hi,
http://www.consoles.net/de/
wollte euch mal nur die liga ziegen falls ihr sie noch nicht kennt und lust drauf habt.
MFG Infact
Druckbare Version
hi,
http://www.consoles.net/de/
wollte euch mal nur die liga ziegen falls ihr sie noch nicht kennt und lust drauf habt.
MFG Infact
Danke für Deine Info aber da ist XBU doch schon längst aktiv ;-)
Zitat:
Zitat von Infact
Hi!
Ich kenne die Seite auch schon, trotzdem danke!:smt023
Werde da wohl auch bald aktiv in der GoW Liga;)
ist der xbu gow clan gut ?
Na klar sind wir gut;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
schön zu hören das xbu in allen spielen gut dabei ist..^^
Ich bin zwar nicht im XBU Clan, spiele aber mit einem anderen Clan bald in einer Liga ;-)
gibts auch für graw 2 ne liga ?
Hi
Folge dem Link.
Achte auf der Hauptseite von Consoles mal auf die Spiele- Icons auf der rechten Seite.
Wenn Du auf ein Icon klickst kommst Du zu der Ladder des Spiels.
Gruß Larsel
Hi, muss man für die 1on1 Spiele (auch "H-Opening Cup genannt !?) von GoW eigentlich auch in einem Clan sein ?
Wenn nein, kann ich mich da einfach wie in einem Forum anmelden und dann an dem 1on1 teilnehmen ? Ist das ganze dann auch kostenlos ?
Ich denke man muss nicht in einem Clan sein. Die Anmeldung verläuft jedenfalls so wie bei einem Forum ab ;-)
Es ist kostenlos, soweit ich weiß! Also man kann sich auf jeden Fall kostenlos auf der Seite anmelden...
Da gibts doch irgendwas von Premium und so das kostet ja dann.
Aber das so anmelden und zocken glaub ned.
:smt039
Bei einigen Turnieren steht da z.B. 4on4 "Ladder" .
Was bedeutet dieses "Ladder" ??? :-k
vll deutet das auf eine spezielle spielart des games hin ?
Nein, also eine bestimmte Spielart ist es bestimmt nicht...
Könnte doch einfach ein Name für "Turnier" oder so sein....
Hallo zusammen, ohne große, ausschweifende Erklärungen abzugeben....bei Consoles.net kann man sich kostenlos anmelden und an 1on1 Tunieren etc. teilnehmen. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ermöglicht den Zugang zu weiteren Funktionen.
Ladder = Leiter. Meldest Du Dich zu Beispiel in einer 1on1 Ladder zu einem Spiel an und gewinnst ein Match steigst Du ein wenig in der Punkterangliste auf. Verlierst Du, steigst Du ab...nach dem Leiterprinzip halt ;-)