Hi Leute,
ich wollt mal wissen wie viel gold ihr bei Oblivion habt
Ich habe etwas über 6500...
Druckbare Version
Hi Leute,
ich wollt mal wissen wie viel gold ihr bei Oblivion habt
Ich habe etwas über 6500...
wie siehts aus leute ,kein gold ?
hab momentan ca 20.000 Gold dabei;)
Dan ncoh meine Rüstungen etc. die ich alle gesammelt habe würde ich bestimmt auf 1.000.000 locker kommen;)
Bin Lvl. 24 hab Oblivion, KotN , und SV durch.
Wie siehts ebi dir aus?
Ich habe lächerliche 2591 Goldstücke.
Mit den 2 verzauberten Schwertern und der Rüstung vielleicht ein Gesamtwert von 6000 Gold :( :-k :-? :shock:
jo ich hab halt etwas über 6500
hab die kaiserliche wachenrüstung. die dunkle brduerschaft rüstung und den schwarzen hand umhang..hab noch verzauberte waffen gefunden die mal so min. 10.000 wert sind. wenn meine xbox da ist verkauf ich die mal
120000
Wohlgemerkt ohne Ausnutzung des Bugs.:)
Stolze und Sage 700 Gold !!
Müsste eigentlich mal meine doppelten Rüstungen,Schwerter,Schilder usw. verkaufen,kommen da um die 40000 Gold!
ich habe so ca.2,5k gold aber es wird noch mehr werden :)
Mein Tip um Gold zu bekommen Leute.
``Federzauber``
Entweder die ``Veränderung`` Fähigkeit höher puschen,so das man einen der 4 Federzauber benutzen kann. (Man muss sie natürlich auch besitzen.)
Wenn der günstigste fall eintritt,das man ``Veränderung`` auf 100 hat,kann man alle ``Federzauber`` hintereinander schalten,und hat so eine Tragkraft nicht nur von 200-300 sondern gleich 1200-1300.
Damit kann man dann Banditanlager oder Dungeons gut leeren,ohne das man zwischendurch zurück muss,um seine Ware zu verkaufen. Und wenn man einen höheren Level hat,verlieren die Gegner teilweise nur Deadra-oder Ebenholzrüstungen und anderes gutes Zubehör,...so kann man mit einem einzigen Beutezug leicht 5000-10000 Gold zusammen bekommen.
Eine alternative für den Federzauber sind Ringe,Ketten oder Rüstungsteile,die den gleichen effekt erzielen können.
So kann man ``legal`` und ohne Tricks an viel Gold kommen.
Ich hab heute Oblivion gespielt, da hatte ich 47.000 Gold und ein paar zerquetschte !
welcher Bug ? wir hören....:smt003Zitat:
Zitat von Saufi
etwas über 453.000 :smt003 und ich hab schon in jeder stadt ein haus mit kompletter inneneinrichtung. am meisten kohle hab ich durch tränke herstellen und verkloppen gemacht. und durch rüstungen verkaufen. ab 'nem gewissen level bekommt man fast nur noch hochwertiges zeug. mit entsprechender rüstung und zaubersprüchen kann ich knapp 1000 gewichtseinheiten mit mir rumschleppen.
ql..u nd welches lvl wäre das ? bin glaub 5 oder 6..(hab erst 1 tag bevor die xbox kaputt gegangen nist wieder angefangen)
irgendwo bei 30+
ich bin level 44. je höher man aufsteigt, desto bessere gegner bekommt man. und später tragen die halt fast alle nur noch sehr gute rüstungen und waffen.
JA !!!!!!!Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Endlich jemand,bei dem es so aussieht,wie bei mir auch !!!
Ich wundere mich nämlich,das manche Oblivion Gamer nur so wenig Gold besitzen.
Aber bei mir war das zu beginn von Oblivion ja auch so,....ich bin mit dem Game ja nun wirklich auch schon fast 300 Stunden zugange,und habe viele Stunden nur damit zugebracht Rüstungen,Waffen oder sonstwas zu sammeln,um es eben zu verkaufen. Und nach so einer langen Spielzeit bekommt man natürlich schon das eine und andere Goldstück zusammen,und kann sich viel leisten.
Ich habe in jeder Stadt auch ein Haus mit kompletter Einrichtung inklusiv Pferd. Zudem noch den Unterschlupf der dunklen Bruderschaft,das Diebesgilden-Versteck,die ``Weisse Hengst``-Unterkunft,Kämpfergilde-Hauptquatier,und die Privatgemächer der geheimen Universität ,...weil ich nach den langen 300 Spielstunden eben Oberhaupt jeder Gilde bin.
Jetzt noch die Quests erledigen,die man bei den Deadra-Schreinen bekommt,dann noch ein paar Oblivion Tore schliessen,und die Martin-Mission beenden,dann hab` ich`s !!!!
Ich bin zwar auch scharf auf ``Shivering Isles``,aber ich bin mit meiner XBox noch nicht online,weiss von euch vielleicht jemand wo man es auf DVD bekommen kann !?!
das das add-on 24 euro kostet, denke ich eher nicht, dass es das auf dvd geben wird.
Ich habe ca. 200.000 Gold. Ich besitze alle Häuser, die eingerichtet sind und ein Schatzlager in meinem Haus in Skingrad. Ich verkaufe Sachen ungerne. Das ist wohl auch der Grund, dass ich komplette Rüstungen mehr als 10mal habe. ( Vorallem die Daedrische Rüstung^^)
Das Geld verdiene ich hauptsächlich durch Quests und Ausräucherung von Banditen. Bin derzeit Stufe 36, sodass viele hochwertige Rüstungen kommen.
Meine Spielzeit dagegen beträgt mittlerweile 206 Stunden, einpaar Minuten und einpaar Sekunden^^
Oblivion ist sowieso eines der Games, die ich ab und zu einfach reinschiebe um durch die Gegend zu gammeln :D
Edit: Inklusive dem Verkauf all meiner Schätze käme ich bei knapp 400.000 an.
Nun ja,.....ich habe in jedem meiner Häuser auch ein komplettes Rüstungset jeder Rüstung,.....aber Rüstungen,die ich nun durch ausheben von Banditenlager ständig doppelt und dreifach reinbekomme,werden sofort verkauft !!!! Magische Rüstungen / Rüstungsteile oder Waffen und Schmuck,die man in höheren Leveln ja nun sehr oft findet,behalte ich allerdings. :smt023Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Was es da alles zu finden gibt !!!!!!! :smt023 ,......vor allem,da man Dungeons,Höhlen,oder sonstwas,wo es gut was abzustauben gab,nach einer gewissen zeit wieder und wieder durchsuchen kann,denn dann sind die Kisten wieder voll !!!! :smt118
und was macht ihr mit all dem geld? ihr habt ja schon alles ? reichen da auch nicht 50.000 wenn man eh schon alles hat ?
nix mach ich mit dem geld, hat sich halt so ergeben :hammer: zwischendurch kaufe ich mir n paar hammer um meine waffen und rüstungen zu reparieren. in die geschäfte kann ich noch nicht investieren, weil da mein level zu niedrig ist. und der rest liegt brach :smt003
Ich mache auch nichts mit dem Geld. Da ich als Schmied schon Meister bin, brauche ich keine Hämmer zu kaufen. Dietriche brauche ich auch nicht, da ich einen Dietrich habe, den man nicht zerstören kann. Das Geld bleibt einfach bei mir. An Waffen und Rüstungen habe ich sowieso genug...
wo gibts eigentlich dietriche in rauhen massen ? bräuchte mal so 1000
mhh, gute frage. ich zauber alle schlösser einfach auf. geht einfacher und kostet nicht so viele nerven :smt003
ja aber nur durschnittliche... und was machst du mit den schwierigen ?
Ich hab mir in der Hauptstadt bei den Magiern 'nen eigenen Zauberspruch gebastelt mit dem man alle Schlösser öffnen kann.
Das ist natürlich eine gute Idee,...vor allem am Anfang,bis zur mitte des Games,...aber wenn man erstmal diesen ``Skelettschlüssel`` hat,denn man bekommt,wenn man einen Autrag an einem Daedraschrein erledigt,bekommt man damit auch alle Schlösser auf. :smt023Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Aber diesen Schrein muss man natürlich erstmal finden,dann die Aufgabe lösen,damit man überhaupt Kontakt mit dem ``Schreingott`` bekommt,und dann die gestellte Quest erledigt. :shock:
2.347.762 Septim
Wie man so viel Geld bekommt? Rumlaufen und Feinde töten, deren Waffen und Rüstungen verkaufen, und dann wieder das selbe.
oha...die zusammenstellung/zutaten usw.. mußt du mir mal geben:smt118Zitat:
Zitat von XBU noisecore
*hust*Skelettschlüssel beim Daedra Quest von Nocturnal Nordöstlich von Leawiin*hust*Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
guck dir einfach mal meine gamerscore an ;) ich hab das spiel zwar schon ein jahr hab aber grade erst ein tor geschlossen. mache so die nebenquests außerdem bin ich ein noobi in dem spiel also bitte...
ist nicht jeder so gut wie du
LoolZitat:
Wollte dir ja nur einen Hinweis geben. Bei dem Quest musst du übrigens Level 5 sein, glaube ich jedenfalls.
Willst du wissen wo das Stärkste Schwert ist?
ja wenn du schon so lieb fragst;)...(ich bin lvl 6)
Gut, dann pass auf:Zitat:
Gehe vom Hafenbezirk der Kaiserstadt nach Südwesten richtung Skingrad, aber anstatt nach Skingrad gehst du die Ringstrasse weiter richtung Osten. Am Wegrand dürfte dann eine Ayleidenruine namens Vindasel kommen. Geh hinein und dann gaaanz nach unten. Dort sopeicherst du und stellst den Schwierigkeitsgrad ganz runter. Nun versuche Umbra zu töten. wenn du es geschafft hast nimm ihr Schwert und ihre Rüstung. Da das Schwert ein Quest Gegenstand ist hat es 0 Gewicht und es kann dir auch nicht aus der Hand geschlagen werden.
also wie der dolch der dunklen bruderschaft ?
Ja genau. nur cooler und Stärker.Zitat:
was fürn skin hat das ? mein lieblingsskin ist ein kathana....
weiss schon nicht mehr genau, was man da machen musste - ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe. auf alle fälle verbraucht der spruche jede menge magie und alteration (weiss gerade nicht wie der quatsch auf deutsch heisst) muss level 75 sein. da ist die sache mit dem schlüssel wahrscheinlich einfacher :smt003Zitat:
Mein goldbeutel,ist momentan mit 126987 Gold gefüllt.
Ich bin level 35
Ich besitze ungefähr je nach Situation ca. 10000 bis 50000 Gold.
Mein Level beträgt momentan 34
Gold: 125.000
Level: 37
Rüstungen usw. zähl ich nicht dazu.
Sind zu viele...:smt023