Hi erstmal.
Ich hab ein problem meine 360 fährt nicht mehr hoch.Sie geht zwar an aber es bleibt ein schwarzer bildschirm.Was kann das sein??:-k :-k
Druckbare Version
Hi erstmal.
Ich hab ein problem meine 360 fährt nicht mehr hoch.Sie geht zwar an aber es bleibt ein schwarzer bildschirm.Was kann das sein??:-k :-k
Habe eine Konsole von einem Freund hier, bei der ist es auch immer so das wenn sie hochgefahren wird, das sie erst ein schwarzes Bild hat.
Dort hilft es wenn man den Stromstecker einmal zieht und dann wieder die Konsole danach startet.
Geht leider immer noch nicht.was soll ich jetzt blos machen ):
Kontrollier noch mal alle Stecker, sonst musst du den MS Support anrufen.
Bzw. habe deine Sig verkleinert....
Sind alle Stecker richtig drin und auf TV bzw HDTV richtig eingestellt.? Wenns ned geht: MS Support nummer findest du in dem in meiner Sig. verlinkten Thread.
:smt039
Sind alle richtig drinne muss wohl oder übel da anrufen ):
das hatte ich auch. geht es denn, wenn du mehrmals die konsole an- und dann gleich wieder aus - und dann wieder anschaltest???
bei mir ging es so, habe aber dann doch entschieden, die konsole einzuschicken, weil sie auch mit dem controller nicht anzuschalten war.
so krieg jetzt ne neue konsole aber erst in zwei wochen ):
Mach Dir nix draus!Bei mir hat es jetzt auch 2 Wochen gedauert, und als ich die "NEUE" diesen Dienstag bekam, stellte sich heraus, daß die auch kaputt ist!Also wurde sie gestern wieder von UPS abgeholt.So, nun wieder 2 Wochen warten!Zocke halt jetzt auf der guten alten PS2, und WARTE!:roll:Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Wenn die nächste dann wieder im AR... ist, dann geb ich mir die Kugel!:evil: :smt118
Haben die gesagt es dauert bis zu 2 Wochen oder es dauert 2 Wochen weil meistens kommt sie schon nach 8-10 Tagen.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
:smt039
die hab gesagt ich krie die so in 13 bis 16 tagen wieder und das beste ist ich darf meine festplatte behalten
Meine Platte durfte ich auch behalten!Gesagt haben die nicht konkret wie lange!Aber der erste Austausch hat jetzt 2 Wochen gedauert, und da auch noch Ostern vor der Tür steht, geh ich davon aus, daß es diesmal länger dauert!
normal dauerts 15 werktage...das sind mehr als 3 wochen, wenn man die ups zeit noch dazurechnet. aber meistens gehts doch schneller ;)
ja zu mir haben sie auch damal gesagt mindestens 15 werktage und naja nach 7 tagen war das neue netzteil scho da....
jaja Microsoft ist halt irgendwie komisch.
ist doch klar; 15 werktage ist das maximum. wenns schneller geht, regt sich keine auf.
wenn die aber sagen würden: in 7 tagen ist alles gelaufen, und es dauert 10, wäre jeder sauer ;)
wie würd paul panzer jetzt sagen ?Zitat:
Zitat von pavcc
genau
riiiichtiiiiiig :smt003
Ich habe irgendwie das Gefühl das M$ die angewohnheit hatt beim Ersten umtauschen gern mal ne defekte Box rauszurücken
mal ne frage,
wenn meine xbox ferekt, wärs da gescheiter sie bei Medimarkt umzutauschen oder sie zu MS schiken??
weil wennn man sie einschikt, bekommt man ja so eine Montage xbox und die halten ja auch ned lange her oder??
und mal wieder einfrage die hier schon beantwortet worden ist
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
So nen Quatsch hab ich ja noch nie gelesen. Was sollte denn auch nur ein einziger Vorteil für MS sein wenn dem wirklich so wäre - was auch kein Fall so ist.
würde ja keinen sinn machen, oder ???
Ich kann dazu nur sagen, daß ich glaube, daß MS die Austauschgeräte nicht einmal richtig überprüft!:-kZitat:
Zitat von Groovelifter
Als ich meine Austauschbox letzte Woche bekam, war sie gleich nach dem Anschluß defekt.Also wieder UPS und nochmal von vorne!Glaube nicht, daß ich vor Ostern noch ne BOX bekomme!
Bei meinem Arbeitskollegen war es genau das Gleiche!Als er seine Austauschbox bekam, war die auch kaputt!:-k
Also irgendwas ist FAUL im Staate Microsoft!!?:smt118 :-# :-k
must du immer deinen Senft dazu geben?Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Kommt aber mit Sicherheit manchmal vor ;-)Zitat:
Zitat von Groovelifter
sollte man dann nicht eine neue bekommen ?
wieso sollte man?
weil man eine garantie darauf hat :)
zuerst denken dann schreiben
so ein quatsch! man hat KEINEN anspruch auf eine neue konsole!Zitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
und dieses "erst danken, dann schreiben" sollte grundsätzlich aus foren verschwinden; besonders, wenn man keine ahnung hat (sorry)