Hi,suche das oben genannte game.
Würde Fruzion Frenzy 2,Tischtennis,Enchanted Arms,Dead or Alive 4 oder Viva Pinata CE(INKL.48 H CODE) bieten.Alle im Top-Zustand und kaum gespielt ;)
Macht Angebote.
:smt006
Druckbare Version
Hi,suche das oben genannte game.
Würde Fruzion Frenzy 2,Tischtennis,Enchanted Arms,Dead or Alive 4 oder Viva Pinata CE(INKL.48 H CODE) bieten.Alle im Top-Zustand und kaum gespielt ;)
Macht Angebote.
ok,wie es momentan aussieht geht das THAW von XBU Pro Gamer(bzw. XBU Three Sixty,da Pro Gamer noch nicht freigeschaltet ist) an mich,und er kriegt Viva Pinata CE.
kann also geclosed werden ;)
ja müßtest halt noch warten bis meine 2.hälfte frei geschaltet ist...
naja wenn dein deal irgendwie nicht klappt,meld dich einfach bei mir,ich würde sehr gerne gegen dein enchanted arms tauschen,wäre sofort tauschbereit
meld dich bei interesse
es klappt alles geht über mich der Handel den wie nun ersichtlich ist bin ich freigeschaltet
P.s Päckchen liegt schon in der Post
oh,ich dachte jetzt du schaffst es heute nich mehr,weil dein bruder gesagt hat das dus mittwoch zur post bringst,deswegen hab ichs jez noch nich zur post gebracht.ich weiß nich,ob die post morgen auf hat,wenn ja dann schick ichs los,wenn nein musste leider bis mittwoch warten,sry
hab ich kein Prob mit. Vorfreude ist die Schönste freude (sogar noch schöner als Schadenfreude :smt023 )
alles klar.dann werd ichs mittwoch zur post bringen.
aber bitte mit luftpolsterumschlag...beim letzten tausch hatt der tauschpartner das game nur 2 mal mit papier umwickeltZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
ja,hab deinem bruder in der pm auch schon gesagt das ich neue luftpolsterumschläge gekauft hab ;)
So,Handel mit XBU Pro Gamer abgeschlossen.
Tony Hawk's American Wasteland(XBU Pro Gamer) gegen Viva Pinata CE(SonnyBlackX1).
Kann geclosed werden :smt023
ok :smt023
...........Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
[closed]