Gibt es eigentlich auch weiblich zocker?
weil ich bis jetzt noch keine einzige gesehn oder von einer gehört hab :-k
Druckbare Version
Gibt es eigentlich auch weiblich zocker?
weil ich bis jetzt noch keine einzige gesehn oder von einer gehört hab :-k
ich mein ich hätt hier im forum 1 oder 2 frauen gesehen,sonst kenn ich aber auch keine die zocken :-k
:smt006
Ich hab eine in meiner Freundesliste. Hab aber schon mit mehreren gespielt! :-)
Gibt wenige, hab auch 3 bei mir in der Liste ;-)
SInd die gut was spieln die so?
Meine Freundin z.b zockt auch online mit mir zusammen Gow ist ihr lieblings Game und sie ist auch recht gut geworden mit der Zeit hätte nie gedacht das ihr ausgerechnet das Game zusagt.
Hab aber auch schon so ma paar Frauen gesehn beim Gow zocken aber nicht Rangliste sondern in nem Public Spiel.
ich hab auch eine in meiner freundesliste, und die zockt mich immer in CoD3 ab^^
naja ok is auch kein wunder bei mia :smt003
mal kurz outen - ich bin weiblich:smt003
Auf sie!!! ne scherz finds immer spaßig mit zockerinnen zu zocken vor allem wenn man mit denen reden kann is es immer wieder lustig^^ Sollte mehr von euch weiblichen zockerinnen geben.Zitat:
Zitat von tesoro28
Wie man auch an dem Spruch in der Signatur ansatzweise erkennen kann ;-)Zitat:
Zitat von tesoro28
Zitat:
Zitat von tesoro28
fotooooo ;)
ich zocke zurzeit nur alleine , da ich die xbox360 noch nicht wirklich lange hab! Online hab ich noch nie gezockt - wer will mich einführen in die xboxlivewelt;)Zitat:
Zitat von Alien
aber ich bin auch pc und pszockerisch unterwegs - also nicht nur konsolen zock
@foto - nee nix da, oder zeigt ihr mir auch alle fotos von euch???
*g*
grüsschen
tesoro
HIER müssten ein paar dabei sein!!!Zitat:
Zitat von tesoro28
Was willst Du denn genau wissen alles?Zitat:
Zitat von tesoro28
puh - alles was wissenswert ist ;) im moment fällt mir nichts spezielles ein. trotzdem danke einstweilen, darf ich auf dich zurückkommen, wenn ich Bedarf habe?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Darfst Du ;-)Zitat:
Zitat von tesoro28
Siehe auch PN!
Ach ja, ansonstenwürden mir hier aus dem Forum jetzt auch noch 2 Weibliche userinnen einfallen...... ;)
Online zock ich am pc mehr als auf Konsole ;-)Zitat:
Zitat von tesoro28
Also hier im Board gibts schon ein paar. Auch im CBU Clan GRAW 2 gibts 1 oder 2, sowenige sinds eigtl. garned find ich. und die SPielen auch gut.-
TimmyT was läuft da den? :smt003 Naja eine aus meiner KLasse daddelt auch 360, leider nicht live. Klar die merhzahl sind Mänlichen geschlechts aber man findet sie hin und wieder.
Besonderst bei diesen kleinen 8 jährigen Amerikanern weiß man nicht was es ist da die so mega hohe Stimmen haben:D
:smt039
Was soll das jetzt heißen??Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Der Smiley war sytemmatisch dahinter gesetzt so das es als kleiner beiläufiger Joke rüberkommt. Naja wie du gleich hilfsbereit wirst.- Nein war ein Witz. Wenn man eure Posts liest kommt man halt auf andere gedanken.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
also ich hab schon mit mehreren frauen CoD3 gezockt. hatte auch mal eine in der freundesliste
Will ich auch meinen! Ich bin immer nett und Hilsbereit, hab schon viele hier online gebracht mit Ihrer Box!!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
du - was das alles läuft das würdest ned vertragen ;):DZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich weiß doch,! Bist ein echt gute XBUler und gibst gute Tipps.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Achso meine Mum hat auch shcon gezockt, leider hats ihr nicht sooooooo viel spaß gemacht. das sie nach der 2ten Runde fifa austestiegen ist=(
Edit:
Sie gibts wenigstens zu ! =)Zitat:
Zitat von tesoro28
ach ähmm ja ich bin auch weibl. XD
Oooh, dann kenn ich schon vier ;-)Zitat:
Zitat von Mia.
HeHe!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Meine auch! Und zwar Gears of War!^^
Hats am Anfang noch witzig gefunden die Locust mit der Kettensäge zu zerstückeln. Hat aber nachher realisirt das sie die Steuerung nicht so ganz im Griff hatte...:smt003
mfg
wenigstens versuchen es eure mütter mal meine mom hat keine lust dazu und mein dad au ned =( warum will denn kein mädel mitzocken? bei mir daheim naja egalZitat:
Zitat von XBU steve05
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das merkwürde männliche Triebverhalten bei weiblichen Lebewesen wieso seid ihr nie zu mir so nett ? :D ICH WILL BRÜSTE !!!!!!
Zitat:
Zitat von Nani
Sollen wir dich ab jetzt auch noch Loretta nennen? Aber du hast doch keine Mumu!
Ja man sollte auch dazu stehen :smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Daniela bitte uh ich steh drauf!
links unter meinem Nick ist mein Foto ;):DZitat:
Zitat von PinkyR
Ja klaaaaaar!:smt003Zitat:
Zitat von tesoro28