hey
wollt mal fragen wer von euch so wrestling schaut ?? :D
john cena 4 eva:smt003
Druckbare Version
hey
wollt mal fragen wer von euch so wrestling schaut ?? :D
john cena 4 eva:smt003
Ich schau (wieder) Wrestling. Hab von 1990-1999 und dann pause gemacht bis zum Royal Rumble dieses Jahr. Hätte eigentlich schon viel früher wieder anfangen sollen, aber auf die Idee, dass ich mir RAW ja auch aus dem Netz besorgen kann, kam mir erst dieses Jahr :P Ich fand und finde die ein Stündigen zusammenschnitte der Shows einfach zum kotzen. Daher lad ich sie mir halt runter.
hab mir auch wrestling reingezogen.. aber von 1989-1995 das war echt die beste zeit.... wenn man bedenkt wieviele wrestler von damals schon gestorben sind: big boss man,yokozuna, owen hart, earthuake, mr.perfect, rick rude, texas tornado,brian pillman,british bulldog, bam bam bigelow hawk von legion of doom,hercules hernandez und viele mehr.....
schau auch seit nem jahr sporadisch wieder auf premiere.. aber cena suckt :-D ..
find khali und kennedy viel interessanter, und natürlich der taker, seit über 16 jahren mein favorit..
ja taker find ich auch ziemlich cool ich geh am 12 oktober auf ein wwe smackdown survivor series 2007 tour event =) yuhuuu
Wrestling ist das geilste was es gibt!
Ich guck mir jeden PPV von WWE und TNA an, ausserdem guck ich oft noch Indys wie CZW, wXw, XPW und natürlich alte PPV von ECW und WCW...
Meine Lieblingswrestler sind:
Bei Raw: John Cena, Edge, Jeff Hardy
Bei SD!: The Undertaker, Rey Mysterio, Batista
Bei ECW: CM Punk, Elijah Burke
Bei TNA: Sting, AJ Styles, Chris Daniels, Chris Sabin
Indy: Chris Hero, Claudio Castagnoli
elijah burke ist echt cool! und sting auch aber edge finde ich echt sch...
john cenaa 4eva
ajo war ma ne zeit da hab ichs ma geguckt halt auf Tele 5..
kenn mich jez grad nichmehr so aus,aber damals fand ich ja die guerero brüder so geil,bessonders eddi aber der is ja halt tod :-#
intressier mich garnich für wrestling im moment,vllt. kommts bald wieder,mal schauen
:smt006
chris benoit und seine frau (besser bekannt als woman) und sein sohn wurden tod aufgefunden...... r.i.p.
Habe es auch schon gelesen...Grauenhaft...Wer macht sowas?? Ich glaube nicht daran das Benoit es war und anschließend sich selbst getötet hat!! Das kann ich nicht glauben.
R.I.P. Chris Benoit
so wie es derzeit aussieht soll benoit seine frau und sein kind umgebracht , und sich danach erhängt haben....
Jap, es scheint fast so als wäre es tatsächlich Benoit gewesen. Auch wenn ich mir das immernoch nicht vorstellen kann...Trotzdem geht die WWE zuweit indem sie alle Benoit Artikel aus dem Shop löscht usw.!! Benoit ist einer der Besten Wrestler gewesen!! Dafür sollte er auch in die Hall of Fame!!
Ich mag keine Kampfsportarten, die sind (wie ich finde) langweilig.
Vor allem Wrestling verabscheue ich!8-[ [-(
Motorsport bekommt mir schon besser:smt045
Kampfsport langweilig???
Motorsport ist langweilig!!!
Also ich hab mir mal auch wrestling angeschaut und frage mich ist das alles fake oder doch etwas echt,weil die hauen ja schon drauf
Aber manchmal sieht man schon das die nicht richig drauf hauen,deswegen frag ich mal
die entspannen oder spannen sich , damit es nicht so weh tut...abe rdie leute in america wissen da ses fake ist...
Wrestling ist eine perfekte Mischung aus Kampf und Sport! Manche Aktionen sind echt (Stuhlschläge o.ä., sowas kann man nicht spielen ;))...Geschlagen wird nicht mit der Faust sondern mit der flachen Hand (perfekt gespielt als geschlossene faust) oder mit dem Vorarm...Jeder der meint Wrestling sei nur Show soll mal in den Ring mit einem Wrestler und ein Match bestreiten, danach wird er seine Meinung mit 100%iger Sicherheit ändern ;)...
Naja du kannst nicht abstreiten das es Show ist, klar sind einige Sachen echt aber
wo es geht werden echte Kontakte vermieden, es werden Stories eingebracht und alle Ereignisse abgesprochen das macht es ja zu einer Show...
Ich finds aber Stellenweise äusserst unterhaltsam... guck mir gerne die alten Tapes aus meiner "Jugend" an und lach mich bei nem Bier schlapp
Klar, alles was du sagst stimmt. Das streite ich gar nicht ab. Aber es ist wirklich harte Arbeit und diese ist auch mit Schwerzen verbunden. Also ich will keine Powerbomb oder eine Closeline einstecken müssen ;)...
Dito, will ich nicht aber musste ich schon ;)
Arbeit ist es auf jeden Fall...
hi,
muss mich jetzt auch outen:D
ich habe früher immer wwf geschaut lief immer auf tele 5,damals war wrestling noch richtig geil. jetzt schaue ich es nich mehr, habe aber noch viele wwf kämpfe aufm rechner.
summerslam 95!! das waren noch zeiten. ich war damals ein totaler bret hart fan
gruß
chris
beim wrestling ist fast alles abgesprochen. in den matches werden die moves angekündigt (gecallt). trotzdem heißt das nicht das es alles show ist, manche schläge sind echt, nur halt nicht so krass wie sie gesellt (verkauft^;-) ) werden.. wenn ihr euch fürs wrestling interessiert, empfehle ich euch seiten wie genickbruch.com, moonsault.de oder cagematch.de dort wird vieles erklärt.. ich selber schaue wrestling nur noch sporadisch, aber als kind war ich totaler fan... ich glaub das fing in der schule mit den sammelkarten an..schaue mir immernoch die matches aus den guten alten zeiten an 89-95...
JA okay also alles ist nicht ein fake,aber wer sagt denn wer gewinnen soll.
Dat macht der Chef^^, ne Spaß, da gibt es "Drehbuchautoren" die das machen...der Chef sagt dann nur Ok, bin ich mit einverstanden ;)
Randy Orton ist der wahnsinn mehr sage ich nicht ^^
neee JOHN CENA 4 ever!!
Randy sucks :)
Genau!! CENA 4 EVER!! Aber Randy ist auch gut ;)...
mr. Vincent K. McMahon Jr. ;-)Zitat:
Zitat von SnakeVS
Stimmt nicht ;)...Er gibt nur sein OK! Die Booker entscheiden wer gewinnt!Zitat:
Zitat von Don Vito
stimmt auch nicht, das creativ writer team schreibt die storylines und entscheidet somit wer gewinnt... trotzdem hat vinnie mäc das allerletzte wort...weil er ist der "big boss man" ;-)Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Mit den Bookern mein ich das Creativ Writing Team!! Aber egal...wir wissen es ja ;)..
Ich weiß ich soll sowas hier nich machen aber meine nerven liegen blank
wir wollten eigentlich anch nürnberg zur wwe (jetzt diesen Freitag) aber das klappt jetzt nciht mehr.
Ich ahbe noch 3 Karten aus der Preiskategorie 90€
würde die so für 60-70€ abgeben und heute noch per express verschicken damit die aufjedenfall da sind (die kosten dafür zahle ich selbst)!
Nur wenn sie mir keiner abnimmt sitze ich hier auf 270€...
also ich hab 3 karten leute bitte rettet mich
BITTE BITTE BITTE