Hi,
Wäre irgendjemand so super nett und würde das XBox 360 Special in der GamePro einscannen und hier posten ?
Natürlich sollte man es lesen können .
Ich finde die GamePro hier in meinem Kaffd nämlich nirgendwo .
Danke im Voraus !
Druckbare Version
Hi,
Wäre irgendjemand so super nett und würde das XBox 360 Special in der GamePro einscannen und hier posten ?
Natürlich sollte man es lesen können .
Ich finde die GamePro hier in meinem Kaffd nämlich nirgendwo .
Danke im Voraus !
:) Hi ich hab den Xbox 360 teil aus der neuen Gamepro gescannt ich weiß blos nich so recht wie ich sie auf die seite posten soll(hab nämlich keine eigene seite womit ich die bilder verlinken soll).wie mach ich das jetzt am besten(Bilder sind ziemlich groß)????
du kannst deine bilder bei http://www.imageshack.us/ hoch laden.
mfg wuestenfux
Und Bartman, wo bleibt der Bericht?
Imageshack hat keinen Zweck, denn die Bilder dürfen maximal 1 MB groß sein, und bei Scans ist das ziemlich blöd ;)
Du musst dir wohl oder übel ein Account bei einem gratis-Internetanbieter anlegen. Ich würde www.arcor.de empfehlen. :) Ich würde den Bericht nämlich auch gerne sehen.
Na toll ich hatte schon alle Bilder eingescannt und wollte sie Posten aber die waren zu groß.jetzt hab ich alles wieder gelöscht.Könnte das scannen nicht irgentwer anderes übernehmen?
Ich wäre vorsichtig bei sowas habe neuerdings nen bericht gesehn das man sowas nicht machen darf wegen copyright und da drauf machen gerne anwälte jagt und dann hast du ein prob
Daran habe ich schon oft gedacht. Ich meine, die wollen das Magazin ja verkaufen, was bringt es denen denn, wenn du sie einscannst und den andern zeigst? Die gehen das Mag bestimmt nicht mehr kaufen. Raubkopierei eben. Aber keine Ahnung, ich hab das schon in vielen Foren gesehen, die hoch angesehen waren.Zitat:
Zitat von Borgut
Was noch schlimmer ist das zuerst heinzketchup dafür grade stehen muss und sie dan erst auf dich kommen ..also lass es ... :evil:
Über email kannst du es teohretisch machen in einem gewissen rahmen da es so was wie als hättest du besuch und du zeigst es jemanden gezählt wird ..
Ich will hier noch anmerken das ich hier kein impressum finde ... seit 2002 gibt es impressumspflicht § 6 Satz 1 TDG .
Jetzt werden welche sagen oder heinz "geschäftsmäßiger teledienste" das ist aber undeutlich im gesetz verankert so das man fast alle Abmahnen könnte die kein impressum haben *leider*
Wow hätte nicht gedacht das sowas so ein Problem machen könnte,naja also wegen dem Gamepro Special könnt ihr ja einfach mal gucken ob ihr das Heft noch irgentwo kaufen könnt wenn ihrs unbedinkt lesen wollt und wenn ihrs nirgentwo mehr findet dann guckt einfach in irgentwelchen anderen Zeitschriften und in den neuen Gamepros werden auch noch mehr sachen über die Xbox 360 stehen.Also ich werd das nicht mehr posten...
schönen Tag euch allen.
Schon richtig was hier gesagt wird. Aber was ist mit Privataustausch ?
PN ? Email ?
Öffentlich und hier im Forum wäre es sch****e. Aber was spricht gegen Privaten Message austausch ?
greetz
Kommt doch schon irgendwie an Tauschbörsen ran, nicht? :)Zitat:
Zitat von chief-xvw
Naja, wohl eher net. An Tauschbörsen kommt jeder Blödmann ran und jeder kanns auch saugen.
Derjenige der es per Mail oder PN schickt kann sich aussuchen wem er es gibt.
Ist jedem selbst überlassen. Bei Tauschbörsen kann man sich net aussuchen wem man es gibt.
Ja nur so ein Gedanke :lol:
greetz
bin chief-xvw's meinung aber was mir zu denken gibt ist das durch das einscannen und weiter geben an bestimmten personen quasi eine kopie erstellt wurde und die 2. person diese kopie weiter geben kann bzw noch mehr kopien erstellen kann das wäre so als würde man einscannen und die seite drucken und dan im schuhlhoff verkaufen was dan wiederum auch illegal wäre .....ich bin ja kein jurist solche fragen müste man einem anwalt mal stellen da die rechts sprechung manchmal anders liegt als man immer denkt
So wie ich deutschland kenne wird das wohl auch illegal sein zumindest wen es über email geht und eine kopie erstellt wurde und diese weiter gegeben wird.
richtig @ remos. der der es per mail bekommt und es dann weiterverteilt.
der macht dann aus einem gefallen fast eine straftat. denk ich mal. das ganze hat ja auch was mit vertrauen zu tun.
und wenn man das dann ausdruckt und verkauft ist es zu 100 % falsch und illegal.
sollte jedem selbst überlassen sein. wie man das handhabt aber ich hab die erfahrung gemacht das man mit vertrauen und ordentlichen leuten sowas mal machen kann.
greetz
In Ordnung. Ich sehe ein, dass es da zu Problemen kommen könnte. Aber was die zu großen Bilder angeht möchte ich noch etwas helfen. Saug dir doch mal Irfanview. Ist echt ein klasse Programm und du bekommst es sogar kostenlos. Damit kannst du die Datei verkleinern. So z.B. die Bildgröße verkleinern oder Qualität etwas herunterseten. So kommst du nur auf ca. 300 kb oder weniger.