Mädels, heute abend steigt ein absolutes Hammergame!
Meine Nürnberg Ice Tigers sind zu Gast bei den Hannover Cock Suckers! Wenn wir das gewinnen, sind wir das erste mal seit 8 Jahren im Halbfinale!
Drückt alle die Daumen!
Druckbare Version
Mädels, heute abend steigt ein absolutes Hammergame!
Meine Nürnberg Ice Tigers sind zu Gast bei den Hannover Cock Suckers! Wenn wir das gewinnen, sind wir das erste mal seit 8 Jahren im Halbfinale!
Drückt alle die Daumen!
Also da meine Feezers nich mehr dabei sind, habe ich einen Daumen frei. Hanover is schlagbar was HH kurz vor den Playoffs gezeigt haben.
Na denn viel Erfolg!:smt023
Die Haie Werden Es Eh Machen.
FRANKFURT LIONS !!!!!!!
sind zwar nicht weiter sind aber trotzdem meister der herzen...!!!!:smt118 :smt118
Als Kölner drück ich natürlich auch dem KEC die Daumen!! :) - Haben meiner Ansicht nach auch eine ganz gute Chance auf den Titelgewinn!!
olé olé olé olé Köln gehört zu Düsseldorf olé olé olé olé Köln gehört zu Düsseldorf :smt003Zitat:
Zitat von XBU AlfA
pfffffffffff... Mannheim macht alle un alles platt!!!!:twisted:
Bin zwar nicht so der große Eishockeyfan... des musste aber raus!;)
Mannheim wird mal wieder Deutscher Meister!!!
Edit: Wie ich seh, haben "wir" Köln 7:2 in den Arsch getreten.:smt003
Mfg
Kann ich nur zustimmen!Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Hässlich kommt von Hessen!!! :smt003
who the F*ck is Mannheim ??
Komm weichei, komm
Lions, Deutscher Meister 2004 !!!!!!
http://img519.imageshack.us/img519/6...annheimlp8.gif http://img519.imageshack.us/img519/1...cchikennp5.gif http://img235.imageshack.us/img235/9...tllionsfl2.gif
Willst hier jetzt meine geliebte Stadt runter machen oder was?:smt093Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Hmmm joa was soll ich dazu sagen????...
War Frankfurt nur 2004 Meister? Wenn ja is des schon arm....:smt019
Die Adler hatten 97, 98, 99, 2001 den Pokal und bald wieder!!!:smt118(und davor auch irgendwann)
Ist ja auch kein Wunder bei diesen Sponsoren! Mir langts schon wenn die IceTigers in die Finals kommen!Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Das sagt n Bayern Fan... aber ich will jetzt keinen Streit anfangen, man munkelt ja auch das die Adler die Bayern des Eishockey sind! :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
SAP-Arena is geil!
Das meinte ich auch nicht negativ. Das ist in jedem Sport so daß es einen Verein gibt der herausragt! Besser Mannheim als die Retorten Clubs aus Hamburg und Berlin, wo sich jemand eingekauft hat! Aber ich hoffe mal auf meine Nürnberger!Zitat:
Zitat von recOGnize
@Kr33nZk0r
Es ist arm, daß Mannheim nicht jedes Jahr Meister wird, da sie mit abstand das meiste Geld haben!
Frankfurt hat damals Eishockey mit Herz gezeigt.
Hamburg Freezers waren mal München Barons, lieg ich da richtig?
Bei den Amis is das ja fast an der Tagesordnung das irgendjemand Clubs kauft und sie umsiedelt! Ich erinner nur an die LA Dogers, die mal die Brooklyn Dodgers waren oder die Tennessee Titans.
Zitat:
Zitat von recOGnize
Jo. Un die hatten die Lizenz aus Landshut gekauft!
Die Titans haben sich aber neu eingekauft, oder nicht? Ich meine, ne komplett neue Lizenz?
@Razorbacks
Des mag zwar sein das die Adler jetzt genug Geld durch SAP haben...
Ich kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern bevor sie von SAP gesponsort worden sind, und da wurden sie 3x hintereinander Meister:-?
Und an diesem Beispiel siehst du, dass nicht nur Geld wichtig is....
Mfg
Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Damals war auch schon riesengross SAP auf den Trikots gestanden! Ansonsten hätten sie Spieler wie Jan Alston nicht holen bzw. halten können! Ist ja auch egal.
Ist nicht einer der Besitzer von SAP auch schon Jahrelang der President des MERC?
Der Sohn vom SAP-Gründer Dietmar Hopp is der Präsident.Zitat:
Zitat von Razorbacks
EDIT: Die Tennessee Titans sind ein Team der National Football League (NFL) und spielen dort in der American Football Conference (AFC), in der Southern Division. Die Titans haben heute ihren Sitz in Nashville, Tennessee, spielten früher in Texas und wurden dort als Houston Oilers gegründet (1960-1996). Nach dem Umzug hießen sie zunächst Tennessee Oilers (1997-1998 ), bevor sie im Februar 1999 ihren heutigen Namen annahmen.
Quelle: wickipedia.de
ich fand die alte geiler.Zitat:
Zitat von recOGnize
die ganzen lions stars gehen alle zu mannheim
Ratchuk( lieblingsspieler von meinem Lil bruder. der is immer noch nicht drüber weg)
Marcus Jocher(joker unser frankfurter prügelknabbe)
alle von Frankfurt nach mannheim
@Kr33nZk0r: war ja nur spass...
Daniel Hopp und Dietmar Hopp sind Vorstandsvorsitzende bzw. Gesellschafter der Adler Mannheim. Soll Hackert nicht auch noch kommen? Auf jeden Fall ziehen Nürnberg und Mannheim ins Finale ein. Wie es ausgeht ist dann leider schon vorher geklärt. Kleine Erinnerung aus der Saison 98/99. :D
Zitat:
Zitat von oikea
Aber hoffentlich mit nem besseren Ende für uns! Ich war damals sehr entäuscht. Aber diesmal, oh mann ich brenne Leute!
@three sixty: Du findest das alte Stadion (Friedrichspark) besser?
Der Friedrichspark war derbst zugemüllt und im Winter wars immer Arschkalt, da es ja nur ein Dach und keine Wände gab...
Die SAP Arena is definitiv die stylischte Arena überhaupt! Die LCD-"Bande" ist der Hammer
Ich find aber auch das der Friedrichspark mehr style hatte! Da war viel mehr Atmosphäre find ich. Da stand man drin, war dick eingepackt und hat Glühwein gesoffen! In der SAP-Arena is zu hell und warm für Eishockey!Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
ich war noch nicht selber in der SAP arena . nur bilder hab ich gesehen. war einmal im friedrichspark. der hatte style.aber nächste saison geh ich mal hin wenn die lions spielenZitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von recOGnize
Richtig! Bei uns in Nürnberg wars das gleiche! Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit!
Ich finds gut, jetzt können wir im Friedrichspark Inlinehockey spielen. (www.isc-mannheim.de)
Man kann den Fortschritt der Technologie nicht aufhalten.die menge will neue stadien.nur die Créme de la Créme schätzt das alte...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sorry aber von den Mannheimer Daredevils hab ich noch nie was gehört!Zitat:
Zitat von oikea
MERC heißt doch Mannheimer Eishockey und Rollschuh Club, warum gibts dann nochmal nen Rollschuhclub? Und der Eintritt zum Spiel gegen den Rekordmeister is kostenlos?
Der MERC hat keine Inlinehockey- bzw. Rollhockeyabteilung mehr. Inlinehockey gibt es sowies nur einen einzigen Verein hier und das sind wir. Als die Adler aus dem Friedrichspark raus sind, sind wir dafür eingezogen, haben eine neue Bande gebaut (weil das Spielfeld beim Inlinehockey kleiner ist) und renoviert. Trotz dessen, dass wir in der höchsten deutschen Liga spielen ist Inlinehockey noch ein Amateursport, zu dem du wohl kein Geld verlangen kannst. Wir sind sowieso froh über jeden Zuschauer. Wir spielen ja auch nicht für Geld, sondern bekommen lediglich kleine Siegprämien.
---------------------------------------------------------------------------
Nürnberg hat sich ja nun den Matchball verspielt. Eine Wende in der Serie wäre jetzt irgendwie auch witzig. :D
Achso! Das hab ich nicht gewusst! Der einzige Sport der in Deutschland wirklich gehypt is, is eh Fussball! Ich finds schade! Fussball WM im eigenen Land und alles steht Kopf, Handball WM und fast keinen interessierts...
Back 2 Topic: Ich glaub die Adler machens! :smt023
Naja, einen gewissen Hype gab's beim Handball auch.
-----------------------------------------------------------------------------
Finalgegner steht ja nun fest. Nürnberg wie ich finde verdienter Sieger der Serie, aber ich muss sagen, was die Nasentiger geboten haben war mehr als schwach, Dusseldorf war halt einfach noch schlechter. :D
Ja einen gewissen hype aber eben lang noch nicht das was beim Fussball los war! Autokorsos, Ausnahmezustand...Zitat:
Zitat von oikea
Endlich im Finale! Yeah! Geile Stimmung und ein Tor nach 51 Sekunden! Geilo! Alles was jetzt kommt ist zugabe!
Muss doch eigentlich tierisch langweilig gewesen sein, wenn in der 1. Minute ein Tor fällt und dann das ganze Spiel über einfach nichts mehr passiert, oder?
Nicht wirklich! Düsseldorf hat kommen müssen, von daher wars Spannung bis zum Schluss und die Stimung war einfach genial!Zitat:
Zitat von oikea
bin eher nich so der eishockey fan.aber ist denn meine nachbarstadt mannnheim im finale,um die championship in unsren raum zu holen?
Ja ist sie und zwar mit ziemlich guten Chancen. :smt023Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Da die Lions schon vorzeitig raus sind ,bin ich Für Nürnberg. Hoffentlich klappt es :smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
sagt mal mädels wo kommt den das finale ? hab kein premiere. DSF ?eurosport oder ZDF ?Eurosport geht bei mir nicht :smt003
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Nur Premiere, da Eishockey kein Breitensport ist!
Bei Premiere gibt es Internet TV, das funktioniert ganz gut. Wenn deine Internetleitung schnell genug ist kannst du es sogar auf höchster Qualität schauen. Das hab ich auch gemacht und es gibt keine ruckler o.ä.. Kannst das Spiel reservieren ohne dabei ein Abo einzugehen. Dann nimmst du einen Media Player wie WMP oder WinAmp und kannst das Spiel übers Internet streamen. Kostet für nicht Premierekunden 6€.