The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
Wie sicher manchen schon aufgefallen ist, gibt es seit neuestem Bilder, ein Thema und einen Trailer zu Shivering Isles.
Shivering Isles soll die offizielle Erweiterung zu Oblivion sein, mit neuen Erfolgen, Gamerscore, neuen Rüstungen, Waffen, Gegnern, etc.
Nun ist aber meine Frage:
Habt ihr schon etwas davon gehört?
Habt ihr dies schoneinmal gespielt?
Und wie soll man das auf der 360 spielen, wenns das nicht auf dem Marktplatz zu downloaden gibt?
Ich musste zwar eine akuallisierung machen, aber mnich ist nichts neues aufgefallen.
Hoffe ihr könnt mir Antworten geben! :)
Erster Eindruck Shivering Isles!
Ich konnte das Add On jetzt mal ausführlich antesten!
Mein Fazit: 9,5 von 10 Punkten!
Die Grafik ist nicht besser, aber durch die neue Umgebung kommt alles ganz anders rüber! Ich hatte gestern Abend einen Moment, der war der Hammer. Ich bin einen Berg hochgelaufen, auf dem Gipfel angekommen blickte ich plötzlich über die halbe Inselgruppe ins Licht des Sonnenuntergangs getaucht! Und man kann es garnicht anders sagen, es sah einfach nur wunderschön aus! Hammer...
Die Dialoge der Charaktere sind einwandfrei, die vielen neuen Pflanzen laden zum Erforschen ein und die Gegner weisen teilweise richtige Kampfstile auf!
Die völlig andere Art der Bewohner und der etwas "verrückte" Storyaufbau, dafür ist der Daedra Gott des Wahnsinns persönlich verantworlich, machen so viel Spass, das ich heute Morgen auf der Arbeit meine Augen kaum auf bekommen habe:smt003
Kauft es euch einfach...
Grüße Patrick