Schon wieder der 4te Stürmer von Bayern??? Was haben die nur daran gefressen :-k
Druckbare Version
Schon wieder der 4te Stürmer von Bayern??? Was haben die nur daran gefressen :-k
ich finds schade das es wohl nur ein paar lizensierte teams geben wird! :(
Greetz cy
stimmt, ist echt schade. dafür gibts aber wieder den vollen editor und du kannst die spieler deiner lieblingsmannschaft(en) bearbeiten!
die ersten gameplayvideos:
http://www.gamersyde.com/news_4836_fr.html
http://www.game1.nl/gamevideos/video...-Gameplay.html
(PS3)
http://www.winningelevenblog.com/200...ami-video.html
Trailer/Intro ?! man beachte den tunnel! wäre zu geil wenn das auch im game geht
http://www.winningelevenblog.com/200...odels-ps3.html Close-up der Gesichter
http://www.gamevideos.com/video/id/5347
hab den ersten und letzten link der vids auf verdacht gepostet (videos sind noch beim download)
hab hier einen hammer trailer für euch !
weis nicht ob er schon gepostet wurde aber hier:
http://www.consolewars.de/news/17654...meplay-videos/
ich finde der Rasen sieht hammer aus
und am schluss vom trailer sieht man wie geil und echt das Netz so mit dem Ball mitgeht und so ;) find ich hammer
Naja kann jetzt noch nicht so den großen unterschied sehen. Der Torwart steht beim 2:0 genau so doof rum wie bei Teil 6:D und optisch genau das gleiche wie bei 6. Mal abwarten...Zitat:
Zitat von The-Kid
Ich finde, dass der Rasen echt gut aussieht.
Find ich auch mies das die Bayern null Schlaudraff auf dem Cover ist. Hätte man Jansen oder so nehmen können
Also erstmal: ich find das lächerlich das Jan Schlaudraff aufn Cover is...neben einen richtigen Weltstar wie C. Ronaldo...-aber naja.
Wollte mal fragen wann die Demo rauskommt. Auf der GC konnte man es ja schon spielen.
Die Demo habe ich bereits auf der GC gespielt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Grafik mal wieder von vor gestern und wirklich neu war der Rest auch nicht.
Da hat EA mit Fifa bessere Aussichten die größere Käuferschicht zu bekommen. Mal sehen, aber für mich ist der PESzug abgefahren.
Das stimmt allerdings.Zitat:
Zitat von XBU Turok
Von der Grafik war ich auch nich begeistert...da fand ich Fifa 08 schon schicker...hmm ich werde beide mal antesten.
der PES-Zug abgefahren. gehts noch? vllt erst die finale version abwarten bevor man voreilige schlüsse zieht !
Ich habe Fifa und PES bis zum Umfallen gespielt und für mich hat Fifa in Zukunft mehr Potenzial. Geschmäcker sind halt verschieden.
Hola,
Also Leipziger war ich natürlich auch auf der GC und habe PES 2008 und Fifa 2008 anzocken dürfen...
Ich muss sagen das sich, mal wieder, PES um einiges besser spielen lässt. Das ganze Spielgefühl ist einfach noch einen Tick besser wie beim Vorgänger allerdings empfand ich es auch einen Tick langsamer...musste ich mich kurze Zeit dran gewöhnen aber dann kam ich, dank PES6 Erfahrung, gut ins Spiel und wollte den Controller nur ungern wieder abgeben :D
Zu Fifa kann ich ned wirklich viel sagen...fühlt sich nicht wirklich nach Fussball an für mich, auch wenn es sich in den letzten Jahren stark verbessert hat. Die Grafik ist bei Nahaufnahmen zwar eine Klasse besser wie bei PES aber wie ich schon letztes Jahr sagte...wer spielt denn bitte Fussball in Nahaufnahme?!Ich ned!
Ich freu mich auf PES 2008 wie nen Schnitzel wenns Blitz*händereib*
OuTi
grafik hin oder her,wer auf realistischen fußball steht,der kauft sich pro evo. ich muss sagn,dass ich mich auf pro evo fast mehr freue als auf halo3.
bin ich der einzige xbox 360 besitzer der sich halo3 nicht kaufen wird ?! :D
freu mich auch riesig auf pro evo !!
Hi Leute, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf pes 2008 freue?!? Mich hat die Grafik von pes noch nie gestört. Mich fesselt immer wieder das perfekte spielgefühl.
mfg Stephan
Hola,
Das im Oktober erscheinende PES 2008 erhielt von der unabhängigen Jury den Titel „Best of GC“.
Allerdings ist dies auf die PS3-Version bezogen...ob bzw. wie sich 360 und PS3 Version unterscheiden weiß ich ned...werd mir einfach die Version mit der besseren Steuerung zulegen.
so long...
OuTi
Wie meinste denn das mit der Steuerung? So unterschiedlich kann die doch garnicht sein außer die Joypads und in der hinsicht wird die PS3 Version die Nase vorn haben, weil das Pad einfach Handlichler ist.Zitat:
Zitat von outi
ich hab desöfteren gelesen dass sich die 360 und ps3 version weder technisch noch grafisch unterscheiden werden
Der Vorteil der PS3-Version ist der Controller, weil ich bei dem das digi-kreuz besser finde. Ich hab jahrelang auf der PS2 gezockt, da fiel mir die umstellung auf den Xbox-Controller schwer. Naja, ist halt alles gewönungssache.
"Konami gibt bekannt, dass mit Jan Schlaudraff der ebenso talentierte wie torgefährliche Offensivspieler von Bayern München das Gesicht auf der deutschen Verpackung sowie verschiedenen Promotion-Materialien von PES 2008 sein wird – der jüngsten Version der millionenfach verkauften Pro Evolution Soccer Serie."
ergo Bayern ist wieder dabei...
will lieber mit meiner Borussia spielen :roll:
ich hab gerade mal den trailer vom marktplatz gesehen und muss sagen WOW !
wenn das im spiel wirklich alles so aussieht wie im trailer bin ich baff. achtet mal auf die feinheiten beim stoff des trikots während der beweung der spieler. oder wie die mit den augen den ball verfolgen, oder der freistoss von c. ronaldo. sieht jawohl einfach nur amok realistisch aus. ich mein pro evo war für mich eh schon immer das nonplusultra wenns um fussballspiele geht, aber das neu pro evo scheint da ja nochmal ordentlich was draufzulegen.
auf jedenfall, finde den trailer auch einfach nur genial. meine kollegen und ich zocken immer pro evo.als ich ihnen den trailer des nachfolgers zeigte,konnten sie nicht mehr sagen als: alta,wann kommt das spiel raus?" ;)
ich denke in sachen realismus wird pro evo 7 im gegensatz zum 6er so einiges drauflegen
Sorry, wen ich die Euphorie bremse, aber in dem trailer sieht man kaum was, vielleicht nix, was man nicht jedes Jahr in den Trailern sieht. Nix Neues. Die Tricks sehen nett aus, aber effektiv sind sie bestimmt kaum. Ich erinnere mich noch an Screenshots letztes Jahr von Adriano, Terry und co. Da dachte jeder: Boah, geile Grafik etc. Und was war? Grafik auf unterdurchschnittlichem Niveau. Lasse mich gern positiv überraschen. Aber bisherige Vids z.B. zeugen auch nicht für ne Grafik-Revolution. Selbst bei PES6 sahen die Wiederholungen und Zwischensequenzen meines Erachtens kaum schlechter aus, als in dem neuen Trailer.
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Trailer sehen immer gut aus. Hier werden jedoch leider keine Ingame Szenen gezeigt. Von daher sollte man abwarten welche Figur das fertige Spiel macht. Ich schraube meine Erwartungen erst mal nicht zu hoch und hoffe das ich positiv überrascht werde.
deswegeb sagte ich ja: "WENN das spiel im genauso aussieht..." :D
kleines preview:
http://www.eurogamer.de/article.php?...d=83342&page=1
releasedatum steht:
http://www.areagames.de/areagames/ne...sezusagen.aspx
ja hat doch keiner gesagt,dass so auch die ingame grafik aussieht.ganz zu schweigen davon,dass ich absolut keine grafikbombe,weil dafür steht pro evo halt nicht.ich freue mich auf das verbesserte gameplay ( zb. )neues KI system
und einfach auf die "neuen" teams (durch transfer)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Was mich an PES stört ist, daß es keine gescheiten Lizenzen gibt und die Meisterliga gefällt mir auch net! Ist halt offensichtlich daß es aus Asien kommt!
Und man kann in PES mit Glück Spieler kaufen. Man bietet das Doppelte, aber man kriegt den Spieler nicht :-?
ja hast schon recht,aber im großen und ganzen sind die teams,die für mich (und ich denke für die meisten andren pro evo zocker) von bedeutung sind,lizensiert, d.h. im grunde sind ja alle europ. top teams dabei. dieses mal sollen ja auch mehr spielergesichter originalgetreu sein.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich kann mir schon vorstellen,dass fifa rein von der präsentation besser gemacht ist,obs in den anderen bereichen ebenfalls der fall ist,mag ich mal bezweifeln.
zudem halte ich nich viel von den EA typischen online server,wo das ruckeln einen für fußball wichtigen spielfluss kaum zulässt.
hat schon jemand beides angespielt? (Pro evo auf der GC und fifa 08 demo daheim? )
Ja ich.
Ich werde mir auf jeden Fall Fifa holen. PES hat mir auf der GC überhaupt nicht gefallen. Ließ sich wesentlich schlechter spielen als Fifa. Von Grafik und Presentation mal ganz abgesehen.
Es war irgendwie nicht sehr zugänglich. Warum die Jungs aus Fernost nicht mal was an der Grafik machen, ist mir unverständlich. Die Gesichter sehen zwar sehr gut aus, aber der Rest ist wieder nur alter Kappes.
Für mich ist das neue PES ein absolutes NO GO.
demo is aufm markplatz, 1,2 GB
vorfreude is das stichwort ^^
Juhuuuu. Muss ich gleich downloaden.
yeah endlich ist sie da :D
geil geil geil
meine stranglehold collectors is nich wie erwartet gekommen,dann ist hauptsach das ne überraschende sache.
gleich mal laden
cool, cool,ich lad sie mir nächsten monat erst
:smt003 Jetzt wollte ich fragen, ob eine Demo rauskommen wird. Was für ein Zufall.
Ich werde es mir auch jetzt downloaden. Mal gucken wie es zum Vergleich zu Fifa 08 ist.
Das Spiel ruckelt teilweise ja ganz schön. Besonders bei Wiederholungen und Toren. :-?