ein paar von euch wirds wahrscheinlich interssieren.
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/05/pl...in-xbox-spiel/
Druckbare Version
ein paar von euch wirds wahrscheinlich interssieren.
http://ps3.pspfreak.de/2007/02/05/pl...in-xbox-spiel/
also ich finde das nicht lustig
wüsste auch nicht was daran lustig sein soll
schleichwerbung ^^
Sony wird so auch nicht mehr von ihren Krüpelbrotbachgrills verkaufen...:roll:
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
gibts eigentlich irgendwo ne wahre statistik wie viel von der PS3 verkaufen wurden sind in Deutschland? würde mich mal interssieren gehe nämlich bei uns in Mönchengladbach durch Saturn und Media Markt und da stehen doch noch viele rum
Höchstens > HIER <Zitat:
Zitat von Arek
Das wird auch alle 4 Sek. geupdated... und ausdenken werden sich die Typen, die Zahlen sicher nicht...
Es wurden bisher aber viele Wii s verkauft. Respekt Nintendo...
Sony ist halt einer der Hauptsponsoren der CL!
Ich versteh nicht wieso so wenig einen GameCube gekauft haben und nun alle ne Wii wollen...dabei ists im Grunde das gleiche nur mit anderem Controller
Zitat:
"Es handelt sich dabei aber nicht um ein Versehen, denn Sony ist mit der PlayStation 3 ist einer der offiziellen Sponsoren der Champions League."
Tja, was will man da anderes machen?
Wenn man nicht alle Sponsoren miteinbezieht, ist es kein offizielles UEFA-Spiel.
Klar finde ich des auch ein komisch...
mir egal, solang in Halo3 oder Graw2 keine Playstation3 werbung kommt...;)
Ich finde es auch nicht schlimm...
Aber aufgefallen war es mir auch schon. Sony ist halt ein Sponsor der Championsleague.
ich finds nicht komisch.
ist doch vollkommen egal, was da für ne werbung ist. und die sponsoren würden sich sonst beschweren. fraglich bleibt nämlich: wenn ich ne 360 hab, kauf ich mir wegen dieser werbung ne ps3???
"Zitat:
Zitat von Freece
The next generation of gaming is upon us, and the console wars have begun. NexGen Wars.com has spent countless hours researching sales facts from dozens of sources to track the worldwide sales of the consoles and monitor the next generation of console wars between the Microsoft Xbox 360, the Sony Playstation 3, and the Nintendo Wii. Remember, these numbers are only estimates, but they are constantly monitored and updated to assure the closest estimates possible for the Xbox 360, Playstation 3, and Wii."
Ja, liegt eben daran, dass die Wii eine Familienkonsole ist. Jeder begreift leicht die Steuerung und da es für die Wii eine Menge Minispiel-Spiele gibt bindet man sich nicht wirklich lange an die Konsole. Doch für mich wäre die Wii nix, da mir die (kindlichen) Spiele nicht zu sagen und ich keinen Muskelkater haben will, nachdem ich 2 Stunden virtuell Rührei gekocht habe.Zitat:
Zitat von killer360
Jaja,die Sony leute mit ihrem grill..
auf jeden fall hab ich gehört das Wii sogar besser verkauft wurde als die PS3 ;)
es wollen halt nich so viele leute nen neuen grill
:smt006
Keule, das ist n Counter wo man selbst drauf drücken kann!Zitat:
Zitat von Freece
Naja ist halt der Sponsor was soll man machen.-
Lustig find ichs ned.
:smt039