EA hat heute die Entwicklung von NASCAR 08 bekanntgegeben! Release ist im Sommer diesen Jahres! Dahinter stand leider nur USA! Wenn jemand weis ob und wann das Game bei uns erscheint, bitte melden!
MfG Razor
Druckbare Version
EA hat heute die Entwicklung von NASCAR 08 bekanntgegeben! Release ist im Sommer diesen Jahres! Dahinter stand leider nur USA! Wenn jemand weis ob und wann das Game bei uns erscheint, bitte melden!
MfG Razor
Wieso die nicht bei Spielen, die in Deutschland nicht gut verkauft werden, wenigstens ne englische PAL-Variante anbieten... :roll: selber habe ich noch nix davon gehört.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich denke nicht dass es in Europa,sprich als PAL Version, erscheinen wird, der Absatzmarkt ist einfach nicht da, dashaben die Verkaufszahlen der letzten Nascar Ganes von EA gezeigt, schade eigentlich :(
Die Nascar Games, die EA bis dato lieferte waren nix gescheites. Obwohl... Papyrus wird wohl nicht an einer 360er Version Interesse zeigen.
Wie meinen?Zitat:
Zitat von Bitwalker
Das Spiel erscheint für PS3 und Xbox360!
Hoffentlich erschients auch als Codefree, wäre aber glaube ich das erste EA Game!
Papyrus ist DER Rennsimulationshersteller überhaupt. Nascar 2003 und das non Plus Ultra Grand Prix Legends sind von denen. In Sachen Realismus von nicht zu übertreffen momentan (seit Jahren, ....)
Zitat:
Zitat von Bitwalker
OK, jetzt bin ich schlauer! Hoffen wir mal daß wir ein paar Runden NASCAR drehen können! :-)
Ein paar??? Es gibt nix geileres als ein 100% Rennen in Indianpolis... dauert zwar über 4 Stunden... aber ..... herrlich einfach :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Leider wirds das so nie geben auf der Konsole :) Ist aber vielleicht auch gut so... was ich da Zeit "vertrainiert" habe......
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Dieses Spiel entwickelt EA Tiburon!
Man kommt als Neuling in die Nascar, muss ein paar Lizenzen freischalten und schliesst Verträge ab! Man kann auch zum Ende hin legendäre NASCAR Wagen freischalten!
Man kann mehr als 40 Einstellungen am Wagen verändern und mit der Community teilen! Online kann man Rennen mit bis zu 16 Gegnern fahren! Sehr sexy!
ja Nascar...schön bei 300 massencrash.... :smt003 juhuhuhuhuuu...
ne spass bei seite. ich würd mir das game auch holen...
http://img444.imageshack.us/img444/8...car2sd0.th.jpghttp://img110.imageshack.us/img110/2...car1sx7.th.jpg
Auf dem Cover ist der aktuelle Champ, Tony Stewart (Fahrer von No. 20 Home Depot Chevrolet für Joe Gibbs Racing)!
och man...ich ärger mich jetzt so..das ich das game nicht bekommen kann..oder kommt es doch nach good old Germany ?
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Daß es überall News dazu gibt lässt mich mal sehr optimistisch sein!
Hoffen wir's mal. Nascar finde ich auch schon nicht schlecht und ich denke dieses Spiel findet dann mit Sicherheit den Weg in meine Spielesammlung.
ja aber hallo....das spiel ist in meinen augen(insofern es in BRD erscheint) das must have game 08...
Ich vermute einfach mal, es würde in Deutschland nicht wirklich populär werden.Zitat:
Ich meine, einfach nur im Kreis fahren :smt003
Bei uns ist die Formel1 oder DTM angesagter
Also wenn es Nascar, DTM und Formel 1 geben würde, müsste ich mir alle drei kaufen!!!:smt023Zitat:
Zitat von Marco Polo
Gibt es denn jetzt schon neue und vielleicht sogar definitive Release-Info's?
ich bin auch der meinung,dass Nascar nach europa kommen muss.ich bin auf jeden fall ein potenzieller käufer.es ist hoffentlich realistisch,denn in den richtigen nascar rennen in den usa,kannste nach dem kleinsten fehler das rennen schon vergessen.
NASCAR GOES EUROPE (hoffe ich;) )
Das hoffe ich und denke ich auch! Ansonsten verstehe ich nicht, warum EA die Screens und Trailer in Deutschland veröffentlichen!Zitat:
Zitat von Huhs83
Vielleicht um uns neidisch zu machen?...^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Wer ist denn bitte so sadistisch?
Du solltest EA doch auch schon lange kennen, die SIND so sadistisch, gerade die ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jetzt hört aber auf - Da bekommt man ja Angst. Die sollen uns schön mit Nascar und Formel1 verwöhnen. Folterung der Kriegsgefangenen ist durch die Genfer Konfession seit Jahrzehnten verboten! ;-)
wir können ehh nicht dagegen unternehmen,wenn es in good old germany nicht werscheint,was es aba hoffentlich wird.
Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ich bin da sehr zuversichtlich!!!
und was berechtigt diese zuversicht ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
"zuversicht schadet nicht" mann,ich sollte komponist werden^^
ich bin auch sehr zuversichtlich,dass es erscheinen wird,und wenn nicht,lass ich es mir importieren
ich warte erst mal ab...
willst du dir ne NTSFC verison für deine pal box importieren ??:shock:
Zitat:
NTSC
Naja ich warte auch erstmal ab und wenn das Spiel nit in Deutschland erscheint (ich es aber haben will:D )Dann gibt es wohl noch genug andere Möglichkeiten ....
dann aghtl NTSC...aber es kommt aufs gleiche raus
Amazon.de listet das Spiel für den 2.August!
heißt es das eine pal version erscheint ??? bitte bitte....
Ja.-Zitat:
Wir dwohl gekauft.-
:smt039
und auf deutsch ?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich kreig mich nemme. Rofl. Du hast bestimmt probleme mit dem JA.- das bezieht sich auf deine Frage mit dem NTSC und PAL und wenn es in Europa erscheint ist es logischerweise eine PAL Version.
Naja man kann nicht alles wissen.
Ach solltest du das wort das bei mir im Post "dwohl" lautet nicht lesen können bitte ich dich mal zu Kombinieren das "d" gehört noch zu dem Wort wir<---d dann ergibt das das Wort "wird". So deine fragen sollten geklärt sein.
:smt039
Zitat:
Nein! Das Spiel kommt in 20 verschiedenen Afrikanischen Dialekten ums uns mal so richtig schwer zu machen! Die Boxencrew spricht dabei Arabisch, die anderen fahrer Kisuaheli.
na dann wird das lustig^^:smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Das spiel werde ich mir auf jedenfall kaufe,aber die müsste noch Champ Car rausbringen,das wäre mal richtig geilo
nein mit dem anderen unverständlichen satz...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204