Hi Leute ,
ich habe eine frage finde das passt ganz gut hier rein wie stapelt ihr eure spiele denn mein Bruder (XBU ThReE SiXtY) ist das sehr Preziese und ordentlich :D und ich sehr unordentlich ^^
Druckbare Version
Hi Leute ,
ich habe eine frage finde das passt ganz gut hier rein wie stapelt ihr eure spiele denn mein Bruder (XBU ThReE SiXtY) ist das sehr Preziese und ordentlich :D und ich sehr unordentlich ^^
Jo, schöne "Umfrage". :smt023Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Alle Games liegen gestapelt in meiner Amazon-Box. An der Ecke, aus Kühlungsgründen und Sicherheit, steht das Netzteil auf den Kanten. ;)
aaalso
Meine Spiele liegen einfach vor der Xbox 360 auf dem Boden, damit immer alle in Reichweite sind :smt003
Und das Netzteil liegt irgendwo in ner Ecke :smt003
Aber NEIN, ich bin kein unordentlicher Mensch :roll:
Ich habe halt keine Lust die Spiele jedes mal aus irgendeinem Regal zu holen :smt083
---> Wozu alles sauber machen, wenn es eh wieder dreckig wird:smt083
lOl , sonst ist es eigentlich recht sauber in meinem Zimmer
also ich hasse es wenn unrodnung herscht also müssen alle spiele ordnlich liegen
@ XBU Pro Gamer: Räum erst mal dein zimmer auf http://xboxuser.de/forum/images/smilies/003.gif
Björn weich nicht vom Toppic ab ^^
meine sind nach kaufdatum geordnet
Kurz Offtopic:Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Sagt mal, seit ihr Brüder oder so? :?
hat er doch gesagtZitat:
Zitat von KSpeedy89
Entweder bin ich blind oder ich sehe es nicht...Zitat:
Zitat von DaBrain
Naja egal, nun wieder Back to Topic.
meine(unsere) sind auch nach kauf datum geordnet...
@KSpeedy89:
Sag mal warum sollten wir denn sonst den gleichen Gamertag haben ?? XBU TWINS!! das hört sich ja ziemlich nach zwillingen an...
Ja wir sind zwillinge( und ich bin der ältere http://vfl.stefan-makko.de/forum/htm...ns/naughty.gif )
bin ich nicht.... :twisted:Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Ja Keulen, is ja guuuut. :)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Plz back to Topic.
EDIT: 2 Chaoten sind schlimmer als einer. ;)
Der musste mal sein, nicht persönlich nehmen.
*wiederabschweif*
ich bin ja kein chaot^^
Die Hüllen sind alle im Kasten. Die DVD sind in einer DVD Sammelhülle (so eine, die man fürs Auto hat.... wo alle DVDs in einer Hülle sind und dann herumgeblättert werden kann).
Mir ist eine DVD leider vom vielen raus und reindrücken in die Halterung in der Mitte aufgebrochen.
mein beileid. welches spiel war es ? bestimmt ein gutes...aber die idee ist gut..also die mit der sammel cd hülle
Handelte sich um Battlefield. War aber kein Problem. Zu Amazon eine Mail gesendet und fertig... :)
Meine Spiele liegen schön gestapelt neben meiner Box, dabei liegt immer das Spiel, dessen DVD gerade im Laufwerk ist oben. Mein Netzteil steht auf 2 kleinen eckigen Plastikkörbchen, in denen vorher so komische Früchte waren (hab den Namen vergessen, ist irgendwas exotisches), damit das Netzteil besser belüftet wird.
Mein Zockereckchen ist ganz ordentlich, aber nicht perfekt !
kann die box abschmieren wenn das netzteil nicht gut belüftet ist ?
sry für Offtopic: er ist eine Minute älter als ich :smt043Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Also meine Games stehn auf einem schönen Milchglasregal das noch irgendwann beleuchtet wird und sind nach Publishern geordnet.... Xbox1 Games dann die 360 Games danach die PC-Spiele alles sauber und ordentlich nur abstauben sollt ich mal wieder seh ich grad ^^
Meine Games sinde gerade neben der Xbox so wie in ein Bücherregal gestellt...Die Hülle des Games das ich gerade Zocke ist immer vor der Xbox oder auf dem Glastisch zwischen dem Sofa und dem Fernseher....
Meine liegen übereinander bei mir im Regal!
Sie sind allerdings net wirklich geordnet, sonder das Game das ich am letzten gezockt ab liegt oben ;)
Greetz cy
klingt stark nach PhysalisZitat:
Zitat von Cyclone
Meine stehen neben meiner Box auf dem Schreibtisch, immer in greifbarer nähe!
Habe gerade nur ein Spiel... :D
Was du am Zocken bist wie ein Irrer:smt003Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Bei mir stehn die alle im Regal neben CDs DVDs und so weiter norml geordnet aber nicht super fein.
:smt039
Du doch auch... ;)Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Ne PGR ist aber auch genial, macht Bock ohne Ende. :)
meine Games sind alle Luftdicht verpackt in einem feuerfestem Tresor mit Kameraüberwachung in meinem Keller versteckt. :smt118
Meine Stehe alle schön in nem IKEA DVD Regal.. Ordnung hab ich keine.. leider passt die GoW CE nicht mit rein.. deswegen liegt sie oben drauf ;)
meine xbox spiele stehen alle fein säuberlich im wohnzimmerregal,damit jeder meine spiele bewundern kann:smt003
Meine fliegen immer irgendwo rum und meistens muss ich sie suchen es kann zum Beispiel sein das sie unter Boxerhsorts liegen an alle die meine Spiele gekauft haben riecht mal dran ;) ne Spaß meistens liegen die in meinem Fernsehtisch
Meine stehen im Schrank auf dem der Fernseher und die Box stehen ;-)
Ganz ordentlich :-D
(Siehe Signatur "My Gamingzone") :smt003
So da ich soviel Zeit hab hab ich mal paar Bilder von meiner GZ gemacht und natürlich meinen Games.-
:
THP8
THAW
GRAW
NFSMW
NFSC
Oblivion
King KOng
Over G Fighters
PGR 3
Jagdfieber
Moto GP 06
Amped3
NBA Live 06
NBA 2K6
2 W- Controller
Loewe Individual 26
xBox360 Premium
Play and Charge Kit
Memory Unit
Tivoli Audio MODEL ONE
Fat Boy Sitzsack
http://img6.picsplace.to/img.php?fil...6/DSC00078.JPG
http://img6.picsplace.to/img.php?fil...6/DSC00077.JPG
http://img6.picsplace.to/img.php?fil...6/DSC00079.JPG
:smt039
Bei mir liegen ein paar Games neben der Box, ein paar auf dem Tisch davor, die restlichen liegen oder stehen im Schrank.
Also etwas durcheinander.:)
Geil währe es, wenn die Xbox 360 eine art Game DVD Wechsler hätte so ala Cd Wechsler aus dem Auto was man kenn 10 Fach, 20 fach usw. *gg*