Hier könnt ihr die 360-Games reinposten, die ihr euch gekauft habt.
Letzt Woche: Condemned
Heute: Perfect Dark Zero
Druckbare Version
Hier könnt ihr die 360-Games reinposten, die ihr euch gekauft habt.
Letzt Woche: Condemned
Heute: Perfect Dark Zero
Letzte Woche:
Call Of Duty 2
Condemned
Need For Speed: Most Wanted
Project Gotham Racing 3
Letzte Woche: Project Gotham Racing 3
am Samstag:Amped 3 :D
Ich habe am 30.11. meien XBOX 360 mit Amped 3 und PGR3 vorbestellt und am neunten hole ich alels ab. Mir kaufen werde ich noch:Kameo, en Fußballspiel und Condemned, aber erst wenn sie "Platinum" werden, also 30 - 40 € kosten ^^!
Am Freitag NFSMW heute Condemned nächste woche PGR3
GEstern schonmal voreingekauft: NFSMW und Call of Duty 2
wo hab ihr euch Condemned gekauft
ich dachte das würd gar nicht in deutschland kommen oder bin ich da falsch informiert
hab mir am freitag pgr 3 geholt
letzen Freitag Kameo !! Sehr geiles Spiel
werde mir die tage condemned holen.
entweder haben sich die leute das impotieren lassen oder in einem Ebgames Shop gekauft.
es gibt auch einige läden die es "unter der theke" verkaufen ^^
Zum Release: NBA Live 06 & PGR3
Zwei Tage später; FIFA 06 World Cup
Heute: Kameo
Letzte woche: Condemend
Gestern: Nfs Most Wanted
zum release habe ich mir gekauft:
kameo / sehr geil!
condemned / geil & biZZar!
call of duty2 / sehr sehr geil!!!
und jetzt stehe ich an...
amped oder pdz ??
greeetz
Paul
uuuuiiiiiii!!!!!!
sorry hab das "böse wort" geschrieben!!!
aber es wird ja eh gleich zensiert...
grüße
mr. ******** :lol:
tony hawk american wastedland
Diese Woche: Condemned
Tipp: Kauft euch ja nicht Perfekt Dark, ist viel zu kurz :evil:
is codemned nen gutes spiel und sieht das spiel so g0il aus wie es aussieht xD ?
ja es ist net schlecht, eine mischung aus menhunt und resident evil
im ego look! sehr sehr gruselig...
greetz
Paul :shock:
Hab mir mit der box most wanted gekauft und einen tag später wurde ich zum kauf von fifa 06 gezwungen.....
wie ist denn kameo so?? lohnt sich das??
kann mir einer einen online gamesstore sagen wo ich condemned gekommen kann??
wer sucht der findet :-)Zitat:
Zitat von -Razor-
http://www.xbox360community.net/cond...condemned.html
ok, danke! :lol:
Heute PGR 3 gekauft.Ich sage nur eins dazu:Hammergeil
habe mir am release Tag PGR3 gekauft ist nen echt geiles game. ich würde gerne mal wissen woher ihr das ganzen geld für die spiele her nimmt :shock:
würde mir nämlich auch gerne welche zulegen bloss ohne geld ist schlecht :|
mfg wuestenfux
Gute Frage... evtl. durch Arbeit? :D
Nix für ungut ;)
Mein nächstes Spiel wird definitiv Dead or Alive 4
Tach.
zusammen mit der Box (am 8:12) Gun, (Gun ist echt ein geiles spiel kann ich jeden der auf adventure und shooter steht raten ) und am 9:12 NFS MW.
als nächstes PGR 3, und vieleicht Kameo.
MfG
HaRaDa
zum relase, NFSMW
1 woche darauf (gezwungener Maßen) FIFA Road to the.....
eines möchte ich mir wahrscheinlich noch kaufen....
entweder Kameo, Call of Duty 2 oder Condmend....
bin mir noch nicht sicher.... villeicht könnt ihr mir ja heklfen...
hatte meine premium edition schon im september bei amazon vorbestellt! war auch pünktlich am 02.12 um 07:30 morgens bei mom abgeliefert (gleich mit auf arbeit genommen zum ausprobieren :D )
hab zum release gleich NFS MW mitbestellt (war natürlich dabei)
am 03.12 hab ich Tony Hawk dazu gekauft,
am 08.12 hab ich tony Hawk gegen Amped umgetauscht
letzte woche hab ich dann Perfect Dark Zero gekauft
nach einer stunde hab ich dann festgestellt, dass PDZ nicht mein fall ist und habs dann gegen Kameo getauscht!
da is der media markt selbst schuld, wenn sie einen nicht die spiele im laden probieren lassen, und dann ein offenes benutzes spiel zurückkriegen :evil:
Habe mir zum Start PGR3 und PDZ gekauft,dann am nächsten Tag Kameo.
Die drei Spiele reichen erstmal und sind eine gute Mischung.
Kameo ist der Hammer!
PGR3 macht online viel Spaß,nur hatte ich mir eine bessere Grafik vorgestellt.
Das Spiel selbst ist aber gut und technisch anspruchsvoll.
Auch das man keine "normalen" Autos fahren kann finde ich ein wenig schade,denn lieber Golf GTI als Ferrari 8) ...kann ich mich besser mit identifizieren.
Von PDZ bin ich sehr enttäuscht was das Solospiel angeht und wollte es schon umtauschen,aber dann habe ich online gespielt und das ist göttlich!!
Aber was hier grafisch geboten wird,ist nicht "next generation".
Wir müssen uns halt gedulden,denn wenn die Firmen mehr Zeit haben werden sicherlich geniale Spiele folgen.
Spiele auch gerne mal ein Arcade-Game zwischendurch.
Gruß
Gorgol
@DUNSEEN
Mit welcher Begründung gibst du denn die Spiele beim Media Markt zurück? Der Umtausch von geöffneter Software ist bei denen doch kategorisch ausgeschlossen.
hab mir vorhin call of duty 2 geholt
bin schon gespannt wie is werds gleich testen
das wurde mir auch gesagt von der verkäuferin, aber da ich zu ihr wort wörtlich meinte" das spiel ist schrott" :lol: sagte sie: wegen meiner ehrlichen begründung macht sie es wenn ich ein neues mitnehm!Zitat:
Zitat von Lutra
achja, und weil der media markt so frech war seine spiele um 2,99 zu verteuern, war ich auch mal ganz frech ;)
hab gesehen die spiele kosten 59,99 statt der 57,00 ! meinte zum verkäufer, dass es die aber im anderen media für 57 gibt, er kurz nachgedacht, ok, hier hastes für 57!
probieren kann mans ja, und es hat geklappt :D
So, heute stand Project Gotham Racing 3 und Kameo auf dem Gabentisch.
:D
Da ich zur Zeit im Ausland arbeite wo die xbox360 frühestens Mitte nächsten Jahres eingeführt wird, habe ich bei meinem letzten Deutschland Aufenthalt voll reingehauen:
-CONDEMNED
-Need for Speed Most Wanted
-Quake 4
-King Kong
-Kameo
-Call of duty
-perfect dark
-PGR3
Da ich ich bis Weihnachten arbeiten mußte, bin ich bis dato nur dazu gekommen Condemned, NFS und PGR3 zu spielen.
Condemned hat mich echt umgehauen, wenngleich das Spiel schon nach ein paar Stunden was den Spielverlauf angeht doch etwas langweillig wird, so ist die Atmosphäre doch der absolute Hammer. Need for Speed ist etwas durchgeknallt und kommt vor allem bei der Fahrphysik noch nicht mal im Spaß an PGR3 ran. Eine Menge Spaß macht es trotzdem. PGR3 fand ich vor allem in der "stoßstangenperspektive" hammerfett. Ist nicht ganz so simulationslastig wie GT4, macht aber eine Menge Spaß. Hoffe das ich dieses WE dazu komme auch die anderen Games anzuspielen ;-)
Heute hab ich Condemned gekauft. *Angst*
CONDEMNED müsste morgen da sein
PDZ Special Edition hab ich seit 2 Tagen
Quake 4 seit gestern
Das letzte Spiel war condemned, ist echt geil obwohl ich das Leveldesign zu eintönig finde. Denk nur gerade so an Resident evil 4 , das ist der Hammer.
Also, das erste Spiel das ich gekauft hatte war Tony Hawk's American Wasteland. Ist sehr sehr geil das Spiel :D
Danach hab ich mir Call of Duty 2 gekauft, welches ebenfalls sehr sehr gut ist. Purer Nervenkitzel. Und online ist's das beste Spiel das ich kenne!
Und dann... zum letzten Spiel.. Kameo. Ein sehr gutes Rollenspiel, das Geschicklichkeit und Knobeln verlangt. Aber leider ein bisschen zu einfach.
Dead or Alive 4
Ich hab im moment nur Call of Duty 2, ist eigentlich ein sehr geiles Game mit genialer Kriegsatmo, aber leider zu kurz.
Demnächst folgt noch Dead or Alive 4.
PGR3 und Dead or Alive 4
Gestern "Burnout Revenge".
Geiles Spiel. Bin richtig froh, dass ich auf die Next-Gen-Version gewartet hab.