Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Jetzt mal im Ernst, was erwartest du denn... Fifa sieht zwar schön aus aber sonst ist es der letzte Schrott...
    Bei PES kam es aber schon immer mehr auf das Spielerische an und ich finde das ist super. Das ganze Spielverhalten grandios...
    Und zu schnell ist es auf garkeinen Fall.

    Greetz
    Für 60,- Euro ein bisschen mehr als ein nur simple auf poiertes PES 6.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von da-marco
    Für 60,- Euro ein bisschen mehr als ein nur simple auf poiertes PES 6.
    Blödsinn, du kannst mir jetzt nicht erzählen, das sich PES kaum was verändert hat im gegenteil zu 6.
    Himmelweite unterschiede...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Blödsinn, du kannst mir jetzt nicht erzählen, das sich PES kaum was verändert hat im gegenteil zu 6.
    Himmelweite unterschiede...

    Du wirst es nicht glauben aber so ist es!!!
    Ich als PES Fan habe es selber nicht fassen können, aber was ist denn schon gravierendes NEU?
    Das Menü? Die 7 zusätlichen Stadien? Den ein oder anderen Move? Schiris Pfeiffe (grusel)
    Das einzigste ist das Gameplay was mich vollsten überzeugt und was sie ja auch nochmal überarbeitet haben in PES 08.
    Aber ich sage nochmal was nützt dieses wenn das Komplette rundum langweillig ist? PES 08 hätte wesendlich besser werden können auch ohne schnickschnack ala Fifa. Aber irgendwie scheint Konami das nicht hinzukriegen.

    Für mich ganz klar und ich stehe dazu ist PES 08 durchgefallen. Habe nicht wirklich nochmal lust 1 Jahr lang bis PES 09 den selben Quark zuspielen wie schon 1 ganzes Jahr zuvor mit PES 6.

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von da-marco
    Du wirst es nicht glauben aber so ist es!!!
    Ich als PES Fan habe es selber nicht fassen können, aber was ist denn schon gravierendes NEU?
    Das Menü? Die 7 zusätlichen Stadien? Den ein oder anderen Move? Schiris Pfeiffe (grusel)
    Das einzigste ist das Gameplay was mich vollsten überzeugt und was sie ja auch nochmal überarbeitet haben in PES 08.
    Aber ich sage nochmal was nützt dieses wenn das Komplette rundum langweillig ist? PES 08 hätte wesendlich besser werden können auch ohne schnickschnack ala Fifa. Aber irgendwie scheint Konami das nicht hinzukriegen.

    Für mich ganz klar und ich stehe dazu ist PES 08 durchgefallen. Habe nicht wirklich nochmal lust 1 Jahr lang bis PES 09 den selben Quark zuspielen wie schon 1 ganzes Jahr zuvor mit PES 6.
    Für mich kommt es halt mehr auf das Gameplay an, als auf das ganze drum herum. Was nützt es es mir wenn das Drumherum super ist, aber das Gameplay ala Sensible Soccer ist.
    Mag sein das Fifa sich enorm verbessert hat, aber die ander Teile waren total daneben und jetzt meinen alle sofort.. Boah FIFA super, sieht geil aus, viele Lizensen etc. Hammer game spielen das 2 Wochen, ok sagen wir mal 2 Monate und es total ausgelutscht und gehen dann wieder zu PES.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Für mich kommt es halt mehr auf das Gameplay an, als auf das ganze drum herum. Was nützt es es mir wenn das Drumherum super ist, aber das Gameplay ala Sensible Soccer ist.
    Mag sein das Fifa sich enorm verbessert hat, aber die ander Teile waren total daneben und jetzt meinen alle sofort.. Boah FIFA super, sieht geil aus, viele Lizensen etc. Hammer game spielen das 2 Wochen, ok sagen wir mal 2 Monate und es total ausgelutscht und gehen dann wieder zu PES.

    Du hast recht es giebt nichts über geiles realistisches Gameplay.
    Du glaubst garnicht wie intensiv ich PES 6 gezockt habe und mich auf pes 08 gefreut hatte.
    Es gab viele sessions mit Freunden und wir haben immer gesagt es gibt nichts geileres an Fussball simulation.
    Doch im diesen Jahr hat jeder eine ganz andere meinung zu PES 08, und von irgendwoher muss es ja kommen.
    Hast du dir Pes 08 denn so vorgestellt wie es jetzt letzt endlich erschienen ist?
    Und das Gameplay von Fifa 08 ist auch nicht so schlecht wie viele sagen, man muss nur einige einstellung auf manuell stellen anstatt auf automatisch dann giebt es auch gleich wesendlich mehr Gameplay.
    Aber ich möchte hier auch nicht Fifa 08 mit PES 08 messen oder gleich stellen. es wird das gezockt was am meissten spass macht.

    Jedes der beiden Games hat vor und nach teile und eine mischung zwischen 50/50 währe es.

    Die ersten Fifa teile wahren auch wirklich unterste Schublade garkeine frage.
    Konami hatte mit PES 6 auch in der Zeit das absolut geilste Spiel auf dem Markt doch die zeiten ändern sich und die konkurrenz schläft nicht.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich finds schade das die Fifa-Lizenz im Besitz von EA ist. Von Fussball haben die offensichtlich keine Ahnung. Wenn der Onlinemodus beim neuen PES noch verbessert wird, bin ich rundum zufrieden. Vom Gameplay her ist es drei Klassen besser als Fifa08.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von da-marco
    Du hast recht es giebt nichts über geiles realistisches Gameplay.
    Du glaubst garnicht wie intensiv ich PES 6 gezockt habe und mich auf pes 08 gefreut hatte.
    Es gab viele sessions mit Freunden und wir haben immer gesagt es gibt nichts geileres an Fussball simulation.
    Doch im diesen Jahr hat jeder eine ganz andere meinung zu PES 08, und von irgendwoher muss es ja kommen.
    Hast du dir Pes 08 denn so vorgestellt wie es jetzt letzt endlich erschienen ist?
    Und das Gameplay von Fifa 08 ist auch nicht so schlecht wie viele sagen, man muss nur einige einstellung auf manuell stellen anstatt auf automatisch dann giebt es auch gleich wesendlich mehr Gameplay.
    Aber ich möchte hier auch nicht Fifa 08 mit PES 08 messen oder gleich stellen. es wird das gezockt was am meissten spass macht.

    Jedes der beiden Games hat vor und nach teile und eine mischung zwischen 50/50 währe es.

    Die ersten Fifa teile wahren auch wirklich unterste Schublade garkeine frage.
    Konami hatte mit PES 6 auch in der Zeit das absolut geilste Spiel auf dem Markt doch die zeiten ändern sich und die konkurrenz schläft nicht.
    Was hab ich mir vorgetstellt? Gute Frage... Das sich die Tore nicht von alleine schießen ist wohl jedem klar...
    Es gab zum Schluß etliche Sachen die mich PES 6 gestört haben und Konami die grundlegend geändert hat. Vielleicht bin ich deswegen so überzeugt davon.

    Aber du hast schon Recht die Konkurrenz schläft wirklich nicht, wurde aber auch Zeit das Fifa was macht.

    Mal abwarten wie es in ferner Zukunft wird, aber die Meinugen zwischen PES und FIFA werden immer auseinander gehen, man dürfte die Spiele am besten garnicht miteinander vergleichen...

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Also erstmal vorweg, ich bin auch ETWAS enttäuscht!

    - die hässlichen Menüs! Da hätte man doch wirklich mehr draus machen können

    - die hässlichen Zuschauer (!!!), bei Ecken sieht man ja teilweise diese 2D Gestalten, furchtbar grauenhaft hässlich! Generell stehen immer 5 Brüder nebeneinander mit ihren 50. 000 Klonen

    - Die Kommentare nerven schon am zweiten Tag "Jetzt bloss nicht nervös werden, gleich ist es geschafft" (Und es steht 10:1 in der 91. Minute).

    - Gamepoints unzureichend erklärt, ich spiele die ganze englische Liga mit Pokal auf "sehr leicht" und krieg dafür keine GP (38 Spiele + Pokal)

    Was ich gut finde:

    + Das Gameplay gefällt mir, auf Fifa komm ich garnicht klar.
    + Ohne Lizenzen spiel ich auch mal andere Vereine als Dortmund.
    + Grafik auf dem Platz (Spieler etc)


    Die Fifa-Macher sollten sich um die Grafik und das Design kümmern und Konami ums Gameplay...dann wärs perfekt!

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Steaki85


    Die Fifa-Macher sollten sich um die Grafik und das Design kümmern und Konami ums Gameplay...dann wärs perfekt!
    Das meinst du wohl umgekehrt oder??

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Blödsinn, du kannst mir jetzt nicht erzählen, das sich PES kaum was verändert hat im gegenteil zu 6.
    Himmelweite unterschiede...

    Nichts für Ungut, aber kann es sein, daß du dich persönlich angegriffen fühlst, nur weil dein so gehyptes PES nicht jedem gefällt ? Es nervt, akzeptiere die Meinung anderer und gut ist. Der eine spielt Fifa und der andere PES.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •