Wie findet ihr die Xbox 360?
Hi,
Nun endlich is die Xbox 360 auch in deutschen Läden erhältlich!
In vielen Artikeln wird die neue Konsole aus dem Hause Microsoft zerissen, in anderen jedoch auch gelobt!!!
An erster Stelle finde ich jedoch, zählt die Meinung der Leute, die sich schon seit Monaten mit dem Thema Xbox 360 beschäftigt haben und sie nun selber bei sich zuhause stehen haben und nun die Xbox360 einem Hardcore-Test unterziehen [am Wochenende Weggehen is ersteinmal nich mehr] :D !!
Schreibt doch hier rein, wie ihr die Xbox 360 so findet!
Kritik, Lob ... Alles is erwünscht!!
Lyn1233
Re: Wie findet ihr die Xbox 360?
Obwohl ich überall wieder lese das die Qualität der Spiele noch in den Kinderschuhen steckt, bin ich hellauf begeistert von dem was sich bis dato bei mir so auf dem Bildschirm abgespielt hat.
Das einzige was tatsächlich mächtig nervt ist die immense Geräsuchentwicklung. Das einzige Gerät das bei mir im Haushalt noch lauter ist, ist die Waschmaschine.
Sollte die PS3 tatsächlich über noch mehr Rechenpower verfügen, wird man die wohl in einen anderen Raum stellen müßen um beim Spielen sein eigens Wort zu verstehen ;-)
Etwas unverschämt finde ich auch das man es den Leuten so schwer bzw. tuer gemacht hat die alten games zu spielen. Ich arbeite im Ausland wo es noch kein xBox Live gibt und bin daher bezüglichem allem der Grundkonfiguration der Konsole ausgeliefert.
Ich hoffe Microsoft kriegt seinen Hintern bald hoch und schließt auch den Rest Europas an die xbox live community an...
Ich find sie gtu weil..........
weil das design umwerfend ist und keine Konsole besser aussieht als die Xbox 360
ich habe volle punktzahl gegeben und sthe auch dafür ein :anbet:
Informationen bitte !!!!!!!
Hallo Jungs.
Ich möchte mir im kommenden Monat die XBox 360 zulegen,aber bin mir jetzt noch nicht ganz sicher,wie sich diese Konsole mit ``normalen`` Röhrengeräten ``verträgt`` !?!?
Z.b. habe ich in einem XBox-Magazin den Test von Oblivion gelesen,und dort worde geschrieben,das Oblivion nur auf einem Fernsehgerät läuft,das mindestens 60 Hz liefert. Zwar glaube ich,das alle,.....ich sage mal ``älteren`` Fernsehgeräte bei 50-60 Hz liegen,...bin mir da nun aber nicht sooo sicher !!!!
Ende des Jahres möchte ich mir zwar ein ``HD-ready`` Gerät zulegen,aber bis dahin müsste ich eben auf meiner 50-60 Hz-``Röhre`` zocken.
Also,....kann mir da mal jemand Erfahrungen berichten,ob Oblivion auch auf einem ``normalen`` 50-60 Hz Fernseher läuft !?!?!
Danke schon mal im vorraus.