-
Herzlichen Glückwunsch XBU Philippe (18) !
-
Da war leider jemand schneller :twisted:....
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag Phil und einen schönen Tag.
-
Oha, Philippe hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 18.!!! :D :) :smt023 :jubel:
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und genieße DEINEN Tag:smt113
-
hi!!
auch von mir alles gute zum geburtstag:jubel:
lass es krachen:smt023
-
Auch alles Gute von mir zum 18. :smt113
-
Herzlichen glückwunsch zum 18. :smt003
Feier schön :schluck:
;)
-
An dieser Stelle auch alles Gute zu deinem 18. Geburtstag von mir :jubel::smt035:smt113
Aber das hat auch eine negative Seite... ab sofort hast du bei mir keinen Welpenschutz mehr :twisted:
Feier schön in Luxemburg, trink für uns alle einen mit ;) und bleib weiterhin XBU und dem Team treu :)
-
HI Philippe,
Alles gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, und hab spaß.
Beim THp8 Tunier wirste trozdem als erster fliegen =):) Spaß! Nein freu mich schon auf das zocken mit dir.
:smt039
-
lol, danke an alle.
Tja, 18... Welpenbonus... Dahin gehst du... :D Jetzt trage ich Verantwortung... Puh.... XD
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!! :D
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum 18. !!
-
Herzlichen Glückwunsch...
-
Alles Gute zum Geburtstag:schluck:
Gruss
Nitroracer
-
Happy Birthday, Teamkamerad.
Ich wünsche die alles Gute. Auf eine schöne weitere zeit. :smt023
-
Von mir auch alles Gute (nachträglich)!!!
-
alles gute auch von meiner seite aus nachträglich ;)
greetz cy
-
Ach mensch jetzt hab ich deinen Geburtstag voll verpennt, sonst hätte ich dir doch noch ne Karte in den Umschlag getan der zu dir unterwegs ist ;)
So alles gute verpätet von mir, jetzt darfste dich aufgregen wenn du im Supermarkt oder Elektromarkt nach deinem alter gefragt wirst :smt003
-
:jubel: :smt060 :respekt: :kuschel: :-({|= :smt028 :smt006 :smt038 :smt059 :smt080 :smt058 :smt036 8-) :smt004 :grin: O:) :smt025 :smt046 :smt056 =D> :smt034 :schluck: :smt118 ALLES GUTE!!!!! :smt003
so jetzt hab ich fast talle durch :smt003
-
Zitat:
Zitat von Zwobby
Ach mensch jetzt hab ich deinen Geburtstag voll verpennt, sonst hätte ich dir doch noch ne Karte in den Umschlag getan der zu dir unterwegs ist ;)
So alles gute verpätet von mir, jetzt darfste dich aufgregen wenn du im Supermarkt oder Elektromarkt nach deinem alter gefragt wirst :smt003
lol, ja :D Mensch, sieht man datt nich'?! ;)
Danke nochmal an alle ;)
-
Sir alles gute Zum Geburtstag Sir. :smt023