Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard Verbindungsprobleme

    Hi Leute, ich wollte mal nach langer Zeit mal wieder ne Partie PES zocken. Aber wenn ich Online spiele hab ich voll die Verbindungs Probleme und es ruckelt voll. Man kann da kein normales Spiel machen. Ich hab auch den NAT Wert offen gelegt. Kann mir da jemand helfen? Wollte noch die Erfolge dort holen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ruckelt es denn auch bei anderen Games ? oder hängt deine Inet noch an nem Rechner drann und der Xbox ? wenn ja wird die Leitung gesplittet sprich aufgeteilt. Wenn du 16.000er hast gehen 8000 an die Box und 8000 an den Rechner je nachdem wie du ihn gebrauchst für Downloads Uploads etc

  3. #3
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Das liegt denk ich nicht an deine Verbindung oder Xbox, wenn andere Spiele nicht ruckeln... PES08 Live ist doch bekannt das es andauernt an ruckeln oder hacken ist.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    also ich hab meine Xbox direkt am Router dran. Hab aber nur ne 1000 Leitung mehr geht bei mir nicht. Aber bei anderen Spiele ruckelt es gar nicht. NHL 08, Grid und so alles OK. Is halt nur des Spiel. Hoffe ja mal das es bei neuen Teil besser wird

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Reden

    Zitat Zitat von egger81
    Hi Leute, ich wollte mal nach langer Zeit mal wieder ne Partie PES zocken. Aber wenn ich Online spiele hab ich voll die Verbindungs Probleme und es ruckelt voll. Man kann da kein normales Spiel machen. Ich hab auch den NAT Wert offen gelegt. Kann mir da jemand helfen? Wollte noch die Erfolge dort holen.
    Hallo liegt daran das das spiel schlecht enwickelt worden ist von den machern,kann aber mit deiner dorfleitung auch das problem sein das es ruckelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •