Hi leute,
ich habe bei meinem Xbl acc eine kinder mitgliedschaft eintragen müssen(wegen meinem vater). und jetzt hätt ich gern ne"normale" mitgliedschaft. kann ich das ändern oder geht das nicht ?
:smt029
Druckbare Version
Hi leute,
ich habe bei meinem Xbl acc eine kinder mitgliedschaft eintragen müssen(wegen meinem vater). und jetzt hätt ich gern ne"normale" mitgliedschaft. kann ich das ändern oder geht das nicht ?
:smt029
Klar kannste das ändern :)
Es gibt zwei Varianten:
1. Erstelle einen neuen Account :)
2. Werdet Volljährig
Sorry - aber wofür hat MS wohl die Untestützung des Jugendschutzes eingebaut?! Wenn euer Vater das extra so gemacht hat wird er sich vermutlich was dabei gedacht haben - oder?
Ich bin selbst Vater und finde es GUT!
Was ist dabei überhaupt der Unterschied?
mfg
Wer wann was mit wem spielen kann.
Ne gute Sache für verantwortungsbewusste Eltern.
hi, danke für eure antworten. mein vater hätte mir auch erlaubt über seine windows id zu spielen...nur ich kannte mich damals nicht aus und wollt unbedingt über meine id angemeldet sein. ich hab eh alle sperren raus genommen.
und wenn meine vater das nicht gewollt hätte das ich die sperren raus mache würde ich jetzt wohl kaum Graw 2 spielen ;)
aber danke.
in gut 2 jahren bin ich volljährig dann hab ich ein erwachsenen account
du meinst in drei Jahren
wir sind ende des jahres 16....bis 18 sind es dann 2 jahre...ich habe gesagt gut 2 jahre..
wo sehe ich denn überhaupt ob ich einen kinderacc. habe oder nicht ??
scheiß doch drauf.solang du gears of war und sontige USK18 games spielen kannst ist ja alles im lot :D ;)
toll jetzt kann ich den msn messenger nich benutzen nur wegen dem scheiß kinder account
jaa das finde ich auch scheiße....aber wir können dagegen eh nix machen
Also ich bin in einem Monat 18.
Wird dann der Kinder Account automatisch zu einem Volljährigen und die Jugendschutz "Abteilung" verschwindet, oder muss man dann noch was "eingeben" ?
Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Das kann man auch anders sagen..... :-?Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Also, ich BIN jetzt volljährig (seit ein paar Wochen). Und Zugang zum Xbox 360 MSN habe ich trotzdem nicht, weil da steht "Über einen Jugendaccount ist MSN nicht möglich" oder so. Ich bin supersauer. Ich habe MS bereits eine Mail geschrieben, haben aber noch nicht geantwortet.
kann man.muß man aber nichtZitat:
Zitat von TimmyT 1981
@Philippe: ich finde dieses Msn systeme nicht sher ausgereift....das war mir klar das so was passiert