Auf der offiziellen HP des Games läuft ein Countdown, der am 29.03. ausläuft. Rockstar sagte, daß man da dann erstes Bildmaterial sehen würde! Ich bin mal gespannt!
Druckbare Version
Auf der offiziellen HP des Games läuft ein Countdown, der am 29.03. ausläuft. Rockstar sagte, daß man da dann erstes Bildmaterial sehen würde! Ich bin mal gespannt!
Wird hier auch demnächst noch gepostet....
Bin sehr gespannt GTA ist neben Resident Evil einer der Games die ich richtig heiß erwarte
Kommt drauf an! Gerüchten zufolge soll es ja in London spielen! Halte von den Engländern net viel und war ja schon mal ein Thema!Zitat:
Zitat von Zwobby
oh man,da bin ich aber gespannt!
Kann es kaum erwarten!
hoffentlich ist es nicht London.
naja sagen wia es so london würd den ganzen gta flair kaputt machn aber naja egal ich denk die leute von rockstar werden sogar aus london was richtig geiles raus kriegen :P
Ich halte auch nicht viel von London als Szenario aber
a) denke ich, es wird nicht der Fall sein und
b) wenn, könnte man London und Englisches Verhalten sehr überspitzt und witzig darstellen ....
wir werden es erleben....
Ne große ami gegend wie es bis jetzt so war, würde mir persönlich am besten gefallen!
London hatte man schonmal. Vielleicht wirds ja ganz was anderes!
wo hast du das eig, gesehn mit dem datum den ich hab nix gefunden..... :-k
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Probiers mal da!!!
ohhh ^^
ja noch 27 tage :smt003
Bin mal sehr gespannt. GTA 4 wird einfach geil. Egal wo es abspielen wird.
ist schon bekannt welche fsk es hatt ? oder hat es wie bei GTASA beides (fsk 16 & fsk 18?)
und es steht ja noch nicht fest ob es vll wie GoW hier in Germany verbote wird gesetzt dem fall es ist ab 18 und ist zu schlimm *rofl** was ich ehrlich gesag5t nicht denke
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
ja ich seh es sowieso kommen das es in deutschland verboten wird was mich irgendwie jetzt schon ankotzt..... muss man wieder ewich viel geld für versandkosten und den ganzen spass ausgeben...... :-?
Jetzt wartet doch erstmal ab und macht Euch nicht schon wieder verrückt!
Ich freu mich :D !!! Sollen sies doch indizieren! Is mir wayne! Dann is es wenigstens so krass das es auf jeden Fall geil sein muss!
Manhunt 2 kommt übrigens auch hab ich auf der Rockstar Seite gesehen. Das is bestimmt wieder ruck zuck weg vom Fenster!
London war zwar schon mal Thema, aber Vice City, Liberty City und San Andreas auch (GTA 1).
Also ist London gar nicht so abwegig.
Hier mal ne Fake-Map: http://www.gta.cz/sanandreas/data/gta4/fake_map.JPG
Sowas würde mich eher reizen. Aber wenn es London ist, solls mir auch egal sein. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Game.
Sehe ich genau so!:smt082Zitat:
Zitat von GEN47
PS: es gibt doch schon einen Thread in den News!! :smt023
London wäre echt blöd! Ich hoffe mal es wird nicht London!
Wenn es indiziert wird ist es auch nicht schlimm, ich möchte jedenfalls nicht so eine Version spielen, die hinten und vorne geschnitten ist!
So viel kosten die Versandkosten aus Österreich ja auch nicht, hab mir nämlich Gears of War aus Österreich bestellt ;-)
Versandkosten?
Wenn das Spiel so wird wie seine vorgänger würde ich mich ins auto setzen und es in Ö oder sonstwo abholen!
Ich fahre doch keine 7 Stunden, nur um mir ein Spiel zu kaufen! Da bestelle ich es lieber bequem im Internet!
Ihr müsst mal dran denken, dass auch deutsche Händler Games aus AT klarmachen können.
Un Manhunt 2 wird schnell weg sein kommt aber auch nicht für Xbox 360
Das ist mir schon klar das man die Zensierten Games bei zig verschieden online shops bekommt.
Wollte damit nur sagen das mir die kosten egal sind um an das spiel zu kommen.Da sich einige gedanken machen über versandkosten aber unbedingt das Spiel haben wollen! bei den shop wo ich immer bestelle kann man schon uncut vorbestellen.
Gerüchten zufolge spielt das Szenario im New York der 80er Jahre! Auch net schlecht!
Das Spiel kann einfach nur hammer werden. Noch 6 Monate dann wird GTA4 gespielt:D
Ja die Grüchte über NY habe ich auch gehört, die 80ger würd ich nicht soooo doll finden, bin da eher Neuzeit Fan ;)
Schon, aber richtige Kriminalität gab es eben früher! Heutztage gibts nur diese Hip Hop Kultur wie San Andreas! Nix gegen das Game, war wirklich Hammer, aber so ein schönes Kojak NY wäre auch geil!Zitat:
Zitat von Zwobby
hihi Rockstar Games will EA nachmachen. Sie wollen The Godfather klonen.
Das hoffe ich mal nicht!Zitat:
Zitat von killer360
das würde warscheinlich daneben gehen...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Naja war ein Spaß von mir. Glaube nicht, dass Rockstar Games bei EA "abguckt". Sie haben schon eigene Ideen.
Noch 2 Wochen bis zum Trailer. Hoffentlich wird auch das Gameplay angezeigt.
ich denke das EA eher von rockstar abguckt.. weil Rockstar ja schon der meister bei solchen spielen ist...
Sind halt nur Gerüchte und ich glaub nicht das es London wird.
Ich denke weil das Game GTA IV heißt spielt es wieder in Liberty City, also sehr an New York angelehnt.
Das war bis jetzt schon immer so. Erst GTA, dann GTA London. Danach GTA2 dann geplantes GTA Berlin. Dann GTAIII, dann Vice City und San Andreas.
wie wird das spiel überhaupt ablaufen?
ich würd mich über eine riesen online-welt freuen (wow). das wär doch mal was feines :D
Ja so eine riesen Online Welt wäre schon cool! Ich freue mich einfach auf das Game! Es kann eigentlich nur gut werden!
Ob es eine riesen Online Welt geben wird ist ja noch nicht klar. Vielleicht wird diese Frage mit dem Trailer beantwortet-
Eigentlich is noch gar nix klar! ;) Ich wär für San Andreas 2 ^^ aber so 80er NY oder San Francisco wär auch gut! Wobei Las Vegas, LA und San Francisco ja schon in San Andreas verwurschtelt wurden und New York in GTA 3... mal abwarten!Zitat:
Zitat von killer360
Ich wär für ein Liberty City. Mit riesiger Umgebung und fliegen nach london oder berlin oder sowas
Ich hoffe das es nen Onlinemodus gibt bei dem man sich frei in der City bewegen kann und andere Spieler treffen kann.
Und ich hoffe das das neue Gta nicht ruckelt und ohne Tearing läuft das würde mir den ganzen Spielspass nehmen so wie bei Saints Row.
Also ich wäre auch für ein San Andreas 2, hat mir persönlich am besten gefallen!