Letzes Jahr im August gab es diesen Thread hier:
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/8...interesse.html
mit einem schönen Vote zu den T-Shirts. Embers sagte, "es kommt was!".
Wo isn was?? ;)
Oder im Klartext: ICH WILL EIN XBU Shirt!!! :D:D:D
Druckbare Version
Letzes Jahr im August gab es diesen Thread hier:
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/8...interesse.html
mit einem schönen Vote zu den T-Shirts. Embers sagte, "es kommt was!".
Wo isn was?? ;)
Oder im Klartext: ICH WILL EIN XBU Shirt!!! :D:D:D
Ja wir wollen alle eins.
Nach meinem Aktuellsten stand haben unsre Moderatoren immoment etwas mehr zu tun und können das glaub grad ned Organisieren=.
:smt039
Wenn es eins geben würde, möchte ich unbedingt eines haben!!!!!!!!!!
Yeah ! Ein XBU T-Shirt wäre ja mal richtig edel ! Am besten gleich ein ganzes Package mit XBU Shirt, XBU Faceplate und XBU Kugelschreiber anbieten :D
ICh würd das T-Shirt auf jeden Fall kaufen ! :smt023
Ja genau! Das wäre perfekt:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 !!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Freece
Lol du bringst Stefan und Jörn noch auf ideen nacher haben wir noch XBU Socken.Zitat:
Zitat von Freece
Ne aber T-Shirt, LOngsleeve und sowas wären jetzt solangsam ma an der Zeit.
:smt003 LoL ! , Na das wär' doch auch mal was ! :smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich will ein XBU-Clan Shirt
Ja, ein Faceplate wäre echt cool!Zitat:
Zitat von Freece
Kann man doch gut bedrucken lassen, oder???
Ja ein T-Shirt wäre echt klasse aber nicht unbedingt ein Clan-shirt so das es jeder kaufen kann und es um die community geht nicht um den clan.... faceplate wäre auch nett oder halt diese schlüsselbänder =)
Hätte auch großes Interesse an einem Community T-Shirt.
also ich will auch eins..äh 2 für mein brüderchen auch eins....
Kampfanzug :smt003
Es wäre geil wenn sie ein Wettbewerb hier im Forum veranstalten, in Form von "Wer macht das schönste XBU-Designe" oder so...und die, die gewonnen hätten würden eins gratis kriegen oder irgendwelche andere Preise !:smt023
mfg
Kann man ja einrichten das eben noch XBU Clan draufsteht. Sodass es eben 2 Varianten gibt.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wie sieht es mittlerweile aus ?
Ich kann zumindest sagen, wie teuer die Shirts waren, die wir hatten machen lassen ;)
Es sind schwarze Polo-Shirts, hinten das XBU Logo, vorne der Forennick unter einem "XBU", Bilder gibts u.a. hier in Aktion: https://www.xboxuser.de/node/1083
Wir können, wenn sich hier wirklich Bedarf dafür entwickelt, natürlich auch solche Shirts für euch machen lassen. Also der Selbstkostenpreis für XBUler wäre zzgl. Versandkosten (ca. 20€ für das PoloShirt ist im Preis mit drin):
- 34,99€ nur Logo auf Rücken
- 44,99€ mit Forennick auf Brust
Die Größe kann man natürlich frei wählen, die Produktion dauert immer ca. eine Woche. Bezahlen müsste man vorher, da es individuell erstellt wird.
Man kann die Shirts auf links bei 40 Grad waschen und bügeln, dürfen aber nicht in den Trockner.
Besteht dafür hier Interesse?
Haha na da bin ich mal gespannt wieviele sich jetzt noch melden wegen den Shirts.
Ich hätte Interesse...
Stolze Preise.
Naja mal gucken, ob ich mir irgentwann mal eins bestelle.;)
Ist mir leider auch zu teuer.
Ups.. Das ist echt nicht wirklich billig, schade, hätte gern eins gehabt.
Marktlücke entdeckt... :smt003
Also die Shirts haben ne gute Qualität und die Druckerei ist halt entsprechend teuer, weil zwei-farbig auf dem Rücken und zwei-farbig auf der Brust. Das ist das, was wir jetzt dafür bezahlt haben.
Wer wirklich gerne eines haben möchte, möge mir dann bitte eine PN schicken, dann schauen wir mal, wie wir das hinbekommen :)
Wäre es nicht sinnvoller erstmal die Anzahl der Leute zu ermitteln, die grundsätzlich Interesse an einem T-Shirt / Polo-Hemd haben und sich von der Druckerei ein Angebot machen zu lassen?
Wenn eine gewisse Stückzahl zustande käme, könnte man doch bestimmt noch was am Preis machen...
Also das war bereits ein reduzierter Preis für 8 Stück, wo 10% runtergingen und ich einfach mal davon ausgehe, dass wir den so wieder bekommen können, da die Arbeit mit der Vektor-grafik bereits gemacht wurde. Ich glaube weiterhin nicht, dass sich sooo viele melden, dass man über Stückzahlen von 20-30 Stück spricht, wo am Ende noch mal nen Euro runtergehen würde ;) Ist halt viel Geld...
Wenn mein Konto wieder schwarze zahlen schreibt hätt ich gern ein polo ;)