Serz Leute, wollt mal fragen ob ich GiGa irgendwie mit meinen Kabel-Anschluss empfangen kann? Oder brauch ich dazu einen Reciever oder ne SAT? THX für antworten
MfG Phil
Druckbare Version
Serz Leute, wollt mal fragen ob ich GiGa irgendwie mit meinen Kabel-Anschluss empfangen kann? Oder brauch ich dazu einen Reciever oder ne SAT? THX für antworten
MfG Phil
Nein, aber Online über LiveStream --> mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
danke, werd mich gleich mal hinhocken (tu ich ja schon :-k) und glotzen ^^Zitat:
Zitat von recOGnize
cool wusste noch gar net das man das streamen kann ^^
Man hört nie auf zu lernen ^^Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Hi Leute, ich gucke GIGA über digital Satellite und in der Werbung sagen sie häufig, dass man GIGA auch über das digitale Kabelnetz empfangen kann! Und das streamen übers Internet ist, glaube ich, kostenpflichtig! Ich weiß es aber nicht genau!
mfg
Für digitales Fernsehen muss man aber zu seinem Kabelanbieter (Kabel BW, Kabel Deutschland etc.) und da jeden Monat Kohle bezahlen, außerdem muss man sich noch nen Digital Reciever kaufen!Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
Streamen kostet kein Geld, 1. muss man drauf hingewiesen werden das es was kostet, 2. haben die nicht meine Bankdaten, Adresse etc. und 3. kam noch keine Rechnung :D
ich glaub es gibt bei giga verschiedene "mitgliedschaften" die zum teil geld kosten! die user die geld bezahlen können glaub ich auch sendungen bzw. themen über den Stream gugen die ab 18 sind! bei den anderen wird dann glaub ich der Stream "ausgeblendet, abgeschaltet" wenn solcher inhalt behandelt wird.. :-k
Greetz cy
Giga kann man leider nur über SAT-Reciever empfangen...
> Nur wegen GIGA hab ich mir son Reciever gekauft !!! <
so viel ich weiß muss man nur für GIGA2 etwas bezahlen das andere GIGA ist kostenlosZitat:
Zitat von cyfex
Zitat:
Zitat von Alien
Zitat:
Zitat von Alien
ich glaubs auch GIGA 2 is kostenpflichtig.. wobei ich sowas mit dem ab "18" Kram ma vor kurzem auf der Page gelesen hab.. hmm.. :smt023
Greetz cy