Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard Pro Evolution Soccer 2008

    Neben Electronic Arts FIFA gehört die Pro Evolution Soccer Reihe von Konami zu den beliebtesten Fußballspielen überhaupt. Nachdem EA nun für Ende dieses Jahre den 2008-Ableger ihrer Fußball-Reihe angekündigt hat, zieht Konami nun nach und schickt Pro Evolution Soccer 2008 im Herbst ins Rennen. Das Spiel soll für die Playstation 3, Xbox 360, PC, Playstation 2, PSP und Nintendo DS erscheinen.

    Die größte Neuerung des Spiels ist das neue KI (Künstliche Intelligenz)- System "Teamvision". Dieses ermöglicht einen flexibel agierenden Computergegner, welcher sich auf den jeweiligen Stil des Spielers einstellt und eigenständig neue Angriffsmöglichkeiten errechnet. Ebenso ist es ihm möglich, aus Fehlern zu lernen und Schwachstellen im Spielsystem auszubessern. Das virtuelle Fußballspielen soll dadurch wieder einen gewaltigen Schritt in Richtung Realität hinlegen.

    Laut den Entwicklern wird gerade in Kombination mit der Ballphysik ein unverwechselbares Spielgefühl entstehen. So sollen Verteidiger noch besser auf eure Angriffe reagieren und eure Bälle abblocken, während andere Spieler den vorhandenen Raum geschickt für das Passspiel nutzen. Im Gegenzug spendiert Konami dem Spieler dafür einige weitere Tricks.

    Doch nicht nur die Ball- und Gegnerphysik wurde optimiert, sondern auch das Freistoßsystem. So soll bei diesen erstmals der Spieler in der Lage sein, zu bestimmen wieviele eigene Spieler sich in der gegnerischen Mauer positionieren. Außerdem können Teamkameraden mit speziellen Talenten zusätzlich für besondere Standardsituationen eingesetzt werden.

    Konami wird ebenso dem PC, der Xbox 360 und der PS3 eine optimierte und verbesserte Grafik liefern. Man wird hier besonders auf das Aussehen und die Animationen der Spieler ein Auge legen. So soll man aus den Gesichtern der Fußballer den momentanen Gemütszustand ablesen können. Mithilfe des "Edit-Modus" ist der Spieler außerdem in der Lage, Pro Evolution Soccer 2008 perfekt an die eigenen Wünsche anzupassen. Um was es sich hier genau handelt, wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Erste Screenshots findet jeder Interessierte hier: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=77909


    Quelle: gamezone

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Oh man, mir kribbeln da schon die Finger. Ich kanns gar nicht mehr erwarten!

    mfg Stephan
    MfG Stephan

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh man da bin ich ja mal gespannt. Freu mich jetzt schon riesig. Hoffe auch mal das man seine Tore speichern kann, neue Kommentatoren usw....:-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Zitat Zitat von xXCeeJay84Xx
    Oh man da bin ich ja mal gespannt. Freu mich jetzt schon riesig. Hoffe auch mal das man seine Tore speichern kann, neue Kommentatoren usw....:-)
    Stimmt, die Speicherfunktion wäre ja mal wieder total cool!

    mfg Stephan
    MfG Stephan

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich finde die Kommentatoren bei PES6 gut. Man könnte aber bei PES 2008 mehr Spielernamen erwähnen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Ja mir auch ich muss PES6 wieder haben und dann dem PES6 Wing beitreten. Aja ich fand die Kommentare zu abgelesen. bei FIFA klang das eher nach Live übertragung. Aber PES is viel besser insgesamt

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Zitat Zitat von DJustice13
    Ja mir auch ich muss PES6 wieder haben und dann dem PES6 Wing beitreten. Aja ich fand die Kommentare zu abgelesen. bei FIFA klang das eher nach Live übertragung. Aber PES is viel besser insgesamt
    Hey, sag bescheid, wenn du das Spiel wieder hast. Den Rest mache dann ich!!!

    mfg Stephan
    MfG Stephan

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Ja ich kümmer mich noch drum. Keine Sorge. Und danke schon mal im Voraus

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich finde die Kommentatoren bei PES6 gut. Man könnte aber bei PES 2008 mehr Spielernamen erwähnen.
    Naja gut ist geschmackssache, bloß ich finde die Sprüche von denen mittlerweile voll nervig und immer das Gleiche, ich weiß mittlerweile schon vorher was die sagen und die sagen das so gelangweilt...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Im Gegensatz zu Fifa finde ich sie gut. Spiel mal 1 Woche Fifa07 und du kennst alle Kommentare auswendig. Bei PES6 ist dies nicht der Fall.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •