Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Hab mit ja auch die Pes 2008 Demo geladen weil des Spiel einfach besser ist als Fifa. Ich freu mich auch schon voll wenn es denn endlich raus kommt. Muss dann halt so lange die Demo zocken. Jetzt aber ne dumme Frage. Kann man die Demo auch zu zweit zocken? Weil bei mir geht des et. Es zeigt mir zwar nen Contoller an aber ich kann keine Seite wählen.Kann mir da jemand weiter helfen?


    gruß egger81

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von egger81
    Hab mit ja auch die Pes 2008 Demo geladen weil des Spiel einfach besser ist als Fifa. Ich freu mich auch schon voll wenn es denn endlich raus kommt. Muss dann halt so lange die Demo zocken. Jetzt aber ne dumme Frage. Kann man die Demo auch zu zweit zocken? Weil bei mir geht des et. Es zeigt mir zwar nen Contoller an aber ich kann keine Seite wählen.Kann mir da jemand weiter helfen?


    gruß egger81

    nein, es geht leider nicht. ist ne einzelspieler-demo

  3. #113
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Gibt es bei PES 2008 auch wieder die Bundesliga??

    bzw. kann man die Mannschaften soweit editieren das man aus Mannschaft xy zb. Borussia Dortmund machen kann?

    Weil der alte Editor war ja nich so umfangreich....?

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also seitdem ich seit samstag fifa08 habe,freue ich mich auf pro evo umso mehr. fifa ist im vergleich zu pro evo um EINIGES langsamer. richtiger spielfluss kommt meiner meinung nach bei fifa nicht wirklich auf. außerdem ist ein 1gg1 so gut wie unmöglich bei fifa. bei pro evo hingegen kann man mit dem controller genaustens steuern,wie man mit (beispielsweise) ronaldinho nen abwehrspieler aufs krasseste verarscht.
    naja noch knapp 2wochen fifa und dann das beste fußballspiel; pro evo

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich finde das neue Fifa auch nicht toll. Mir ist das Spiel viel zu langsam und vor allem steuern sich die Spieler wie Panzer. Da sind kaum schöne Soloaktionen möglich wie bei PES. Ich freue mich schon aufs neue PES, aber Konami könnte so langsam mal den Geldbeutel etwas weiter auf machen und die restlichen Lizenzen kaufen...zumindest für die großen Ligen.

  6. #116
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich kann nicht verstehen, wenn alle sagen, dass FIFA zu langsam sei. Dieses Tempo finde ich realistischer als bei PES. Und bei FIFA werden die Spieler zumindest mal müde. ;-) Mich würde es nerven, wenn das Dribbling zu leicht fällt, dann dribbelt sich die Hälfte aller etwas besseren Spieler übers halbe Spielfeld.Wo ist dann noch der ach so gepriesene Realismus? FIFA hat zwar noch einige Defizite aufzuholen, aber auch in anderen Punkten als der Präsentation, wie z.B. Spielgeschwindigkeit, sind die Leut von EA schon VOR Pro Evolution Soccer.
    Meine bisherige Meinung.
    Wäre schön, wenn Konami dieses Jahr mal mehr als die Hälfte aller erhofften und vermuteten Neuerungen zeigt und adäquat umsetzt. Die Geschwindigkeit von Teil zu Teil zu ändern (mal schneller, dann wieder langsamer), dann Dinge wie die Größe der Mauer.
    Innovativ? Längst überfällig!!!
    Seit PES3 gab es leider nur sonst von EA gewohnte Updates. Dieses Jahr muss Konami wirklich mal was zu bieten haben.

  7. #117
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Gemini
    Stimmt. Ich finde auch, dass das klassische Überbriddeln bei PES etwas doof ist. Ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber jetzt wo du's erwähnst... Ist schon doof ^^

    Aber Ermüdungserscheinungen gibt es bei PES aber auch. Dann werden die Spieler langsamer (obwohl noch immer schnell). Du kannst allerdings einstellen, ob du mit oder ohne Ermüdungen spielst.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #118
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wo werden die Spieler bei Fifa 08 bitte Müde??? Hab noch nix davon gemerkt.... Und wenn du dich in PES immer ausdribbeln lässt, musst du halt mehr üben . Wie ist es eigentlich bei PES 6, kann mann da mit modifizierten Mannschaften Online antreten?

  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    meinst du pes6 oder das neue? wüsste nicht,dass es geht,beim alten pro evo sowie auch beim neuen.

    @gemini: das problem des extrem langamen spielflusses ist einfach,dass man so gut wie keine 1gg1 situation gewinnt,kein gescheites dribbling.alles ist so abgehackt, und wenn was klappt,dann durchsichtig,weil der gegenspieler bevor du den ersten move machst,schon weis,was du vorhast. habs auch online bei fifa08 gemerkt,da macht keiner körpertäuschungen oder ähnliches um am gegenspieler vorbeizuziehen. nee,vielmehr, ist das alles so nach dem schema: mit dem kopf durch die mauer." und das schießen find ich auch beschissen.

    also für mich ist fifa außer in sachen präsentation,umfang und grafik, vll auch innovation (wegen dem neuen modus) immernoch WEIT hinter pro evo.

  10. #120
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Dribbling ist bei FIFA auch teils sauschwer, aber nicht ganz unmöglich. Und ich spiele lieber gegen Kumpels als online, denn da nehmen eh wieder alle die Supersprinter von Barca D
    Das Problem ist für mich nachwievor, mich auf die andere Steuerung einzustellen. Ich muss da noch zuviel nachdenken... :-)
    Ich würde mich ja freuen, wenn PES gut wird, aber noch den letzten 3 Teilen bin ich skeptisch. es wird immer sooviel versprochen, und was kam dann? Eine weiterhin cheatende KI um den Spielverlauf offen, spektakulär oder realistisch zu gestalten. Nö, danke. Nochmal sowas und das war's...

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •