Hi, Jungs!
Blöde Frage , aber wann sind die Wartungszeiten nochmal zu Ende?
Geht das Heute Abend noch?
mfg
Druckbare Version
Hi, Jungs!
Blöde Frage , aber wann sind die Wartungszeiten nochmal zu Ende?
Geht das Heute Abend noch?
mfg
Also soweit ich mich erinnere wollten die um 9:00 Uhr anfangen mit den 14-stündigen Wartungsarbeiten, heißt also um 23.00 Uhr könnte es wieder losgehen mit zocken ;)
ich glaube ich habe irgendwas von ca 14std gelesen......also von 9 Uhr bis 23 Uhr.... bin mir aber nicht sicher
Im XBOX 360 Hauptmenü stand gestern in dem Fenster in dem immer Werbung kommt aber das es den ganzen Tag (27.3.) nicht verfügbar wäre, also gibt es keine genauen Angaben.
Einen Tag ohne LIVE werden wir doch überleben, oder?
:smt023 da biste aber etwas schneller gewesenZitat:
Zitat von Johnny Rico
Danke für die Schnellen Antworten.
Dann muss man Heute wohl nur Singleplayer zocken.;)
wie im wahren leben....... manchmal
GEWINNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :smt003Zitat:
Zitat von Pips
Zitat von TimmyT 1981
Im XBOX 360 Hauptmenü stand gestern in dem Fenster in dem immer Werbung kommt aber das es den ganzen Tag (27.3.) nicht verfügbar wäre, also gibt es keine genauen Angaben.
Einen Tag ohne LIVE werden wir doch überleben, oder?[QUOTE] :shock:
ich muss sagen der Tag ist schon recht deprimierend :smt003
Zusatzfrage: Werden neue Funktionen hinzugefügt oder werden nur irgendwelche Sachen verbesstert, die wir eh nicht wirklich warnehmen ? :-?
Laut Ankündigung nur Backend-Work, also DInge die der User nicht sieht. Aber mal sehen...
Jup nur sachen am System so viel ich weiß.
Soll bis morgen gehn.
:smt039
Hi,
das wird wohl doch nichts mehr mit zocken heute???
Schaaaaaaaaade :( :( :( .
Jetze hama 23.30 und noch immer nix. Und so ne pleite an meinem Geburtstag
Hmm, schon sooo spät und nix is mit fertigen Wartungsarbeiten...:(
hehe herzlichen glückwunsch :)Zitat:
Zitat von Kyuubi no Youko
Danke Kumpel! :)Zitat:
Zitat von End of Dream
Hoffentlich hat dich mein Namenswechsel nicht verwirrt.
Mann, ich verbrenne noch weil ich so heiss auf Shievering Isles binn...
Mein Gott, regt mich das auf! Ich habe ja MS eher so eingeschätzt, dass sie die Länge der Wartungsarbeit eher etwas länger ansetzen um rechtzeitig fertig zu werden...aber nein! Vom reichsten Mann der Welt hätte ich schon etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwartet!
Ich muss sagen ohne live spielen geht es schon, aber ich mag endlich wieder in meine Foren... :-(
geduld ist dann nicht so deine stärke, was?
und ausserdem kannst du froh sein, dass andere menschen jetzt schon seit zig stunden non-stop für dein vergnügen arbeiten.
werd mal wieder rosa, she-hulk.
Die solln ruhig für mein vergnügen arbeiten, werden ja auch dafür bezahlt.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Warum sollten wir geduldig sein? Die sind schon zwei Stunden zu spät dran...
Wieso spät dran?
Die haben doch nicht gesagt, bis wann das dauern sollte!
Oder weiß ich da was falsch?
Es hatte geheissen 9 - 23 Uhr.Zitat:
Zitat von onur27
Oh Mann!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Finde es nur schade, dass für mich ein bezahlter Tag Goldmitgliedschaft verloren geht! Und ich spiele wiklich jeden Tag mindestens ein zwei Stunden! Und wenn bei so einem professionellen Verein wie MS Wartungsarbeiten anstehen, ist das ja ok. Aber da nun schon für uns Deutsche die Arbeiten den ganzen Tag gehen, kann man ja wohl erwarten, dass nach ANGEKÜNDIGTEN 14 Stunden so langsam mal wieder alles läuft! Und ich bin ja wohl nicht die einzige die wartet!
Aber danke Killermove für deine wirklich hilfreichen Kommentare
4:06 UHR immer noch tote hose bei XBL!!!
Hi,
nun sind die Wartungsarbeiten endlich abgeschlossen
und XBL funzt seit 01.30 Uhr wieder... :D :D :D
Das heißt ab geht die Post!
Heute Nacht können alle wieder XBOX LIVE zocken!
wenn doch nur alle so einsichtig wären, wie du ...Zitat:
Zitat von she-hulk
... nene, schon klar wie du das gemeint hast. nur bringt es dich nicht weiter, wenn du dich beim nächsten terminverschub erneut aufregst.
es ist doch wirklich kein ding, mal einen tag auf nikotin, alkohohl, heroin oder crack zu verzichten, nur weil der lkw an der grenze eine längere verweildauer hatte?
M$ uist halt nicht immer pünktlich..
Ja, jetzt hast du knapp 20 Cent verloren ;)Zitat:
Finde es nur schade, dass für mich ein bezahlter Tag Goldmitgliedschaft verloren geht!
Hi,
20 Cent x Anzahl der Gold-Mitglieder = ne ganze Menge KohleZitat:
Zitat von riotic
Aber da steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten, das
so was in Kauf genommen werden muß. Ansonsten hätte sicher
schon einer von den klagefreudigen Amis schon MS verklagt. Ich sage
nur "heisser Kaffe bei MC Doof" :smt003 .
Hammer Vergleich! Unglaublich...Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Und es geht mir doch nicht um die 20 ct sondern um einen ganze Tag an dem ich hätte spielen können. Und was wäre los wenn plötzlich euer Handynetz mal für nen Tag ausfallen würde...Da würden aber die Hotlines heiß laufen!!!
und was glaubst du erst wie ein junky abgeht, wenn er mal einen tag nicht seinen stoff bekommt?
ok, ist echt ein hammervergleich. der arme junky hat ja keine hotline. sollte man aber eventuell bald einführen. ohne multimedia geht bald eh nix mehr.
so. ich geh jetzt raus an die frische luft ... ein bisschen den frühling schnuppern.
Naja auch wenn man das hochrechnet, ich finde es ist kein Ding wenn einmal im Jahr irgendwann irgendwas mal nicht funktioniert. Ob Telefon, DSL oder das Auto, das überlebt man schon und der finanzielle Schaden hält sich wirklich bedeckt.Zitat:
Zitat von Superjanni
Wer jetzt wirklich psychisch verletzt ist. ruft bei MS an und fordert seine 20 Cent zurück. Dann gibts von mir auch einen Orden für außerordentliche Hartnäckigkeit :smt003
wie denn ? das handy geht doch nicht ...:shock:Zitat:
Zitat von she-hulk
Och jungs das war ein Tag! Und wir haben ihn alle überlebt! So Wartungsarbeiten sind 3-4 mal im Jahr also 4 Tage von 365!!
:smt039
ich versteh es ja auch nicht...mir ises sowas von egal..der eine tag...
Hi,
lasst uns alle wieder zocken und einander lieb haben :smt023 !
also bei mir nicht----- um 2:50 Uhr habe ich mich bei Battlefield Online durchgeschlagen! :shock:Zitat:
Zitat von da-marco
Hi,
wie schon hier gepostet ist XBL seit heute 1.30 Uhr wieder verfügbar.Zitat:
Zitat von Pips
da stimmt nicht ich war gestern um 1:30 hier im forum und xbox live ging bei mir nicht das ging sogar um 3 uhr nochj nicht naja egal . mir war das sowieso egal ich spiele sowieso selten online .
Ich verstehe eh nicht wieso manche so ein ding daraus machen ihr tut ja so als ob die ganze xbox nicht gefunzt hätte. Von mir aus können die ne ganze woche xbl dicht machen letztendlich is es doch sowieso zu meinem vorteil .
Hi,
na denn ist es klar, warum es bei Dir um 1.30 Uhr noch nicht ging.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Es mußte die Datenleitung erst mal wieder "frei gebürstet" werden,
wenn Du selten Online gehst :smt003 .
Wie im offiziellen MS Forum auf xbox.com nachzulesen ist,
waren die ersten heute früh auf xbl ab 01.30 Uhr wieder
online am zocken und die ersten Threads sind auch ab 01.31 Uhr
dort gepostet worden.