hi,
Also ich würd gern die Koop 1-4 Missionen, bei GRAW 1, online mit einem von euch bestreiten. Es springen paar GS für uns raus =).
Meldet euch!
:smt039
Druckbare Version
hi,
Also ich würd gern die Koop 1-4 Missionen, bei GRAW 1, online mit einem von euch bestreiten. Es springen paar GS für uns raus =).
Meldet euch!
bin dabei...wenn meine box konfi ist und ich graw wieder hab.also etwa ab dienstag
wär dabei hab aber kein xboxlive... muss mir mal die tage n abo holn
... bin abba nich soo gut^^
das passt schon...wir packen das schon
Okay.
Dann schaun ma ma nach einem Termin....-
Ab Dienstag wie wärs mit Mittwoch 18.30?
Bin dabei könnte es auch heute machen abends wenn du willst
Ne heut Abend hab ich keine Zeit.-Zitat:
Zitat von Arek
najut dann vieleicht ein ander mal?
Okay. Geht das überhaupt mit mehr als 2 Spielern?
ja glaube ich nicht nur ich dachte dsa wir das nochmal machen auch wenn du es schon hast ,, würde das nämlich auch gerne abschließen :D
Also Kinder ich bin heut abend da zum zocken.. bis 20.15 Uhr.
und ich heute....
Hey habs heut ma mit den Twins versucht aber zu 2t ist es nicht machbar oder wir waren einfach zu schlecht;)
Naja also wer noch bedarf hat wie wärs mit MOntag Abend?
Hat noch jemand interesse??????? Ich hätte noch einen Online Mitspieler aber wir sollten schon zu 5t sein.
Moin,Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
für wann denn?
Naja wenn alle können;)Bei mir meistens abends.
Kannst mich ja ma auf XBL Adden dann könn ma zwischen durch auch mal TT spieln.- falls du die Erfolge noch brauchst.
Moin,Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
schon geschehen;)
Ich muss die Koop-Missionen auch noch spielen. Wer würde das mit mir machen und wann hätte derjenige am besten Zeit? Ich kann aus beruflichen Gründen leider nur ab 18.00 Uhr zocken.
Wir sollten mindestens 5 sein, zu zweitist es unmöglich das zu schaffen;)
@XBU Valle0204: Ich adde dich mal in meiner Liste. Bin heute Abend auf jeden Fall ab ca. 18.00 online.
Hola,
Also ich hab das Game kaum gezockt...aber wenn ihr noch wen braucht spiel ich gerne mal mit und versuch mein bestes (:
OuTi