in echt ist es auch oft so, dass die mannschaft, die drückend überlegen ist, aber das tor nicht macht, irgendwann einen kontergegentreffer bekommt und dann einbricht.
gemini muss ich teilweise zustimmen.dass er weiß wovon er spricht, sieht man an seinem gamescore bei pes. die abseitspässe, das manchmal sehr unglückliche stellungsspiel der eigenen verteidiger und der teilweise übermächtige cpu sind dinge die einen zur weißglut bringen können.
mich aber überhaupt nich. ich finde man hat immer die möglichkeit durch gutes passspiel das spiel für sich zu entscheiden. sprich nur die sicheren pässe spielen und wenn man sich nicht sicher ist wohin lieber hinten rum. dadurch entstehen irgendwann automatisch die lücken die man braucht um zum torerfolg zu kommen. und wenn ich ehrlich bin, entstehen die meisten meiner gegentore nich durch die "unfaire behandlung" durch den cpu sondern durch leichtsinnige ballverluste meinerseits.
wie gesagt, manchmal regt mich das spiel auf, aber ich spiele lieber pes und verlier auch mal n spiel obwohl ich drücken überlegen bin als mir fifa bei xbox live acarde runterzuladen ;)
ps: amateur? gehts noch? das schock doch garnich