Serz leute, ich komm die ganze nächste woche nicht on, denn ich fahr ins skilager! des wir voll cool! :smt023 Freu mich voll
Cya leute bis nächsten samstag!
Druckbare Version
Serz leute, ich komm die ganze nächste woche nicht on, denn ich fahr ins skilager! des wir voll cool! :smt023 Freu mich voll
Cya leute bis nächsten samstag!
Jo bis dann..aber welchen sinn hat der Thread bitte ?
Edit: Yeah 500 posts^^ (sry 4 Spam)
Er sagt es uns einfach, damit wir uns nicht wundern dass er nicht on ist ;-)
@HipHoper
Viel Spaß im Skilager! Hals und Beinbruch :smt003
Wo gehts denn hin ?
Viel Spass !
Hab Spass im Skilager. :smt023
:smt003 ich geh dann jetzt mal auf's stille Örtchen! Nur das ihr euch nicht wundert das ich nicht da bin! :smt003
Ski fahren is geil! Have fun!
@XBU steve05: Nach Salbach Hinterklemm danke!
@Ticallion Stallion: danke, ich denk es wird schon geil denk ich :smt003
@recOGnize: schon wieder da vom klo??? ;) auch danke wird bestimmt lustig
@Ricki: vielen dank... ;)
MfG Phil ich glaub das war mein letzter Post für die Woche ^^
CYA!!!!
Naja solche Thread s find ich angebracht wenn man Embersfire oder KomturAndy oder oder oder(ihr wisst ja wer hier viel unterwegs ist) heißt aber bei jemandem der nicht grad sooo viel hier im Forum macht isses eigentlich unsinnig, man kann es ja auch in die Sig. schreiben.
Viel Spaß.
:smt039
looL HipHopper ich schließ mich an^^
ich fahr auch die ganze nächste woche skilager...
also viel spaß und bis dann =))
war bis heute boarden
strömender regen auf 2000m... erklär mir mal einer die welt (diesen winter)
Ich Bin Wieder Da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welcome Back!
Wilkommen zurück!hat spass gemacht?
Serz Ticallion Stallion, ja es hat sehr viel spaß gemacht aber war zugleich auch manchmal scheiße.... im 1 stock (also unter uns) waren Österreicher die meisten waren cool drauf. Ich hab auch leute kennengelert die ich aus meiner schule gar ned kannte. ^^ Aber die Busfahrt war beschissen..ebenso wie dfas essen und am aller schlimmsten die ham für eine 0,30 l Flasche wasser 1,90€ verlangt...... da war mein geld schneller weg als es da war... Ich wollt mir ein wenig Geld noch aufheben um mir noch ne cd zu kaufen das konnte ich bei den preisen vergessen.... für einen kleiner teller pommes verlangten se 2,80... echt teuer die scheiß hüten auf den bergen...naja soviel dazu ^^ Aber mir ist was schlimmes passiert... In unseren Zimmer (war mit freunden im zimmer) stand auf einmal eine Flasche Bier und ich habs erst gepeilt als der lehrer reinkam und die dose sah.... ich dachte ich muss heim fahren... (ich hab die flasche ned getrunken!!!) Zum Glück hat dann einer drausen vor der Tür scheiße gebaut und er hat die dose im zimmer vergessen. ich hau diese dann kurzerhand einfach aus dem fenster und stell ne leere Energydrink-dose hin man hatte ich glück... Das wars eigentlich. Hoffentlich haste nen guten einblick bekommen.
@recOGnize: thx
MfG Phil
Jo hab ich.Ich hasse abzocker.^^
da hast du recht...Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Ja man! Die ziehens einem richtig übelst aus den Taschen in den Skigebieten! Kenn ich alles!
Glück gehabt mit dem Bier! Wir waren während der WM mit der Klasse in Stuttgart auf'm Public Viewing Deutschland gegen Italien und unsere Lehrer waren genauso besoffen wie wir! Das war geil!
Willkommen zurück!
Aber echt, Glück gehabt mit der Bier Dose^^
Welcome Back
Bei uns gehts am Mo. Los mit Forstpraktikum 11 Tage.
Mit einer mega geilen Klasse freu mich riesig besonderst isses da nicht so Teuer und wir haben schon vorgesorgt an Getränken.
Hoffentlich sind unsre 2 Lehrer in so ner Situation genau so verpeilt. *hoff*
Wie alt bist du? Ist echt hart wenn man heimfahrn muss. besonderst wenn amn nich mal war.-
:smt039
@recOGnize: Lol??? Die Lehrer?? *rofl* Man hattet ihr Glück...
@Ricki: Ja, danke. Ich hatte verdammtes Glück man....
@XBU Valle0204: Ich nehm mal an du meinst mich ;) Ich bin 15 ja wenn mans nich war is das besonders beschissen... aber bin ja nochmal gut wegekommen... Ich muss aber zugeben ich hatte a weng Angst....
MfG Phil