Habe entdeckt, daß es für HALO 2 auch Erfolge gibt! Nur verstehe ich nicht ganz wie dies funktionieren soll! Kann bitte jemand helfen?
MfG Razor
Edit:
HIER mal den Link zu den Erfolgen!
Druckbare Version
Habe entdeckt, daß es für HALO 2 auch Erfolge gibt! Nur verstehe ich nicht ganz wie dies funktionieren soll! Kann bitte jemand helfen?
MfG Razor
Edit:
HIER mal den Link zu den Erfolgen!
Hi.
Die Erfolge sind auf die PC-Version unter Vista bezogen.
Such mal in dem Forum der Seite die Du verlinkt hast,da steht was darüber.
Gruß Lars
Wie soll das jetzt verstanden werden? Die PC-Gamer bekommen nun mit Windows Vista die Erfolge und die Konsoleros nicht?? Das darf ja wohl nicht wirklich war sein, oder?
Wenn sie ne extra Auflage von Halo 2 speziell für die 360 machen würden, so hätte diese bestimmt auch Erfolge. Bezweifel aber das es soweit kommt ;)
Aber komisch ist es schon!
Mir aber egal, denn bald kommt HALO 3 ;-)
Dafür würde doch ein Spieleupdate reichen, oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Wenn sie damit anfangen, würden bald alle für ihre alten Xbox 1 Schinken Erfolgs Upgrades fordern. Mit dem Erscheinen von Halo 3 wird der Halo 2 Multiplayer eh über kurz oder Lang vereinsamen.
Ich find diese kranke Gamescore jagerei sowieso übertrieben. Sollen sie doch einfach Karten wie für MS Points verkaufen auf denen dann ne bestimmte Anzahl Gamerscore drauf ist. Dann brauchen die Freaks auch keine nervigen Billigspiele mehr spielen sondern können ihren Monatslohn direkt in GS investieren ;)
geb ich dir sowas von recht
da kann ich auch nur zustimmen,denn der gamerscore ist eigentlich sowas von unwichtig,aber ist irgendwie auch ein nettes feature
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ja! Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
DAS SAGT GRAD DER RICHTIGE!!!!:twisted:Zitat:
Zitat von Damokles
Sry das musste jetztmal raus....weil ich immer von leuten mit min.10.000 Gs lese das sie diese ganze Gs jagt nervt..aber selber haben die dann ne riesige GS
Naja, aber 10.000 GS sind nicht soviel. Ich hab in meiner Freundesliste mindestens 10 Leute dir mehr als 30.000GS haben.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Wenn du dir mal meine gspielten Spiele anschaust, wirst du feststellen, das ich aus den allermeisten Spielen nichtmal ansatzweise die vollen 1000 Punkte rausgeholt habe ;)
Aber wenn man viele Games spielt, kommen halt über kurz oder lang einige GS zusammen.
Ich wollte ja auch nicht sagen das es krank ist seinen Gamerscore ein wenig zu pushen, aber ich würde mir nie ein Spiel holen das mich eigentlich überhauptnicht interessiert nur um ein paar Punkte mehr zu kriegen. Das hab ich einmal gemacht... mit King Kong. Gott, war das Spassbefreit :roll:
Aus Spielen die mir wirklich gut gefallen, versuche ich natürlich auch soviele Punkte wie möglich zu holen. :smt003
Das sagt sowieso alles sehr wenig aus. Ich wurde schon derbst von Leuten abgezogen die nichtmal 1000 GS haben, habe aber auch schon locker gegen Leute gewonnen die fast 30.000 GS hatten. ;)
kann man bei Halo 2 aufm PC auch 1000 GS fürs 360 Spielerprofil holen?