Für alle die WOW und/oder South Park kennen und lieben :)
http://erik.range-it.de/2006/10/06/s...d-of-warcraft/
Druckbare Version
Für alle die WOW und/oder South Park kennen und lieben :)
http://erik.range-it.de/2006/10/06/s...d-of-warcraft/
geil....^^ habs gerade geguckt.. erste sahne...bis auf die tatsache das ich wow hasse...ich hab dafür GW..
Isch eine geile Folge...voll funny, cool, und wie gesagt geil.
Haha !!:smt118
Sehr geile Folge ! Will ich umbedingt mal auf Deutrsch sehen !!!
diese folge ist echt aller erste sahne kenn sie aber leider schon seit ein paar monaten aber trozdem sau geil
Ah die gute alte wow Folge ...meines Erachtens nach eine der Besten der neuen Staffeln , zusammen mit der Hippie Folge
:smt003 geil! Ich find die beste Folge is die mit Mr. & Ms. Tannerman-Chili! Die is so übel!
EDIT: In der Folge sieht man auch "Den sozialen Verfall eines Menschen durch WoW"! Cartman sieht aus wie Jubba the Hud ^^
trifft den nagel auf den kopf :D
Also, ich hasse zwar WoW ein bisschen, aber ich muss sagen, sehr gutes Video!!! :smt023
Der Meinung bin ich auch ;):
Zitat:
Zitat von reConize
hehe.. wie geil! gibts da mehr von? hab davon noch nie was gehört.. :-k
Greetz cy
Naja was heißt gibts es mehr davon , is halt ne ganz "normale" South Park Folge :smt023Zitat:
Zitat von cyfex
Hi !
Hab mir die Folge vorher gerade auf MTV reingezogen !
Und es war wirklich zuuuu geil! :smt023 Selten hab ich soviel gelacht bei einer Folge von SouthPark wie bei dieser !
Auf Deutsch find ich sie geiler als auf englisch...
mfg
einfach nur schlecht auf deutsch.
also auf englisch fand ich die deutlich besser.
die dialoge kommen einfach nicht so geil rüber. besonders das "briefing" ist viel besser in der englischen version.
Find ich auch.Auf Englisch wirkt alles viel besser find ich.Zitat:
Zitat von föönf
ja ich fand beide gut. aber man muss ja erst mal die englische verstehn..weißte^^aber ich habse verstanden..auf deutsch haben manche dialoge andere beduetungen.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ja ich habs auf English auch verstanden....Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Und mit den Dialogen hassu volkommen recht !:smt023
mfg