich will das Elfemterschieß-Prinzip wieder zurück!!).
    so weit ich mich noch erinneren kann hatte doch der Spieler und der Towart so ein Vierreck. Find ich immer noch klasse das System.
    Hab das Spiel immer noch irgendwo liegen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    meins wird gerade verpackt und sollte morgen da sein

  6. #26
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Shak3r Beitrag anzeigen
    so weit ich mich noch erinneren kann hatte doch der Spieler und der Towart so ein Vierreck. Find ich immer noch klasse das System.
    Hab das Spiel immer noch irgendwo liegen.
    Ja genau. Und man konnte da Viereck auch transparent machen, so dass der andere nicht weiß, wohin man zielt. Das war cool und man konnte auch eher bestimmen, wohin man schießt. Das neue Elfmeterschießen finde ich bescheuert. Auch, dass die Kontrolle über den Torwart echt beknackt ist. Also, das mit dem Viereck war super.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dennis 92
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: denjan

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ja genau. Und man konnte da Viereck auch transparent machen, so dass der andere nicht weiß, wohin man zielt. Das war cool und man konnte auch eher bestimmen, wohin man schießt. Das neue Elfmeterschießen finde ich bescheuert. Auch, dass die Kontrolle über den Torwart echt beknackt ist. Also, das mit dem Viereck war super.

    pro evo demo gut??
    die laufen doch als wären das soldatentotall ekig udn unrealistisch
    fifa ist 1000 mal besser allein mit dem be a pro modus ist fifa schon haushochüberlegendann kommt noch dazu das es keine lizensen hat sogar meien freunde si sonst pro evo zocken udn fifa schlecht machen sagen jz fifa ist besser

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich find es macht immernóch mehr Spaß gegen Kollegen vor der heimischen Konsole als Fifa.

    Man scheiß DHL is doch zu nix zu gebrauchen, gestern nich angekommen, heut scheints wieder so als würds nich ankommen. Was geht da ab? Packet verloren gegangen oder was? solche Vollidioten.

  9. #29
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Fifa ist seit 08 klar besser. Und nun mit dem 09er erst Recht! Aber jedem das Seine

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich habe heute mir die PES 2009 gekauft und naja es ist halt wie PES. Das Gameplay sucht seinesgleichen, aber:
    - Die Grafik finde ich immer noch kein Next Gen würdig,
    - Die Kofballzweikämpfe und die Fußballer Animationen, wenn sie z.B. hinfallen sind nicht so gut wie bei Fifa 09
    - Wenn man einen normal angreift(ohne Grätsche) und der Stürmer kurz davor ist in meinem Strafstoß zu gelangen, dann foult mein Spieler automatisch und ich sehe dann gelb. Was soll das?

    Sonst ist das Gesamt Gamplay von PES 2009 immer noch besser, die Tore sehen anders aus etc.
    Online habe ich aber noch nicht gespielt. Es soll ja nicht wie bei der PES 2009 ruckeln, hoffentlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •