Hier Suche ich Leute die mit mir GRAW 2 spielen wollen...
addet mich einfach mein nick ist
KngLudwig.....dann können wir zusammen normale- oder ranglistenspiele spielen
ich hoffe es melden sich ein paar :D
Druckbare Version
Hier Suche ich Leute die mit mir GRAW 2 spielen wollen...
addet mich einfach mein nick ist
KngLudwig.....dann können wir zusammen normale- oder ranglistenspiele spielen
ich hoffe es melden sich ein paar :D
ich will mal keinen neuen Thread aufmachen darum frage ich nach jetzt nach ein paar Leuten mit denen ich einmal den 60min erfolg machen kann und 2. die ganzen Coop missionen spielen kann ;-)
wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach bei xboxlive an ;-)
würde mich sehr freuen über jede hilfe
MfG Max
beim 60.minuten erfolg wäre ich dabei.empfehle dir ein öffentliches spiel aufzumachen,dann kommen noch ein paar deutsche von alleine weiste.
wieviel uhr willste starten?
öhm
bei mir geht es eigentlich immer....naja gut bis 0uhr also spätestens 23uhr....wenn es um heute gehen würde...
also wenn wir heute starten wollen dann können wir das auch jetzt machen ;-)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Musst du aber nach den 60 Minuten nicht gewonnen haben? Es heist doch "60 Minuten Verteidugung"! Wie läuft das genau ab?
...und wer will und darf (wegen USK18 )kann sich bei Interesse auch gerne im XBU Clan zum GRAW2 Wing melden ;-)
ihr immer mit eurer schleichwerbung ^^
leider bin ich noch nicht 18 und kanndann wohl noch nicht beitreten ;-)
ähm und joa nach 60min kommt dann eben mission erfolgreich und du hast es geschafft ;-)
ähm joa aber ich bin im mom schon dabei aber is verdammt schwer....und mal sehen ob wir das packen ;-)
wenn nicht dann können wir morgen oder so mal zusammen zocken ;-)
Zitat:
Zitat von KngLudwig
Wieviel Leute maximal? Hätte auch interesse...
16 ;-) also ganz schön mies aber wird trotzdwem verdammt schwer...da man ja 60 min aushalten muss
ich wäre bei einem normalen spiel oder rangliste..ist mir egal..dabei
Gamertag: XBU Twins
@KngLudwig: bist geaddet
Ich bin auch dabei. Habe schon alle Coop Missionen und auch die 60 Minuten Verteidigung geschafft, bin trotzdem dabei. Aber ich sags euch, die Verteidigung ist nicht von schlechten Eltern. Wir haben ne Meeenge Anläufe dafür gebraucht, und manchmal selbst mit 10-15 Deutschen die Scheiße nicht geschafft. Gestern Abend hats dann endlich geschafft. Ladet mich einfach ein.
Nochn Tip: Kurz bevor es los geht, auf A schalten, also auf MG-Schütze. Damit ihr 100 Schuss mehr habt, auf der 36SAW MG (kA mehr, wie die genau heißt, aber so ungefähr). Unbedingt diese Waffe wählen weils ne MG is, die man auch auf Einzelschuss setzen kann. Munition is das wichtigste bei der Verteidigung, am besten ist 1 Schuss pro Gegner! Als Karte empfehle ich Hauptquartier.
Ich habe mal eine Frage zum Coop Modus:
Kann man denn auch in GRAW2 wie bei GoW mit einem Freund per XBL die Singleplayermissionen durchspielen?
Nein, das geht leider nicht.
Ich finds auch ein wenig Schade, aber die speziellen Coop-Missionen machen auch derbe viel Spaß. Vor allem mit ner guten Truppe die schon ein wenig eingespielt ist & deutsch spricht.
Naja ok danke ne für die schnelle Antowrt Knochenfabrik ;)
Wäre heute dabei! Aber erst ab 16.30 Uhr! Geht was zusammen?
also für mich würde 16.30 gehen
weiß nicht wie es bei den anderen aussieht ;-)
jaja wenn da diese USK 18 nicht wäre ;)Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Wie siehts jetzt aus Ladies?
ich hab zeit zum gamen heute....
und wie schon gesagt wenn alle online sind können wir es ja versuchen...
lol ist mir mal so eingefallen...
UnfreiwilligeSelbstKontroller
EDIT: ich(besser gesagt mein bruder(XBU Pro Gamer)) hab heute zeit...aber nicht ewig...
Komm erst so um 17.15 Uhr, meine Freundin macht essen, sonst steigt die mir aufs Dach! Bin aber 100% da und bring auch Zeit mit!
wann gehts los denn ich will mitmachen !!!
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Konnstest ja net! :-)
@Twins
Macht mal euer Postfach leer!
Boahahaaa mist ich bekomm das Game erst zu Ostern...Hoffentlich danach geht auch noch was mit der 60 Minuten Verteidigung...:smt023