Hi!
Wollte mir ein neues Möbel zum abhängen und zocken kaufen, da ich in meinem Spielzimmer nicht ganz so viel platz habe, wollte ich mir eventuell von www.zone-3.de so eine sitzgarnitur kaufen (modul 1+2) hat jemand erfahrung damit?
danke!
Druckbare Version
Hi!
Wollte mir ein neues Möbel zum abhängen und zocken kaufen, da ich in meinem Spielzimmer nicht ganz so viel platz habe, wollte ich mir eventuell von www.zone-3.de so eine sitzgarnitur kaufen (modul 1+2) hat jemand erfahrung damit?
danke!
So einen habe ich nicht, aber einen anderen (normalen). Mir taugt er enorm, auch wenn ich ihn nicht zum zocken hernehme, da dort kein Platz ist und ich auf der Couch sitze. Aber am Laptop ist er in Verwendung. Ich mag ihn gerne weil man sich den Sitzsack so zurechtquetschen kann wie man ihn gerade will.
hab leider keine couch, passt nicht hin. und der zone 3 scheint irgendwie vorgeformt zu sein, deswegen interessiert es mich
Zu dem zone3 kann ich nichts sagen, finde die aber irgendwie "seltsam", da die, wie Du schon geschrieben hast, vorgeformt zu sein scheinen.
Ich kenn nur die Sitzsäcke von Fatboy und die sind genial... und leider auch recht teuer.
Bei Interesse kannst ja mal hier schauen: Fatboy
Grüße
oldzitterhand
Sieht mir aber eher unbequem aus. Ich bin happy mit meinem alten Sessel!:D :smt003
Ja, sieht aber nur so aus.Zitat:
Zitat von wido
Die Dinger lassen sich formen wie man will und behalten dann die Form, wenn man sich draufsetzt, weil in dem "Sack" ein Granulat drinne ist, dass sich unter Last etwas verfestigt (nicht wirklich verfestigt, aber mir fällt keine bessere Umschreibung ein).
Wie gesagt, die Teile sind super, sind leider teuer und ich habe keinen Platz dafür in meiner Wohnung... aber 'ne Couch soll auch bequem sein... hab ich gehört. :smt003
ich hab ein fatboy daheim..die sind super bequem...aber wenn dann irgendwann die luft draußen ist dann ist der nicht mehr so toll...
Ähm... wie wäre es mal mit Lüften und Aufschütteln... so wie man das mit seiner Bettwäsche macht?Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Btw: Weißt Du, ob man die "Innereien" von dem Sack in die Waschmaschine werfen kann?
deswegen wollt ich den zone-3, da kann man auch locker die füllung nachbestellen. und man hat mehrere teile, die man tauschen kann...
vielleicht bestell ich mal so'n ding und berichte dann, weil so ein fatboy ist nix für mich
Die "Race" Version sieht doch schon ganz gut aus.
ich Zogge unten im Keller auf dem Gästebett weil wir so gut wie nie Gäste ham ^^.aber wie der Three sixty schon sagte wir haben einen Fatbo durch American Express Punkte ;-) aber da war ein loch drin wodurch ein paar kugeln rausgingen und die Luft >_< seit dem sitz ich lieber wieder auf der Couch
gruß Marius
ich hatte mal zum zocken so ein sack von ikea wo so erbsen oder was weis ich drine sind und naja der is halt kaputtgegangen war aber im endeffeckt voll unbequem.....
Jesus Maria und Josef !!!!
Was es alles gibt !!!!!!!
``Sitzsack`` *brüll*:smt003
was ist denn an sitzsack so witzig? heißt halt so...
die bestellung geht wohl nächste woche raus...
Pupertät... :-kZitat:
Zitat von pavcc
Werd mir auch nen Fatboy bestellen.. sieht seeeeeeehr lässig aus! Hab jetzt nur ein Problem mit der "Luft".. die kann doch nicht entweichen... oder ist dort wohl ein Luftpolster drin?! Wenn ein paar wenige Kugeln fehlen, dürfte das wohl kaum auffallen.. das Loch kriegt man ja bestimmt auch zu.. aber, dass es ein Luftproblem gibt, gibt mir schon ein wenig zu denken.. ansonsten hol ich mir das Teil nächsten Monat auch!! HAMMA! :DZitat:
Zitat von pavcc
doch das merkt man wenn luft fehlt dann ist der um die hälfte weniger bequem...
Das heißt, der ist normalerweise Luftdicht?! Dachte der is normal genäht.. is ja kagge... :-kZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Dafür gibt´s aber Nachfüllmaterial.
Glaube nicht dass das Ding Luftdicht ist, wie soll das denn gehen.
Und wenn man sich dann mal volles Rohr da rein bretzelt platzt das Teil oder wie?
das ding ist sicher nicht luftdicht. da sind so kleine kügelschen drin, die lassen sich locker aufschütteln. wenn man sich dann draufhaut, entweicht die lüft, und die kügelchen stabiliesieren deine position.
kugeln zum nachfüllen gibt es.
mit wieviel anlauf man sich da drauf schmeißen kann, ohne dass das ding platzt??? gute frage...