Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Interessante Meinung für ein PES - Wingmitglied.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Im Moment ist es eh noch so, dass die eine Hälfte schon PES 2008 hat und die eine nicht. Von daher kann ich mir auch noch n paar Tage Zeit lassen. Die Umstellung dauert halt immer n bißchen.

    Gruß

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Spartiat
    Interessante Meinung für ein PES - Wingmitglied.

    *lol* soll er jetz das spiel hypen bis zum geht nich mehr,nur weil er in dem pes wing ist? lol wie dumm ist denn diese aussage.

    ich muss ehrlich sagen,ich bin enttäuscht von pes. es sind nicht die wenig neuen änderungen.das wurde ja bereits frühzeitig gesagt,das pes 2008 wenig neue änderungen mit sich bringt.erst der nächste teil wird so richtig revolutionär (ich rechne mit weitaus mehr lizenzen)
    es ist vielmehr die recht billige grafik (wies bereits gesagt wurde) der rasen gefällt mir irgendwie garnicht.die spielermodelle haben sich KEINESWEGS vom vorgänger verändert. ja und über die zuschauer sag ich mal nix.

    zum gameplay: ja auch dass find ich irgendwie nicht so wie ichs mir erwünscht habe. mir kommts so vor,als würden weitaus mehr tore fallen bzw. weitaus leichtere schüsse finden ihr ziel.schüsse,die in pro evo 2006 nich mal als gefährlich gelten würden.

    was mir jedoch sehr gut gefällt ist der editor und die animationen,die doch sehr sehr gut aussehen.

    fazit: trotz eines schlechten pes 2008, ist es das beste fußballspiel auf dem markt. fifa gehört in die tonne,pro evo mit etwas trübsinn in die konsole. PUNKT

  4. #34
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Das ist ja auch nur DEINE Meinung. Punkt.

  5. #35
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    hey patno du warst ja von fifa auch mal abgeneigter

    also ganz ehrlich mich freuts was die leute hier so über pes ablassen denn ich hab dem spiel wirklich eine chance geben wollen und hab versucht was gutes daran zu finden aber es klappt einfach nicht ich kann einfach nicht verstehen was daran besser als an fifa sein soll.

    Fifa ist in meine augen schon immer das bessere spiel da ist die stimmung einfach unerreicht da kommt kein anderes fussball game ran

    gruß M_C

  6. #36
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bin auch noch immer nicht der große Fifa Fan. PES war immer besser, aber leider finde ich das neue PES auch nicht gerade sooooo gut

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Es ist einfach schade wenn Freunde sich PES 08 kaufen wollten, zum Probezocken vorbei kommen und dann sagen "ne dafür hab ich mir keine 360 geholt...". Jetzt steh ich alleine mit PES 08 da und die kaufen sich lieber Skate und son Gedöns.

    Bisschen bessere Grafik und Menüdesign hätte man ja schon erwarten können, mal gucken ob ich Fifa 08 irgendwo gebraucht herkomme. Vielleicht macht mir das als Anfänger ja auch Spaß, kam mit der Steuerung von PES leichter klar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •