Ich werde in geraumer Zeit mir eine PS3 kaufen und dafür meine Xbox verkaufen die meisten wird das nicht interessieren aber is mir ja egal xD solange wie ich noch keine PS3 habe werde ich hier natürlich so halbwegs aktiv bleiben!
Greetz Daniel
Druckbare Version
Ich werde in geraumer Zeit mir eine PS3 kaufen und dafür meine Xbox verkaufen die meisten wird das nicht interessieren aber is mir ja egal xD solange wie ich noch keine PS3 habe werde ich hier natürlich so halbwegs aktiv bleiben!
Greetz Daniel
Tschau.
Wenn es so weitergeht bleibt ja kein aktiver User mehr :(
BB! Hab viel Spass mit deiner Ps3!
Du Verräter!!! Wie kannst du es wagen ... !!! NEIN MANN Spass : ) viel Spass beim Zocken
Okay viel Spaß.-
:smt039
viel Spass, mit der scheiß Ps3...
wie kann man sich nur eine Ps3 kaufen? kacken jetzt alle ab??? O_o
Ich bin auch noch da - seit Dezember 2005.Zitat:
Zitat von killer360
und das für ne PS3 ich glaubs nicht^^
@ alien
man glaubst kaum ^^
Naja, bis dann! Viel Spaß beim zocken :-)
Auch mit deiner PS3!
omg...scheiß Ps3....:smt003...ne war spass. machs gut bis denne man sieht sich ja nochmal im forum
Hmm ich kannas zwar nich verstehn...aber naja, et dünn Ding. Will uch keene Diskussionen anfang warum, wie und wer nun den Keks kriecht...
Naja dann wirst du wenigstens sehen, dass die PS3 Hardware-technisch nicht viel mehr zu bieten hat als die 360...
Verstehe nicht wie man ne Xbox verkaufen kann um sich ne PS3 zu holen, die 3 Spiele die es dafür gibt hat man doch in 2 Tagen durch :P
Ist doch völlig Schnuppe welche Konsole er sein Eigen nennt.... die Onlinegemeinde, die Zockerfreaks... alles eine große Familie!
Viel Spaß!!! (Interessant wäre dann vielleicht mal ein *objektiver* Vergleich)
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Ich werde euch natürlich wie gesagt objektiv mal bei Gelgenheit Bericht erstatten ob die PS3 meine Freundin ersezten kann. Spaß die PS3 hat ja garkeine Brüste!
Schonwieder einer der zur dunklen Seite der Macht wechselt... :(
Na dann mal viel Spaß mit dem Brotkasten :twisted: :smt003
http://www.world-of-smilies.com/wos_...tarwars023.gif
Ach... das wirds bald mal als Zubehör geben ;)Zitat:
Zitat von Nani
Hi,
kannst ja später noch mal posten, was Dir im Vergleich zur 360
besser gefällt und natürlich auch, was Du von der 360 vermisst
und was Dir an der PS3 nicht gefällt.
Viel Spaß mit der Ps3 aber ich weiß echt nicht warum man seine xbox 360 für nen Grill verkaufen will???:-k
Aber denk dran Xbob 360 is the BEST!!!
Bitte? :evil:Zitat:
Zitat von killer360
Hier gibts ja wohl genug Aktive! :smt023
Kollege stand jetzt auch vor der Wahl... PS3 oder 360... Bei mir hat er sich die 360 angeschaut und bei nem anderen Kollegen die PS3.
Seit heute ist er 360 Besitzer :smt003
So meine PS 3 steht jetzt neben dem Fernseher ich werde euch in den nächsten 2-3 Tagen mal mehr berichten und auch Fotos machen aber erster Eindruck sehr edel schmuckes Ding und leise ! :)
Bitte auch Berichte über alle möglichen Probleme, die man mit der PS3 hat :twisted: . OK, ich will nicht so zynisch sein, beide Konsolen haben ihre Schwachstellen !Zitat:
Zitat von Nani
(Aber die PS3 hat mehr ^^)
Alsooo da wir ja keine Pessimisten sind fangen wir mal mit den positiven Sachen an. Was sofort auffällt ist das Gehaüse sieht sehr Edel aus durch die keine Ahnung Klavierlacklackierung oder so?! Was mir auch gefällt ist das Blu Ray Laufwerk was wirklich erste Sahne ist! Die Bildqualität ist wirklich Hammer! Und was Eindruck macht sind zwei Berührungsempfindliche Tasten für Konsole an und Konsole aus und CD DVD BD auswerfen. Zur Leistung ich habe zur Zeit nur Motorstorm aber das sieht wirklich klasse aus die Umgebung und die Autos Quads Motorräder usw echt gut! Was mich auch sehr verwundert hat normale DVD Wiedergabe sieht bei der PS3 auf meinem Fernseher bedeutend besser aus als bei der Xbox 360 (auch ohne upscaling). Blu Ray ist wirklich super großer Disk Umfang und gestochen Scharf selbst auf meiner 720p Glotze. Ausserdem ist das Ding super ausgerüstet Kartenleser Bluetooth usw ist wirklich gelungen man könnte sagen super Multimediakonsole. In Sachen Mulltimedia besiegt sie meiner Meinung nach die Xbox auch eindeutig! Auch positiv ist das sie vieeeeeeel leiser als die Xbox ist allerdings schaltet sich nach ca 10 Minuten ein zweiter Lüfter ein und der Geräuschpegel erhöht sich aber ich meine mal gelesen zu haben nur auf 1,2 Sone.
Auf zu dem negativen. Was mir als erstes aufgefallen ist das Ding kommt mit meinem iPod nicht klar was die Xbox aber konnte. Ausserdem ist das Gehäuse verdammt empfindlich gegen Kratzer und man sieht jedes Staubkorn sofort.Was auchnoch ziemlich dumm ist das es nicht so viele Spiele gibt aber das kommt ja noch und zum Launch ca 20 Spiele zu haben ist hoffentlich ein Vorzeichen ;).
Ansonsten kann ich nochnicht viel mehr sagen aber meiner Meinung nach hat die Xbox mit der PS3 seinen Meister gefunden ich persönlich finde die PS3 besser. Und der Sixaxis Controller ist extrem gut und leicht lässt sich gut damit steuern. Was aber irgendwie fehlt is eine Rumblefunktion :(
Da ich auch ne PS3 hab kann ich dir in allen Punkten, bis auf dem letzten, zustimmen. Der Controller ist einfach nur Schrott von der PS3. Die hinteren Schultertasten sorgen einfach für Fingerkrebs. Zudem liegt der Controller schlecht in der Hand und ist viel zu leicht. Zudem lässt sich mit der SixAxis Steuerung extrem kacke spielen.
Im moment liegt die 360 aufgrund der vorhandenen Spiele klar auf Nummer 1. Die PS3 ist mit den momentanen Spielen, die mir alle nicht zusagen oder ich sie einfach schon für die 360 habe, einfach nur ein Blu-Ray Player für mich. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.
Gut ist sicherlich nen Streitpunkt also ich für meinen Teil mag den Controller und ich mag es auch wenn er sehr leicht ist wie der der PS3 und ich komme mit Sixaxis eig gut klar aber habe nur Motorstorm. Was mit daran halt fehlt ist die Rumble Funktion.
Ich würde mir die PS3 schon allein wegen der fehlenden Rumblefunktion nicht holen! Sowas nenne ich "zurückentwickelt" SixAxis hin oder her ;-)
ich werde sie mir nie zulegen wegen dem preis und weil ich mit meiner nextgen konsole vollens zufrieden bin =) ps3 kann ich auch beim media markt zocken oder falls en kumpel sich eine kauft bei dem aber selber kauf ich mir keine wünsch dir trotzdem viel spaß damit
gruß Alien
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Gaudi mit Deiner PS3!
Bin eigentlich fast schon so weit gewesen auf die PS3 umzusteigen!Seit langer Zeit habe ich keine 360 mehr, da sie zum 3mal auf Reparatur ist!Das war für mich schon fast ein Grund umzusteigen!Doch der hohe Preis ist etwas zu viel für mich!
Einglück war meine 360 noch nie bei der Reperatur und ich bin voll zufrieden bin der konsole
Das mit der fehlenden Rumble Funktion stört mich eigentlich weniger. Mag wohl daran liegen das ich mehr am PC spiele, und dort die Maus auch nicht rumbled :)
Jetzt von Xbox auf PS3 umsteigen, wenn man die Xbox dafür verkaufen will, halte ich für nicht so gut. Die Spiele kennt man größtenteils schon und die neuen...naja