Ich will xbox auf meinem Pc spielen hab auch TV Karte und so. Problem: Ich hab kein Programm um zu starten. Wisst ihr ein Free Programm?
Druckbare Version
Ich will xbox auf meinem Pc spielen hab auch TV Karte und so. Problem: Ich hab kein Programm um zu starten. Wisst ihr ein Free Programm?
Hääääää? Xbox spiele gehen nicht auf dem PC! Du meinst wohl, daß Du die Xbox am Bildschirm anschließen willst, oder? Dann schließ ihn einfach am Bildschirm an... fertig ;) Brauchst nur das entsprechende VGA Kabel.
Jo klar an den Bildschirm anschließen hab auch des Kabel und so. aber man braucht ja auc n programm um es auf dem Bilschirm zu sehen
hm,wie war das mit der pisa-studie?
@sandvagen,spiele mal weniger und rede mehr mit menschen die zumindestens ansatzweise die deutsche sprache beherschen.traurig,traurig
Ich bedaure es sehr, dass du animmst, dass ich des Deutschen nicht mächtig bin. Doch leider sehe ich mich gezwungen dies zu dementieren und gleichzeitig meine Bitte zu repetieren, mir zu sagen, durch welches Programm es mir möglich wäre mit einer am Bilschirm angeschlossenen Xbox 360, ein Spiel selbiger Natur an dem
Bildschirm anzuzeigen. Sollte dies jedoch auch ohne ein Programm möglich sein, bitte ich darum, mir zu explizieren wie es möglich wäre.
Kapiert?
X-Box mit VGA Kabel anschließen, X-Box einschalten. Loslegen. Ganz einfach. :smt023
Du schaffst das schon. Du kannst dich ja auch gut artikulieren. ;)
na bidde,jeht doch :-)
wie schon geschrieben kannst du nur über ein vga-kabel deine "voll krasse"konsole am monitor anschliessen.es gibt auch weichen bzw sogenannte y-stecker damit du nicht immer umstecken musst,wenn du pc und konsole tauschen willst.eine andere möglichkeit gibts nicht,es sei den du willst die konsole direkt am pc über eine tv karte anschliessen aber das wäre die schlimmste möglichkeit,da dir die auflösung flöten geht.
:smt003 hui hui hui so kann ich mich nicht ausdrücken vorallem nich weil ich den fränkischen akzent so dolle mag ^^Zitat:
Zitat von Sandvagen
aber lass dia von solchen besserwissern nix sagen wenn er nich einfach schreim kann wie es geht und einfach nur seinen senf dazugeben will und damit ausdrücken will wie ,,schlau" er is dann ignoriere den post einfach
und wie schon gesagt einfach xbox an den bildschirm anschliesen und dann kanns auch schon losgehn :smt023
oh ja@Glücksbär360 :smt003 :smt003 :smt003
ey das war keine anspielung gegen dich aber nach deinem letzten post müsste ich es eig, zurück nehemen aber es gibt viele die so sind wie oben beschriebenZitat:
Zitat von real mr imp
ps. einen nick name zu finden is net einfach :smt003
und ich fand den toll bin sogar schon ganz alt also denk bitte nich das ich irgend so ein kiddy bin :roll:
du sprichst mir aus der seele.jedesmal muss man sich ein nick und ein passw. ausdenken.mir fällt so langsam auch nichts mehr ein.
ich find satanisten ente wär ein toller nick für XBL aber das kosst ja 800m$ points und das is mia zu viel da bleib ich lieber bei brummelbaer ^^
ps. ich add dich mal wenn ich mich mal widda hinter die xbox klemm dann könn ma mal CoD3 zocken :smt066
Mein Freund hat noch ne Frage: Wie kannn er mit einer an seinen Pc angeschlossenen Xbox 360 spielen?
Zitat:
Zitat von Sandvagen
:shock: :shock: :-# VGA Kabel an den Monitor anschliessen, Spiel in die Konsole einlegen, Konsole einschalten, Pad in die Hand und aufgeht´s...
gar nicht du must die xbox an den monitor anschliesen und nich an den pc den das bringt nix vorallem weil ein pc eh keine video eingang hat..... nur einen ausgangZitat:
Zitat von Sandvagen
Blödsinn, natürlich geht das. Wie er im ersten Post beschrieben hat, hat sein Freund eine TV-Karte und auf einer TV-Karte befindet sich meisst auch ein Video Eingang.
Dazu muss er nur das normale AV Kabel der Xbox 360 besitzen und den Video Ausgang an den Video Eingang der TV-Karte stecken. Anschließend benötigt er noch die richtige Software dafür. Das hängt aber davon ab, welchen Kartenhersteller er hat.
Ich habe früher mal Chris TV für ähnliches verwendet. Meiner Meinung nach, lohnt es sich aber nicht die 360 über den PC zu spielen!
Hoffe ich konnte helfen ..
Was kostet des Chris TV?
Chris TV Lite ist gratis, für Pro. und Std. gibts 21 Tage Trials. Ich hab damals Pro. benutzt, denke aber das es auch mit Lite funktioniert.
47.95 EUR / 59.95 USD
for Professional
34.95 EUR / 44.95 USD
for Standard
@glücksbär,kannst mich gerne add´en und an alle anderen eine frage.warum sollte man seine xbox am pc anschliessen wenn man keine aufnahmen machen möchte??????ich seh da überhaubt keinen sinn sonst.was bringt mir die hohe auflösung wenn ich sie(mutwillig) verschenke.lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn und auch enorme Qualitätseinbusen.
Richtig. Da würde ich das gesparte Geld für die Software lieber in einen VGA-Umschalter investieren.Zitat:
Zitat von VexS
Da hätte ich doch gleich nochmal eine Frage. Wie in einem anderem Post schonmal geschrieben wolte ich die 360 auch an einem PC Monitor anschließen.
Ich habe mir bei Ebay ein vga kabel gekauft wa aber nichOriginak Microsoft ist.
Ich habe jetzt das problen das das bild verschoben ist, dunkel und nur auf 640 x 480 was zu sehen ist sonst geht der Monitor auf Stanbye.
Liegt das jetzt an dem billig Kabel oder am Monitor.
Ich habe ein Samsung SynvMAster 913N
Wie war das mit dem y-stecker? Wie sieht so ein teil aus und kann ich ich PC und 360 zusammen anhaben und dann jeweils umschalten?
Schon mal versucht die Auflösung über deine Xbox zu verändern? >.<
Erstmal bedanke ich mich für den Hinweis, da ich glaube das du nur helfen wolltes und eineige User bestimmt nicht so den Plan haben.
Natürlich habe ich das versucht. Wo sollte ich denn sonst die Auflösung ändern wenn nicht an der xbox.
Ich habe doch doch geschrieben das ich nur was auf 640x480 sehe und das es dunkel ist usw...
Die Frage stellt sich ganz einfach ob das Kabel nichts taugt oder ob es am Monitor liegt.
Ich gehe mal davon aus das die xbox das Kabel erkennen muss also VGA.
Sobal das VGA Kabel drann ist habe ich ja auch plötzlich ganz andere Auflösungen zu Verfügung. Deshalb gehe ich mal davon aus das das Kabel nichts taugt.
So hab das Kabel nochmal angeschlossen und richtig reingedrückt jetzt ging es.
Wow was für ein Bildunterschied.