Ich finde Worms als Turnier Spiel ziemlich gut! Einfach, macht aber trotzdem saumässig Spass!
Wie seht ihr das?
Druckbare Version
Ich finde Worms als Turnier Spiel ziemlich gut! Einfach, macht aber trotzdem saumässig Spass!
Wie seht ihr das?
Wär ich auch dafür, ich zocke euch alle ab :twisted:
Generell dafür, allerdings habe ich im Moment zu wenig Zeit zum mitmachen.
Gute Idee! Wäre auch dafür Worms ist einfach KULT!
Ich überlege gerade, wieso du die Rechte dazu hast, hier nen Thread aufzumachen... ich dachte, das sei gesperrt ;)
Da du das aber nun mal gemacht hast :smt118, wäre es vor allem wichtig zu wissen, wer sich das Arcade-Game auf jeden Fall holt und dann mitspielen würde. Dann könnte man da was zu machen...
ABER...
erst einmal stehen weitere Turniere an, so wird es spätestens am Wochenende den Anmelde-Thread für CoD3 geben... macht euch schon mal warm ;)
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich dürfte hier gar keinen Threat aufmachen? Is ja Funny! :-)
Naja, 7 Leute haben ja gesagt, also gehe ich davon aus, daß 7 Leute das Game schon haben!
Also ich habe das Game auch und wäre auch für ein Worms Turnier!
Macht mächtig viel Spaß!
ich habs noch nicht, habe aber mit ja gestimmt ^^
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Na toll, dann hols dir!
Macht ein Worms Tunier! Ich bin dabei!
Ich werds mir auch holen wenn meine 360 wieder da ist also so in 10 Tagen;) Wäre dabei.
Jaja der Razor hat hier wieder sonderrechte!=)
:smt039
wenn sowas stattfindet währe ich dabei. wie viel kostet das game denn ?
So wie jedes andere gute Arcade Game 800 MS Points.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ich wäre auch dabei :twisted:
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Toll, ein Mod! Dann organisier mal!
rofl. Naja der Termin wird mal wieder das größte Problem! Bis wir da ein finden ist schonmal winter;) Wie gesgat bin erst in einer Woche bereit da meine 360 nicht da ist.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich bin eigentlich von der Redaktion und habe mit dem eSports / Clan Teil so nichts zu tun, aber ich frag mal die Spezis wie es ausschaut
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Wäre cool! Wenigstens einen Threat aufmachen wo man sich melden kann! Sind bestimmt viele dabei!
@Valle
Wird bestimmt auch noch ne Woche dauern! Es muss natürlich feste Termine geben! Ansonsten zieht sich sowas wieder unnötig in die Länge!!!
Ich wär auch dabei.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Klar, und wir sollten halt soviele sein das ein Ausfall von einer Person nichts ausmacht dann müssen wirs nicht immer verschieben. Hat derjenige einfach Pech gehabt sonst wird es so wie bei THP8 Tunier;)
Wir können ja hier schon mal sammeln, ich editiere dann den ersten Post.
Also Interessierte melden sich hier bitte mal mit Foren-Nick, Gamertag und Terminwunsch, ich denke es macht nur Samstag oder Sonntag Sinn.
XBU Valle0204 hab ja schon so gut wie alle von euch in meiner Freundesliste bis auf Riotic;) Also Termin bin ich ab nächtser Woche flexibel Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag abend eigtl fast immer!
Würde auch gerne mit machen :smt067 :smt072
Natürlich dafür!
Addet mich mal bitte!
Gamertag ist allerdings "Nasenpapst"
Bin natürlich auch dabei!
bin auch dabei
Bevor hier alles quer läuft, mache ich mal zu.... ;)
Hier gibt es den offiziellen Thread mit Anmeldung & Co...
(Edit by riotic)
[closed]