Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Spieleabbrecher bei Pro Evo-Onlinematches

    Ich habe eine miese Statistik bei Pro Evolution Soccer. Wenn ich verliere habe ich die Niederlage und wenn ich gewinne brechen die anderen leider dauernd die Spiele vorzeitig ab. Warum wurde die Spielmechanik da bei Onlinematches geändert?

    Werfe den ersten Stein, wer frei von Frust ist, neulich habe ich voller Frust auch ein Spiel abgebrochen, der ansonsten total unterlegene Typ gewinnt mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern, während ich dreimal den Pfosten treffe und zu allem Überfluss noch von hinten im Strafraum umgesenst werde, ohne dass der Schiri pfeift. Mein Abbruch war scheiße, ich weiß aber der andere hatte einfach nur Glück. Aber wenn die anderen Spiele abbrechen, bei denen ich klar besser war, wo sie nie eine Siegchance hatten begreife ich das nicht. Leider trifft man immer mehr dieser Idioten und leider sieht meine Statistik entsprechend aus. Weiß einer, warum Konami das umgestellt hat? Für den Abbrechenden wird das Spiel nach wie vor als Niederlage gewertet aber der Sieger wird bei dem neuen Prinzip um seinen Sieg geprellt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    natürlich bekommst du siege wenn der gegner abbricht.das bekommt man immer als einen 3:0 sieg gewertet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    557
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

    Gamertag: twip79

    Standard

    Ich hab auch das problem mit den abbruch ! 4:0 am gewinnen und da passiert es ! Verbindung getrennt ! Bei mir kommt dann : Sie wurden von Xbox live getrennt. Dann kommt bei mir pro evo hauptmenü . Ich dacht meine xbox ist irgendwie kaputt oder liegt das am Spiel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •