Hi!
Komm an einer stelle in King Kong nicht weida.
Im Level Haynes! Was muss ich machen nach dem der Typ vom Felsen gesprungen ist und zum Kameramann gelaufen is?
Danke! mfg
Druckbare Version
Hi!
Komm an einer stelle in King Kong nicht weida.
Im Level Haynes! Was muss ich machen nach dem der Typ vom Felsen gesprungen ist und zum Kameramann gelaufen is?
Danke! mfg
Ok!
Habs geschaft!
Hab aber wieder ne kurze Frage!....xD
Komm beim V-Rex nicht weiter, was muss ich da genau machen?
mfg
Kannst du die Situation etwas genauer beschreiben? Is schon ne Weile her das ich das Game gezockt hab. Und auch da nur mit Scheuklappen ;)
Ich nehme mal an, du zockst das Game nur für die 1000 GS oder?!
Wenn dem so ist, kann ich dir nur die CHeats ans Herz legen :roll:
Also die Mission heisst V-Rex...Zitat:
Zitat von Damokles
Nach dem ich aus einem Tunnel komme sehe ich V-Rex der irgendwie in eine Holzbrücke lauft und die ganze zeit dort stehen bleibt (wahrscheinlich ein Bug!) Aber ich komm nicht weida! Ich kann ihn soviel mal abschissen aber er stirbt nicht!
:smt023Zitat:
Zitat von Damokles
Ich hab aber gehört das man die Erfolge nicht bekommt mit cheats!Zitat:
Zitat von Damokles
mfg
Den V-Rex kannst du nicht erschiessen. Vor dem musst du weglaufen und nen Ausweg finden. Töten kann man die Viecher nur wenn man Kong spielt.
Du bekommst die Erfolge auch wenn du die Cheats benutzt. Nur von dem Levelwahl Cheat würde ich die Finger lassen. God Modus und unendllich Munition + Waffe nach Wahl (am besten Tommy Gun) stellen kein Problem da ;)
Ok danke!
Werde es gleich versuchen!
mfg
Hier gibt es einen Walktrough
Wo und wie muss man die Cheats eingeben!?
mfg
Im Hauptmenü aber lass die Finger von:
1 Spaß weg
2 Erfolge ich habs auch probiert im Good Modus und die Erfolge wurden nicht freigeschalten, durfte alles nommel Spielen!
Also versuch es so.
:smt039
Geht mit Cheats nicht, hab es probiert!
Aber selbst ohne ist es langweilig und in 5 Stunden durch gespielt!
naja bei mir nicht.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ist aber echt toooooooootlangweilig 4-5 Stunden. Ich frag mich wieso die son scheißgame rausbringen?!
Aber muss man irgend ne tastenkombo eingeben um in das Cheats Menu zu kommen!?
mfg
# Haltet im Hauptmenü alle vier Schultertasten gedrückt.Zitat:
Zitat von XBU steve05
# Drückt jetzt die Tastenfolge Oben, Unten, Y, X, unten, unten, Y, Y und lasst dann die Schultertasten wieder los.
# Dann seht ihr im Hauptmenü den Menüpunkt CHEAT.
Ist vielleicht mitlerweile doch mal n Patch für das Game erschienen?!
Weil, ich habe das Spiel von Anfang bis Ende mit Cheats gespielt (God Mode & Ammo) und habe alle Erfolge problemlos erhalten :-k
Ohne Cheats hätte ich das grottige Game auch nicht lang genug ertragen ;)
Hi!
Mit den Cheats klapps irgendwie nicht!
Aber ist egal, wenns nicht mal was bringt!
Aber mir ist da was aufgefallen bei meinem Game...:-k
Wenn ich im Level "Tausendfüssler" die neue Munition aufnehme nach dieser Holzbrücke, sterbe ich immer einen kurzen Moment später einfach so!
Ich bin fröhlich am rennen und plötzlich kommt ein roter Bildschirm!
Aber wirklich immer an dieser Stelle!
Hab die Disc rausgenommen, gereinigt doch ging immer noch nicht.
Disc weisst jedoch keinerlei Krazer auf!
Hab das Game gestern im Gamestop gebraucht gekauft!
mfg
Ja schau da auf der Brücke nach unten da sind deine Kollegen die angegriffen werde die musst du beschützen vor so Krebsen.
Danke!
mfg
Level 23: ANNS RETTUNG
Hi!
Stecke beim V-Rex fest!
Ich beschäftige den V-Rex, beschiss ihn mit Speren und darauf zerstört er alle Ruinen.
Ann hat jedenfalls soooo lange um das Tor zu öffnen! Nach einer Zeit stirb ich dann immer weill ich keine Versteckungs-Möglichkeiten mehr habe!
Könnt ihr mir Tipps geben?
mfg
Habs geschafft!...xD
mfg
LEVEL 25: VENATOSAURUS
Wie kann man das Gebüsch vor dem Tor abfackeln!?
Also ich weiss wo Feuer ist aber ich muss durch einen Wasserfall laufen doch da löscht ja die Flamme aus!
Danke und lg!
HeHe!
Habs nun gefunden!
Sry Jungs! Weiss irklich nicht wieso das ich die Sachen immer nach den Beiträgen gerade schaffe!
mfg
Weil du es nicht lange genug versucht vielleicht? ;) Du kannst deine Postings übrigens auch einfach editieren
Ne ich war mir sicher das ich alles abgesucht hab!
Hab auch etwa 45min gesucht!:shock:
Aber wirklich immer wenn ich euch frage find ich die Lösung!...xD
mfg