Hallo, hab nur eine kurze Frage, wo kann ich dieses UPDATE für meine BOX downloaden??? oder macht sie das automatisch???:-k
MFG WOLF
Druckbare Version
Hallo, hab nur eine kurze Frage, wo kann ich dieses UPDATE für meine BOX downloaden??? oder macht sie das automatisch???:-k
MFG WOLF
Genau weiß ich nicht was du meinst, aber wenn du die Xbox 360 mit dem Internet verbunden hast, mit Xbox Live, wird automatisch das Update für das Dashboard runtergeladen.
ja genau das meinte ich danke :smt023 :smt023
Einfach mit dem I-Net verbinden und das andere geht von selbst.
:smt039
Jepp und Spieleupdates gehen auch von alleine. Einfach XBOX mit dem Internet verbinden und die DVD einlegen ;-)
ûnd das "Frühlingsupdate" ???
meinst du das diesjährige? ist das schon draussen?
Ne noch nicht. Der Frühlingsupdate funktioniert wie alle Updates. Einfach online anmelden dann macht es schon...
Das war mir klar.-=) Weiß man den ungefähren release Termin?Zitat:
Zitat von killer360
ist es nicht das Update welches das Dashboard etc. verbesserns soll
Ja. MSN wird auch integiert. Einfach mal News lesen.
Tu ich Killer ich les die News! Tut mir leid das ich das nichtmehr weiß und jetzt auch nicht bis zur seite 3 Such um den Thread zu finden;) Muss ja ne schlimme frage geweßen sein.Zitat:
Zitat von killer360
Das frühjahrsupdate 2007 kommt am 7.5.2007 ;-)
Ne Valle macht doch nichts. Ist ja nicht schlimm wenn man nicht weißt aber einfach beim nächsten Mal mehr aufpassen, ob es schon eine Antwort zu der Frage gibt ;)
Genau das ist es. Softwareupdate halt ;)
Sollte eigentlich gestern am 7.Mai erscheinen. Ist es aber bisher noch nicht. Vlt. wurd es auch heute Nacht veröffentlich, keine Ahnung. War mit meiner Box heute noch nicht onlinê. Man muss ja auch mal arbeiten gehen.
Hi,
nee bis jetzt ist noch nichts da. Habe gerade mal meine 360Zitat:
Zitat von break
gestartet, aber es ist nicht gekommen, als ich auf dem Marktplatz
war.
…kommt in der Woche vom 7. Mai;)
Naja, müssen wir halt noch was aufs Update warten...
Ist ja nicht so schlimm....