Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Moralwert bei PES?

    Ich hatte zuletzt immer wieder mit Verbindungsabbrüchen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Leider habe ich daher bei Onlinematches bei Pro Evolution Soccer 7 Spiele wegen vermeintlicher Aufgabe verloren. Das ist sehr frustig, du liegst 4:1 in Führung und die Verbindung wird gekappt und das Spiel als verloren gewertet.

    Mein Problem nun:
    Bevor das passierte habe ich alle Gegner nur so weggehauen, 8 Siege in 10 Spielen. Seitdem ist es dabei geblieben. Nach der vermeintlichen Niederlagenserie habe ich kein Spiel mehr gewonnen. Und wie ich die verliere läßt mich ins Pad beißen. Elfmeter werden verballert, obwohl ich in die Tormitte schieße und nur kurz auf den Button tippe, die Gegner gewinnen jedes Laufduell, wo ich sie vorher doch auf gewinnen konnte, jeder abgewehrte Ball fliegt garantiert so ungünstig zu einem Gegner, der dann ins leere Tor schieben kann, jeder Pressschlag landet beim Gegner. So mein Gefühl...

    Nun meine Frage:
    Gibt es einen Moralwert bei PES, der dir einen erheblichen Nachteil im Spiel gibt, wenn du erstmal eine Niederlagenserie hattest? Ich spiele doch nicht schlechter als vor zwei Wochen aber kann gegen niemand mehr gewinnen. Selbst die schlechtesten Gegner nutzen garantiert ihre einzige Torchance, während auf der Gegenseite die Bälle einfach nicht reingehen...
    Klingt wirklich albern und ich will das nicht als Jammerei sondern ernste Frage verstanden wissen. Die Art, wie ich jetzt verliere ist echt nicht mehr normal. Das kann ja einmal passieren aber doch nicht in jedem Spiel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •