Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    in echt ist es auch oft so, dass die mannschaft, die drückend überlegen ist, aber das tor nicht macht, irgendwann einen kontergegentreffer bekommt und dann einbricht.

    gemini muss ich teilweise zustimmen.dass er weiß wovon er spricht, sieht man an seinem gamescore bei pes. die abseitspässe, das manchmal sehr unglückliche stellungsspiel der eigenen verteidiger und der teilweise übermächtige cpu sind dinge die einen zur weißglut bringen können.

    mich aber überhaupt nich. ich finde man hat immer die möglichkeit durch gutes passspiel das spiel für sich zu entscheiden. sprich nur die sicheren pässe spielen und wenn man sich nicht sicher ist wohin lieber hinten rum. dadurch entstehen irgendwann automatisch die lücken die man braucht um zum torerfolg zu kommen. und wenn ich ehrlich bin, entstehen die meisten meiner gegentore nich durch die "unfaire behandlung" durch den cpu sondern durch leichtsinnige ballverluste meinerseits.

    wie gesagt, manchmal regt mich das spiel auf, aber ich spiele lieber pes und verlier auch mal n spiel obwohl ich drücken überlegen bin als mir fifa bei xbox live acarde runterzuladen


    ps: amateur? gehts noch? das schock doch garnich

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also dann werd ich auch mal was dazu sagen

    @wu
    das mit dem fortgeschrittenen Modus hab ich ich auch schon gemerkt, also wenn ich auch Top Spieler stelle gewinne ich meistens aber wenn ich auf fortgeschrittener stelle hab ich so gewisse Probleme und verlier öfter als auf Top Spieler. Probier doch mal auf Top Spieler.

    @Gemini
    ich muss auch sagen das die KI echt manchmal nicht ganz helle ist und machmal zu perfekt. Aber andrerseits muss ich auch sagen das man in den Einstellungen viel einstellen kann wie sich die Spieler bewegen und reagieren. Z.B. bei der Option Angriff und Verteidung, kann man es auf Manuell stellen, dann kann man die Spieler selber steuern, was aber sehr komplieziert ist. Ich versuch auch die CPU so wenig kontrolle übers Spiel zu überlassen. Ich hab mittlerweile auch so viel Spielerfahrung, das ich weiß wie die Spieler reagieren und das kann man sich auch zu Vorteil machen und dementsprechend reagieren.

    Mich regt das auch immer wieder auf wenn 1:0 führe, mindestens 15 Torschüsse habe in der ersten Halbzeit und der andere keinen einzigen,dann in der zweite Halbzeit einfach mal draufschießt und drinne ist und dann aufeinmal bei mir garnichts mehr funktioniert(Schalter umgelegt hehe). Das passiert aber meistens nur dann wenn der andere im Spiel seine Taktik ändert, dann läuft nicht mehr, glaub ich und wenn ich dann wieder bisschen an meiner rumfummel dann läuft es bei mir besser.
    Naja es ist und bleibt ein Spiel, wenn es perfekt wäre würden die keinen neuen Teil rausbringen. Ist bestimmt ne Verkausstrategie

    Ich bin ja auch schon gespannt auf den neuen Teil, wie ich heute gelesen habe, wird man da auch schwalben machen können, da werden sich bestimmt auch wieder einige Leute aufregen und es wird tausende dikussionen darüber geben, hier mal der Link PES 2008 Schwalbenfunktion

    Greetz

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    @wu
    das mit dem fortgeschrittenen Modus hab ich ich auch schon gemerkt, also wenn ich auch Top Spieler stelle gewinne ich meistens aber wenn ich auf fortgeschrittener stelle hab ich so gewisse Probleme und verlier öfter als auf Top Spieler. Probier doch mal auf Top Spieler.
    Naja, werd ich mal noch probieren. Aber wenns in die Hose geht, spiel ich wieder Nonnenhockey

    Was in den höheren Schwierigkeitsgraden auch frustriert, ist die KI beim Eckball, so wie es Philippe beschrieben hat. Ab "Fortgeschrittener" ist jede Ecke, die man abwehren muss ein Glücksspiel. Meiner Meinung macht die KI als Gegenspieler zu viele Traumtore per Kopfball. Unabwehrbar für den Abwehrspieler und unhaltbar für den Torwart. Selber ist man bei Ecken und Kopfbällen chancenlos, bzw. man schafft halt mal son Seuchbogen als Kopfball, der eh drüber geht.

    Aber das wichtigste ist: Nicht aufregen. Man muss net immer alles aufm höchsten Schwierigkeitsgrad können. Außerdem machts auf Anfänger am meisten Spaß, da kann man problemlos die Kugel mal rollen lassen ...

    Gruß Klaus

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wu134

    Was in den höheren Schwierigkeitsgraden auch frustriert, ist die KI beim Eckball, so wie es Philippe beschrieben hat. Ab "Fortgeschrittener" ist jede Ecke, die man abwehren muss ein Glücksspiel. Meiner Meinung macht die KI als Gegenspieler zu viele Traumtore per Kopfball. Unabwehrbar für den Abwehrspieler und unhaltbar für den Torwart. Selber ist man bei Ecken und Kopfbällen chancenlos, bzw. man schafft halt mal son Seuchbogen als Kopfball, der eh drüber geht.


    Gruß Klaus
    Da bin auch wieder ein bisschen anderer Meinung, man kann den Toren der CPU immer vorbeugen, z.b. Torwart rausholen oder den Spieler manuell steuern und direkt vor den Gegenspieler stellen. Geht nicht gibs nicht:-) Und wenn ich Kopfbälle mache, steuer ich den Spieler immer direkt nach vorne und manchmal geht der auch rein, genau so oft wie beim CPU, ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu...

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ähm, naja, schön und gut, aber ich verstehe nicht, was du dich so aufregst ^^ PES6 hat halt Macken - na und? Ich bin zufrieden damit, weil man bei dem Spiel sehr viel mehr Kontrolle über das Geschehen hat, als bei den Fifa Spielen. Man selbst hat viel mehr Kontrolle über den Ball.

    Aber dass halt oft, KI Fehler passieren, bzw. die KI unverschämt gut ist, kenn' ich.
    Naja, das soll kein Vergleich zu FIFA werden, sondern uinfach nur PES zum Thema machen. ;-)
    Und man hat ja gerade nicht die völlige Kontrolle, da die KI ständig in den Verlauf des Spiels hineinpfuscht. Und wie schon mal erwähnt, die KI ist nicht unverschämt gut, sondern gewinnt zeitweise, weil der Comp einen schwächt indem nix gelingen "darf".

    Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    Was mich höchstens aufregt ist ab und zu die abseitspositionen, wenn ich mit meinem keeper den ball hinten raus kloppe! das ist meiner meinung nach unnötig aber sonst ist es ganz in ordnung!
    Das ist noch das geringste Übel, obwohl diese 10m-Abseitsstellungen wohl einfach nur peinlich schlecht programmiert sind. KI = keine Intelligenz!

    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    ich muss auch sagen das die KI echt manchmal nicht ganz helle ist und machmal zu perfekt. Aber andrerseits muss ich auch sagen das man in den Einstellungen viel einstellen kann wie sich die Spieler bewegen und reagieren. Z.B. bei der Option Angriff und Verteidung, kann man es auf Manuell stellen, dann kann man die Spieler selber steuern, was aber sehr komplieziert ist. Ich versuch auch die CPU so wenig kontrolle übers Spiel zu überlassen. Ich hab mittlerweile auch so viel Spielerfahrung, das ich weiß wie die Spieler reagieren und das kann man sich auch zu Vorteil machen und dementsprechend reagieren.

    .... Das passiert aber meistens nur dann wenn der andere im Spiel seine Taktik ändert, dann läuft nicht mehr, glaub ich und wenn ich dann wieder bisschen an meiner rumfummel dann läuft es bei mir besser.
    btw: ich spiele immer mit manueller Spieleranwahl, aber gerade in der Verteidigung kriegt man fast immer nur die angewählt, die am schlechtesten stehen, oder sinnlos hinterherrennen.

    Ich spielte oft daheim gegen nen Freund, und selbst dort trat dieses Phänomen auf, ohne dass wir auch nur das Geringste in den Taktiken o.ä. änderten.
    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Da bin auch wieder ein bisschen anderer Meinung, man kann den Toren der CPU immer vorbeugen, z.b. Torwart rausholen oder den Spieler manuell steuern und direkt vor den Gegenspieler stellen. Geht nicht gibs nicht:-) Und wenn ich Kopfbälle mache, steuer ich den Spieler immer direkt nach vorne und manchmal geht der auch rein, genau so oft wie beim CPU, ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu...
    Torwart rausholen bei einer Ecke ist so das Sinnloseste bei diesem Spiel. Meine Oma mit Rollator ist doppelt so schnell wie jeder Keeper draussen.
    Vielleicht bin ich auch zu logisch denkend für dieses Spiel. Aber dennoch ist das Spiel soweit vom Realismus weg, wie der Papst von Alimentenzahlungen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab mich gestern wieder tierisch aufgeregt. hab in der 78. minute gegen n totalen noob 10:1 geführt (!) bevor er abgehauen is und das spiel 3:0 gewertet wurde (wäre gut für die stats gewesen, aber was solls)

    was mich n bisschen mehr aufregt sind die spiele die 0:0 gewertet werden obwohl der gegner aufhört. hab 6:0 geführt und die verbindung wurde unterbrochen. ich hab in den stats nachgeguckt und das spiel wurde 0:0 gewertet. sau ärgerlich

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Vielen vielen Dank

    na wenn ich dies schon gesehen hätte, hätte ich mir ja meinen Artikel zu FIFA 07 sparen könne. Genausoooooooo geht es mir auch bei FIFA 07. Hüllen kaputt, Spiel einmal geschrottet - meine Frau hat mich gar nicht wieder erkannt . Ein Glück das dies bei PES auch so ist und ich nicht der einzige bin. Ich glaube meine CPU hasst mich auch

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hinter der ganzen Sache steckt bestimmt das CIA oder die Illuminaten!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oder mal wieder ein dummer Bayer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •